+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Ajatollah Chamenei droht..."

  1. #11
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Ajatollah Chamenei droht..."

    Nachgerade frage ich mich, ob dieses ganze Theater von Achmdingsda nicht ein Trick ist, um die Ölpreise in die Höhe zu treiben. Als Ölverkäufer hat er schließlich ein unmittelbares Interesse an einem hohen Ölpreis. Der Erfolg gibt ihm immerhin Recht. Offenbar fällt ja alle Welt auf ihn rein.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #12

    Standard AW: "Ajatollah Chamenei droht..."

    Bei aller Verbalakrobatik um die Drohungen des Ayatollahs zu entschuldigen: Die Mullah-Versteher müssen sich doch trotz ihres absoluten Hintergrundwissens über die Verwerflichkeit des US-Imperialismus, fragen, warum der Ayatollah ausgerechnet jetzt diese Drohungen wiederholt. Jetzt, nachdem der große Satan die Hand zu friedlichen Verhandlungen gereicht hat.

    Das ist so, als wenn man Gefahr läuft, in eine Rauferei zu geraten und das erste deeskalierende Signal des Gegenübers mit übelsten Fäkalausdrücken beantwortet.
    Könnte es nicht sein, daß es mit der Verhandlungsbereitschaft der Mullahs nicht weit her ist, daß sie verzweifelt darum kämpfen, ihren heiligen Krieg zu bekommen?
    Dann muß man sich doch fragen, ob das Opfer wirklich das Opfer ist und der Täter wirklich der Täter.
    Ich lege mich jedenfalls für so ein "Opfer" nicht ins Zeug, denn es ist offensichtlich auf eine Tracht Prügel aus.

    Es kann ja auch sein, daß man es gerne sehen möchte, daß es jemand den USA mal so richtig zeigt. Aber da man halt weiß, wie das meistens endet, ist man zu feige, von seiner eigenen Nation zu verlangen, sie solle gegen die USA antreten.
    Aber ist es dann nicht etwas unfair, den Iran zu dieser Konfrontation zu ermutigen? Wenn man dem Iran gegenüber freundschaftliche Gefühle hegt, muß man ihm doch raten, sich ein wenig zurückzuhalten.
    Aber viele hetzen den Iran geradezu in sein Verderben. Ich finde so etwas für einen Deutschen feige und unehrenhaft.

  3. #13
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Ajatollah Chamenei droht..."

    Zitat Zitat von NITUP
    Ja sicher, wenn diese versuchen sollten, diese Blockade gewaltsam zu durchbrechen. Aber wie gesagt, alles nur im Falle eines Krieges. Und im Krieg hat ja wohl jeder das Recht, sich zu verteidigen.



    Du verkennst die Bedeutung der Straße von Hormus. Fast das gesamte Arabische Öl passiert diesen Weg. Ist der dicht, ist erst mal ebbe! Und das wäre auch gut so. Man muß den Yankees zeigen, wie weit ihre "Macht" reicht.



    Ganz klar: Friedliche Beziehungen, sowohl wirtschaftlich als auch politisch, zum Iran zu unterhalten. Rußland ist direkter Nachbar des Iran. Die werden es nicht zulassen, sich von den Yankees einkreisen zu lassen. Der Iran und das Schwarze Meer ist momentan die einzige Lücke, die noch nicht mit US-Basen besetzt ist. Die Yankees sollten den Bogen nicht überspannen. Hoffentlich tritt der Iran der SOZ (Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit) bei. Beim nächsten Treffen ist der Iran zumindestens als Beobachter schon mal mit dabei. Siehe auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll die ganze Russische Propaganda, hier? Friedliche Beziehungen, Nachbarn, bla, bla, bla,

    Für Deutschland hört sich das ganze anders an. Mein Name ist nicht verkaufe mein Land, Gehard Schröder.

    Njet Genosse, ezähl das den Usbeken, Karsachen und was noch für Wilden.
    Afgahnistan, lässt auch grüßen. Freunde Pekings, gemeinsame Manover!

    Njet, Genosse. aber vieleicht ist Russland ja irgendwann ein Beitritskanidat für die EU. ?
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #14
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: "Ajatollah Chamenei droht..."

    Zitat Zitat von Baxter
    Was soll die ganze Russische Propaganda, hier? Friedliche Beziehungen, Nachbarn, bla, bla, bla,

    Für Deutschland hört sich das ganze anders an. Mein Name ist nicht verkaufe mein Land, Gehard Schröder.

    Njet Genosse, ezähl das den Usbeken, Karsachen und was noch für Wilden.
    Afgahnistan, lässt auch grüßen. Freunde Pekings, gemeinsame Manover!

    Njet, Genosse. aber vieleicht ist Russland ja irgendwann ein Beitritskanidat für die EU. ?

    Gehe ich auf diesen Blödsinn ein?.......Nein, tue ich nicht. Schönes Leben noch!:2faces:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #15
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Ajatollah Chamenei droht..."

    Zitat Zitat von NITUP
    Gehe ich auf diesen Blödsinn ein?.......Nein, tue ich nicht. Schönes Leben noch!:2faces:
    Treffer , versenkt.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben