+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Hunde und Katzen werden gegessen!

  1. #11

    Standard

    Nun ja, die Franzosen und ihre französisch-schweizerischen Ableger essen noch Weinbergschnecken! Iiiiiihhhhh!

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    "Mehr Hunde essen"

    Öfter mal Hund auf dem Speisezettel: Mit diesem Vorschlag will der Gouverneur der kambodschanischen Hauptstadt die Straßen Phnom Penhs von den vielen streunenden Vierbeinern säubern. "Hundefleisch ist sehr delikat", sagte Kep Chuktema der Zeitung "Cambodia Daily" weiter. "Die Vietnamesen und Koreaner lieben es, Hund zu essen."

    Chuktema sprach sich dafür aus, dass das Fleisch der Vierbeiner anders als bisher offen auf den Märkten verkauft werden kann. Vor allem unter den Armen Phnom Penhs gebe es rege Nachfrage. Vorerst will die Stadtregierung den Angaben zufolge aber mit Hilfe von professionellen Hundefängern den allgegenwärtigen Streunern Herr werden. Die Tiere sollen dann auf einem Gelände untergebracht und gefüttert werden. Hundebesitzer, deren Liebling zufällig gefangen wurde, können ihn für umgerechnet etwa fünf Euro zurückhaben.

    Im benachbarten Thailand geht man indes anders mit den herrenlosen Vierbeinern um. Hunde, die sich einen buddhistischen Tempel als Heimstatt suchten, sollen Ende September bei einer Show vorgeführt und prämiert werden. Ziel sei es, das öffentliche Bewusstsein für die oft als gefährlich betrachteten Tiere zu schärfen, sagte einer der Organisatoren der Zeitung "The Nation".

  3. #13

    Standard

    ernesto, eigentlich gäbe es überhaupt keinen Grund Fleisch zu essen.
    Aber kann eine vegetarische Kost einen Menschen verändern? Hitler war auch Vegetarier...

  4. #14

    Standard

    GA, stimmt, ich habe mal einen Bericht über Hundeverspeisen in Südkorea gelesen. Dort gibts sogar Hundesaft, wie hier in Europa Apfelsaft zum trinken, im Tetrapak sogar...

  5. #15
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von baerlach
    GA, stimmt, ich habe mal einen Bericht über Hundeverspeisen in Südkorea gelesen. Dort gibts sogar Hundesaft, wie hier in Europa Apfelsaft zum trinken, im Tetrapak sogar...
    habe ich noch nie etwas gehört, jedoch widert es mich an.
    "Hundesaft", da bekomme ich Gänsehaut.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Fleisch ist Fleisch.
    Moslems und Juden essen kein Schwein, Europäer mögen kein Hund und Chinesen essen eben alles.
    Wo ist das Problem ?
    Europäer würden jeden Hund, Katze oder Ratte essen, wenn es gut zubereitet ist und nicht gerade erklärt wird was das ist.
    Umgekehrt würden alle Kotzen, wenn auf den besten Kalbfleisch "Rattenfleisch" stehen würde.
    Es ist also rein psychologisch.
    Wer Hunger hat frisst alles.
    Die französischen Gourmet sogar auch wenn sie satt sind.

  7. #17

    Standard

    AndyH, also auch Menschen(fleisch)?
    Dann wärs nicht verwerflich im Supermarkt ein Filet aus Menschenfleisch anzubieten?

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von baerlach
    Nun ja, die Franzosen und ihre französisch-schweizerischen Ableger essen noch Weinbergschnecken! Iiiiiihhhhh!
    tja, die einen essen auch irgendwelche würmer usw. das ist alles ansichtssache (obwohl ich eigentlich schneken nicht mal so schlecht zum essen finde...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Menschenfleisch würden die Chinesen eine Ausnahme machen, denke ich.

  10. #20
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Großadmiral
    Bei Menschenfleisch würden die Chinesen eine Ausnahme machen, denke ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben