+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Wie die Presse meldet, wurde der Sklavenhandel mit Christen-Kindern aufgedeckt. Moslems entführen Christenkinder und verkaufen sie in die Sklaverei und Zwangsprostitution:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Derweil verteilt die türkische Regierung Bücher, in denen dazu aufgerufen wird, Sex mit 9-Jährigen Kindern zu haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    manchmal hab ich den eindruck, wir befinden uns im mittelalter und die kirche predigt wieder, die orientalen würden kinder fressen....

  3. #3
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von redanarchist
    manchmal hab ich den eindruck, wir befinden uns im mittelalter und die kirche predigt wieder, die orientalen würden kinder fressen....
    Nein, aber google mal nach "Knabenlese" , dann siehst du, dass dein "Scherz" einen echten Hintergrund hat.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von redanarchist
    manchmal hab ich den eindruck, wir befinden uns im mittelalter und die kirche predigt wieder, die orientalen würden kinder fressen....
    Ja ich finde auch, dass diese Wahrheiten unerträglich klingen.
    Wie in der heutigen Zeit doch die Menschenwürde von den fanatischen Moslems in den Dreck getreten wird.X(

  5. #5
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Hier ein etwas weiterführender Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von redanarchist
    manchmal hab ich den eindruck, wir befinden uns im mittelalter und die kirche predigt wieder, die orientalen würden kinder fressen....
    Ja, immer diesselben Märchen, angeblich werden Ehebrecherinnen gesteinigt, Homosexuelle gehenkt, Menschen aufgrund ihres Glaubens der Kopf abgeschnitten, vor einiger Zeit ging da auch mal so ne Presseente rum mit den zwei umgekippten Türmen, meine Güte, was die Leute alles so glauben.

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von redanarchist
    manchmal hab ich den eindruck, wir befinden uns im mittelalter und die kirche predigt wieder, die orientalen würden kinder fressen....
    Dein Eindruck ist richtig.
    Die Orientalen befinden sich im Mittelalter. Und wenn sie sich so weitervermehren, werden sie nicht nur Kinder schänden, sondern eines Tages auch auffressen. Zumal dann, wenn sie von uns nicht mehr gefüttert werden.

    Vielleicht solltest Du endlich mal Deine rosa Brille absetzen. Ich weiß, daß uns dank der Eurabia-Verträge ein sehr geschöntes Bild von den Musels vorgesetzt wurde. Manch einer hat das wohl zu sehr verinnerlicht. Trotzdem ist der Islam die häßlichste aller Religionen/Staatsformen, die wir aktuell kennen. Mit unserer Verfassung ist der Islam zum Beispiel in keinster Weise zu vereinbaren.

    Deshalb können wir hier in Europa mit orthodoxen Moslems auch nicht zusammenleben. Die zu erwartenden Folgen werden mörderisch. Das wird auch Dich treffen, ob es Dir gefällt oder nicht. Da hilft auch keine noch so schöne Theorie aus Deiner Frankfurter Schule.

  8. #8
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von George Bush
    Ja, immer diesselben Märchen, angeblich werden Ehebrecherinnen gesteinigt, Homosexuelle gehenkt, Menschen aufgrund ihres Glaubens der Kopf abgeschnitten, vor einiger Zeit ging da auch mal so ne Presseente rum mit den zwei umgekippten Türmen, meine Güte, was die Leute alles so glauben.
    Spickst du immer Wahrheiten mit ein paar dummen Lügengeschichten um sie unglaubwürdig zu machen. Das Ehebrecherinnen gesteinigt werden ist in vielen islamischen Ländern normal. Selbhst in Deutschland sind Muslime die ihren Glauben wechseln nicht vor Übergriffen und Morden sicher. Vor nicht al zulanger Zeit gab es in Amsterdam einen Imam der alle Homosexuellen hängen lassen wollte. Hälst du das alles für erfunden?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Spickst du immer Wahrheiten mit ein paar dummen Lügengeschichten um sie unglaubwürdig zu machen. Das Ehebrecherinnen gesteinigt werden ist in vielen islamischen Ländern normal. Selbhst in Deutschland sind Muslime die ihren Glauben wechseln nicht vor Übergriffen und Morden sicher. Vor nicht al zulanger Zeit gab es in Amsterdam einen Imam der alle Homosexuellen hängen lassen wollte. Hälst du das alles für erfunden?
    Ironie muss man bei dir wohl vorher ankündigen. Ich dachte spätestens durch die Behauptung von der Presseente mit den zwei umgekippten Türmen sei ein Missverständnis ausgeschlossen, aber ich werde demnächst Ironie wieder eindeutig markieren.

  10. #10
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Moslems entführen Christenkinder in die Sklaverei (Türkei erlaubt Kinderehe)

    Zitat Zitat von George Bush
    Ja, immer diesselben Märchen, angeblich werden Ehebrecherinnen gesteinigt, Homosexuelle gehenkt, Menschen aufgrund ihres Glaubens der Kopf abgeschnitten, vor einiger Zeit ging da auch mal so ne Presseente rum mit den zwei umgekippten Türmen, meine Güte, was die Leute alles so glauben.
    Ja, das war eine Presse-Ente. Michael Moore hat eindeutig nachgewiesen, dass der Beton schlecht war, und die Hochhäuser deswegen umfielen, und zwar genau auf zwei vorbeifliegende Flugzeuge, in denen sich leider liebe arabische Mitbürger befanden.

    Die USA sollte den Angehörigen der Araber eine Entschädigung zahlen!
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben