+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Man sollte jedem Muslim der einwandern will ein Schweineschnitzel zur Begrüssung vorsetzen. Wer es nicht verzehren will, Koffer in den Hand drücken und zurück.
    @Samurai,
    das ist eine ausgezeichnete Idee ! :klatsch:

  2. #12
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Necla Kelec steckt voller Hass auf ihr eigenes Volk.
    Ob sie dabei wohl alles richtig sieht? Möglicherweise sieht sie nur mit einem Auge. Ich bin wirklich kein großer Experte für türkische Kultur.
    Aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Türken, die ich kenne, in ihrer Familie Geborgenheit und Wärme erfahren. Auch die Frauen.


    Ständig wird in den Medien Frau Kelec zitiert.
    Das kommt mir so vor, als würde man Elfriede Jelinek als einzige Expertin für weibliche Sexualität akzeptieren.
    Frau Kelec ist eine Außenseiterin und für mich kaum glaubwürdiger als Sahra Wagenknecht.

    Lest lieber mal etwas von Hatice Akgün.
    Sie beschreibt mit viel Humor die kleinen Schwächen von Türken und Deutschen.

    Aber mit Hass auf Türken, läßt sich in den Medien wohl ein gutes Geschäft machen.

  3. #13
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Mag sein, dass ich gebirtiger Oberschlesier bin, aber als über 30 Jahre in Deutschland Lebender fühle ich mich als Deutscher. Kurz: Ich bin voll integriert.
    sehr Richtig Deine Beiträge hier, teile ich vorbehaltslos.Kollega ciasteczko hingegen,ist ein Problämbär .....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Da ich keinen verunreinen möchte ,bitte ich alle Moslems sich vor mir zu schützen und in ihre reine Heimat zurückzukehren.

    Ich bin sehr fürsorglich
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  5. #15
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Das Ende
    Schwachsinn. Natürlich gibt es da zu differenzieren. Man müsste einfach alle Ausländer überprüfen und die, die stark kriminell aufgefallen sind oder nur arbeitslos sind/waren....abschieben....

    Das ist doch wohl nicht schwer.....

    Aber zu sagen (fettgedruckte) zeugt von einem bliden und menschenverachtenden Hass.

    Gute Nacht Deutschland!! Dein Untergang werden deine eigenen Leute sein.

    So seh ich das auch, man muss differenzieren, was z.B. bei den Gastarbeitern nicht geschehen ist, da wurde einfach jeder ohne genauere Prüfung reingelassen, vermutlich weil man davon ausgegangen ist die Leute würden eh nur ein paar Jahre bleiben.

    Ich persönlich hielte ja einen IQ Test als Einwanderungskriterium für das Vernünftigste, wer über 115 abschneidet und in seinem Heimatland nicht straffällig geworden ist soll einwandern können. Lässt sich aber in der politisch korrekten Welt in der wir leben wohl nicht durchsetzen.

  6. #16
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Philipp
    So seh ich das auch, man muss differenzieren, was z.B. bei den Gastarbeitern nicht geschehen ist, da wurde einfach jeder ohne genauere Prüfung reingelassen, vermutlich weil man davon ausgegangen ist die Leute würden eh nur ein paar Jahre bleiben.

    Ich persönlich hielte ja einen IQ Test als Einwanderungskriterium für das Vernünftigste, wer über 115 abschneidet und in seinem Heimatland nicht straffällig geworden ist soll einwandern können. Lässt sich aber in der politisch korrekten Welt in der wir leben wohl nicht durchsetzen.
    IQ Tests halte ich persönlich für nicht repräsentativ. ICh denke es spielen zu viele Faktoren mit eine Rolle. Außerdem was verhindert einen "schlauen" (das ist auch definitionssache) Menschen dazu Verbrechen zu begehen oder plötzlich zu sagen Deutschland füttert mich durch?

    Es sollte seine Referenzen geprüft werden und bei Verdacht auch eine genauere Überprüfung stattfinden.

    Vor allem sollten Störobjekte schneller abgeschoben werden.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  7. #17
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Das Ende
    IQ Tests halte ich persönlich für nicht repräsentativ. ICh denke es spielen zu viele Faktoren mit eine Rolle. Außerdem was verhindert einen "schlauen" (das ist auch definitionssache) Menschen dazu Verbrechen zu begehen oder plötzlich zu sagen Deutschland füttert mich durch?

    Es sollte seine Referenzen geprüft werden und bei Verdacht auch eine genauere Überprüfung stattfinden.

    Vor allem sollten Störobjekte schneller abgeschoben werden.

    Ein perfektes System gibt es nicht, dass ein Mensch zum Verbrecher wird kann dir aber bei jedem anderen Ausleseverfahren genauso passieren.

    Intelligente Menschen können rasch die Sprache lernen, sich an die Kultur anpassen, ihre Kinder werden erfolgreich in der Schule sein und damit auch berufliche Perspektiven haben. Erfahrungen z.B. mit High-Tech Einwanderern in den USA zeigen, dass die sich meistens schnell integrieren und wenig Probleme verursachen.

    Schließlich werden wir in der Wissensgesellschaft einfach nicht mehr so viele Steineschlepper usw. brauchen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von SteveFrontera
    Necla Kelec steckt voller Hass auf ihr eigenes Volk.
    Das kommt ganz auf die Sichtweise an. Womöglich vermag sie mehr Selbstkritik zu üben als andere?


    Ob sie dabei wohl alles richtig sieht? Möglicherweise sieht sie nur mit einem Auge. Ich bin wirklich kein großer Experte für türkische Kultur.
    Aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Türken, die ich kenne, in ihrer Familie Geborgenheit und Wärme erfahren. Auch die Frauen.
    Rühren daher die Bildungsprobleme und die Gewalt(bereitschaft) von (jungen) türkischen Männern?


    Ständig wird in den Medien Frau Kelec zitiert.
    Warum auch nicht? Wäre doch sonst zu einseitig, wenn Multikulti über den grünen Klee gelobt würde.


    Das kommt mir so vor, als würde man Elfriede Jelinek als einzige Expertin für weibliche Sexualität akzeptieren.
    Als Expertin für Sexualität muss man sich wohl nicht verstecken bzw. unter Polizeischutz gestellt werden.


    Frau Kelec ist eine Außenseiterin und für mich kaum glaubwürdiger als Sahra Wagenknecht.
    Aha. Ein Außenseiter ist also per se nicht glaubwürdig.


    Lest lieber mal etwas von Hatice Akgün.
    Sie beschreibt mit viel Humor die kleinen Schwächen von Türken und Deutschen.
    Auch eine Kabarettistin wie Shabana Rehman, die gegen die Männerherrschaft in den Parallelgesellschaften der Einwanderer kämpft und die falsche Toleranz gegenüber diesen Ghettostrukturen kritisiert, kann übrigens mit Morddrohungen bombardiert werden (ist mir gerade mal so eingefallen):

    Auf der Eröffnungsveranstaltung der Filmfestspiele vergangenen August provozierte sie als Festrednerin einen Eklat - aus Ärger über den Eröffnungsfilm. Eine Romeo-und-Julia-Schnulze aus dem norwegisch-pakistanischen Milieu sollte da gefeiert werden. Das unverheiratete Liebespaar durfte sich auf der Leinwand sogar küssen. Der Filmemacher, selbst norwegisch-pakistanischer Herkunft, hielt das für eine mutige Provokation, Shabana Rehman für einen schlechten Witz. »Das war doch lächerlich, in Norwegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts!« Um zu zeigen, wie man wirklich provoziert, entblößte sie zum Abschluss ihrer Ansprache kurz ihren Hintern und verschwand mit den Worten: »Viel Vergnügen beim Film.«

    Danach hatte das Land tagelang kein anderes Thema. Shabana Rehman erhielt per E-Mail und Handy noch mehr Beschimpfungen und Morddrohungen, verbunden mit allen erdenklichen Obszönitäten. Auch die Integrationsexperten der Linken fielen über sie her: Sie habe dem multikulturellen Frieden im Lande einen schlechten Dienst erwiesen. Als dann eines Nachts aus einer Maschinenpistole auf das Restaurant ihrer Schwester geschossen wurde, war sie schockiert. Zwar wurde niemand verletzt, das Restaurant war bereits geschlossen, niemand mehr auf der Straße. Aber im stillen Oslo war das eine Warnung von anderer Qualität. Sie bekam Personenschutz. Und ging nach New York.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber mit Hass auf Türken, läßt sich in den Medien wohl ein gutes Geschäft machen.
    Für den einen ist es legitime Kritik, für den anderen Hass.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Auch hier geht wieder schön hervor, daß die Orientalen hier aus dem Bodensatz der Unterschichten aus den primitivsten Völkern stammen.

    Daß dieses Gesindel es gerne bequem im deutschen Sozialsystem hat ist auch klar, zumal wir Deutsche diese Parasiten durchzufüttern haben.

    Die Verantwortung hierfür liegt aber nur bei der deutschenfeindlichen Politikkaste der BRD und dem schafsgeduldigen Wahlvieh.

    Es führt kein Weg an der Heimführung dieses Gesindels statt.
    Du bist der spassvogel hier.
    Denn man aber nicht ernstnehmen sollte.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  10. #20
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: "Deutsche gelten als unrein" - Necla Kelek im Interview

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich weiß nicht, wie alt das Interview ist. Auch weiß ich nicht, ob es hier schon gepostet wurde, da die Suchfunktion nicht korrekt funktioniert. Deshalb an dieser Stelle ein nicht uninteressantes Interview mit Necla Kelek im [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Hatten wir schon (Thread erstellt von meiner Wenigkeit ), allerdings hatte ich nicht das gesamte Interview gepostet (posten können), sondern einen Auszug. Du hattest dich sogar in dem Thread geäußert. Siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte man die Threads zusammenlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben