+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Hallöchen

    Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden". Der extrem antisemitische Politiker, der sich gewissermaßen einen namen mit Äußerungen wie der Leugung des Holocausts und der Forderung Israel von der landkarte zu tilgen, gemacht hat, stößt bei den Nazis Deutschlands auf breite Zustimmtung und wird dementsprechend gewürdigt/gefeiert

    Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

    Was sagt Ihr dazu?

  2. #2
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    das treffen ist eine ente
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zitat Zitat von Bilderberger
    das treffen ist eine ente
    Oh...aber zuzutrauen wäre es ihnen

  4. #4
    Systemkritiker Benutzerbild von steve
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    83

    Zunge raus! AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Tag schön.

    Das ist echt schon wieder zu dumm. Die "Ideologie" der Nazis umfaßt bestimmt nicht, pauschal gegen Ausländer zu hetzen. Stimmung wird aber da gemacht, wo sich brdeutsche Bundespolitiker es sich niemals wagen würden. Warum kann man fragen? Na weil es sein muß. Man muß Probleme nennen, auch wenn eventuelle Schamgrenzen überschritten würden. Dieser Kommentar zeigt wirklich die geistige Bandbreite des Schreiberlings...
    "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren." Friedrich von Schiller

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zitat Zitat von Virgo
    Hallöchen

    Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden". Der extrem antisemitische Politiker, der sich gewissermaßen einen namen mit Äußerungen wie der Leugung des Holocausts und der Forderung Israel von der landkarte zu tilgen, gemacht hat, stößt bei den Nazis Deutschlands auf breite Zustimmtung und wird dementsprechend gewürdigt/gefeiert

    Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

    Was sagt Ihr dazu?
    Das ist genau das Verhalten, das ich von Nazis erwarte: Pack zu Pack gesellt sich gern.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Systemkritiker Benutzerbild von steve
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    83

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zu welchem Pack geselle ich mich denn???

    Achso, und um mal Ahmadinedschad auch ein paar Worte dazu sprechen zu lassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant wie "antisemitisch" dieser sich artikuliert....
    "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren." Friedrich von Schiller

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zitat Zitat von Virgo
    Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

    Was sagt Ihr dazu?
    Das ist ja ein altes Phänomen. Linksextremisten, Rechtsextremisten und islamistische Extremisten sind sich in vielen Dingen sehr nahe, da sie eben alle zu der Gruppe der Populisten gehören. Ahmadinedschad zweifelt ja auch den Holocaust an, worüber sich natürlich die Neonazis diebisch freuen. Er faselt ständig von linken Schlagwörtern wie ,,Gleichheit" und ,,Gerechtigkeit" und gibt sich als einfachen, proletarischen Mann, der keine Kravatten trägt (da er sie als Zeichen ,,westlicher Dekadenz" empfindet), und in der Freizeit gerne Fußball spielt, und den ,,Liberalismus westlicher Prägung" für gescheitert erklärt.

    Dazu gibt es auch diesen Thread:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Wie sehr diese Ähnlichkeit von Linksfaschisten, Rechtsfaschisten und Islamfaschisten besteht, sieht man doch zum Beispiel an folgendem Artikel von der KPD:

    ,,Hamas siegt bei den Wahlen

    01.03.2006

    Die Hamas hat die Wahlen in Palästina gewonnen und wird die nächste Regierung stellen. Dieses Wahlergebnis passt weder den israelischen Zionisten noch den USA-Imperialisten und den Imperialisten der Europäischen Union, darunter dem deutschen Imperialismus."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowie zur Zusammenarbeit von Linksextremisten und Islamisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zitat Zitat von Virgo
    Hallöchen

    Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden".

    wie ich schon vor ein paar tagen schrieb, wurde für den 17.juni, von einer gruppe
    die sich " freien nationalisten" nennt, die jedoch scheinbar mit der bekannten grupierung
    " freien nationalisten rhein-main " identisch ist, eine demonstration unter dem motto
    " die welt zu gast bei freunden - wilkommen president ahmedinejad " angemeldet.
    eine bereits für den 10. geplante demonstration der npd mit gleichem inhalt in gelsenkirchen wurde zwischenzeitlich bereits untersagt.
    ein treffen ist wohl nur wunschdenken dieser organisationen.
    darüber ist nichts konkretes bekannt.
    ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. warum sollte ein president einen kleinen
    haufen merkwürdiger leute treffen wollen. damit würde er sich nur lächerlich machen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Anpinkeln zwecklos Benutzerbild von Leitkultur
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    im schönen Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    410

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    Zitat Zitat von twoxego
    wie ich schon vor ein paar tagen schrieb, wurde für den 17.juni, von einer gruppe
    die sich " freien nationalisten" nennt, die jedoch scheinbar mit der bekannten grupierung
    " freien nationalisten rhein-main " identisch ist, eine demonstration unter dem motto
    " die welt zu gast bei freunden - wilkommen president ahmedinejad " angemeldet.
    eine bereits für den 10. geplante demonstrtion der npd mit gleichem inhalt in gelsenkirchen wurde zwischenzeitlich bereits untersagt.
    ein treffen ist wohl nur wunschdenken dieser organisationen.
    darüber ist nichts konkretes bekannt.
    ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. warum sollte ein president einen kleinen
    haufen merkwürdiger leute treffen wollen. damit würde er sich nur lächerlich machen.
    Wie twoxego auch noch editieren wird, gibt es den Besuch nicht:

    - wahrscheinlich isses ihm hier einfach nur zu kalt...

    Leitkultur
    Geändert von Leitkultur (31.05.2006 um 17:46 Uhr)
    Keiner versteht, weil Keiner zuhört! :]

    Stolzes Mitglied der Stammchatter-Fraktion und der MHF (Metal ist hart aber da weiss man, was man hat!!)
    http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif und :musik:

    Ab sofort auf meiner Ignoreliste: twoxegos Toaster!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Nazis feiern mit Ahmedinedjad

    "Die "Ideologie" der Nazis umfaßt bestimmt nicht, pauschal gegen Ausländer zu hetzen. Stimmung wird aber da gemacht, wo sich brdeutsche Bundespolitiker es sich niemals wagen würden."

    Herrliche Formulierungen, die uns ein Herr Steve da liefert. Bleibt nur eine Frage: Was haben sie zu bedeuten? Was will der Mann uns sagen?

    Vielleicht wäre es für den Herrn doch besser gewesen zumindest ein Minimum von Erziehung über sich ergehen zu lassen.

    Vielleicht hat er ja, aber es war vergebens.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben