+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug AIDS um die WELT !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche

    | 28.05.06, 11:31 Uhr |

    Vor 25 Jahren entdeckten Ärzte die ersten Hinweise auf Aids. Ein Wettlauf mit dem Tod begann. 25 Millionen Mal hat ihn die Menschheit bislang verloren.
    Weitere Informationen

    Am 5. Juni 1981 erschien im „Morbidity and Mortality Weekly Report“, dem wöchentlichen Mitteilungsblatt der US-Seuchenschutzbehörde CDC, ein Artikel über fünf junge kalifornische Homosexuelle. Sie litten an einer seltenen, nur bei extremer Immunschwäche vorkommenden Art der Lungenentzündung. „Pneumocystis Pneumonia – Los Angeles“ lautete die Überschrift. Zwei der fünf Patienten waren zum Zeitpunkt des Erscheinens bereits tot, 25 Millionen sollten folgen. Die Autoren des 46-Zeilers, sechs Ärzte unter der Führung des Immunologen Michael Gottlieb, waren auf Aids gestoßen.

    auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ....

    AIDS / HIV ist eine uralte Affenseuche. Vermutlich gibt es in Afrika die Krankheit seit Menschengedenken. Die Menschen sind eben nicht an AIDS sondern an Auszehrung gestorben - ähnlich der TBC bei uns in Europa.

    Ohne moralisieren zu wollen, die Seuche in die Welt getragen hat ein Schwuler. Das gilt inzwischen als Fakt. Man sollte und darf dies nicht aus den Augen verlieren.

    mfg
    Geändert von wtf (29.05.2006 um 19:58 Uhr) Grund: Typo

  2. #2
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    AIDS ist ein Thema wo Political Correctness grassiert. AIDS ist primär eine Krankheit der Schwulen, der Schwarzen und der Junkies, in den Massenmedien wird man sowas aber nicht hören. Willst du kein AIDS, dann hüte dich einfach vor Sex mit diesen Risikogruppen.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !

    Naja, ganz so einfach ist es nicht (mehr). Inzwischen gibt es auch reichlich Heteros, die HIV-positiv sind. Allerdings ist die Infektionsgefahr für Männer beim GV mit Frauen recht gering und die Jungfrauen-Popp-Therapie scheint auch nicht zu funktionieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche

    | 28.05.06, 11:31 Uhr |

    Vor 25 Jahren entdeckten Ärzte die ersten Hinweise auf Aids. Ein Wettlauf mit dem Tod begann. 25 Millionen Mal hat ihn die Menschheit bislang verloren.
    Weitere Informationen

    Am 5. Juni 1981 erschien im „Morbidity and Mortality Weekly Report“, dem wöchentlichen Mitteilungsblatt der US-Seuchenschutzbehörde CDC, ein Artikel über fünf junge kalifornische Homosexuelle. Sie litten an einer seltenen, nur bei extremer Immunschwäche vorkommenden Art der Lungenentzündung. „Pneumocystis Pneumonia – Los Angeles“ lautete die Überschrift. Zwei der fünf Patienten waren zum Zeitpunkt des Erscheinens bereits tot, 25 Millionen sollten folgen. Die Autoren des 46-Zeilers, sechs Ärzte unter der Führung des Immunologen Michael Gottlieb, waren auf Aids gestoßen.

    auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ....

    AIDS / HIV ist eine uralte Affenseuche. Vermutlich gibt es in Afrika die Krankheit seit Menschengedenken. Die Menschen sind eben nicht an AIDS sondern an Auszehrung gestorben - ähnlich der TBC bei uns in Europa.

    Ohne moralisieren zu wollen, die Seuche in die Welt getragen hat ein Schwuler. Das gilt inzwischen als Fakt. Man sollte und darf dies nicht aus den Augen verlieren.

    mfg
    noch dazu ein Schimpansenfickender-Schwuler.

    Ich, habe auch davon gehört das eine Männliche Flugzeugschlampe den HIV-Virus als Purser-nach Amerika eingeschlappt hat.

    Was mir jedoch immer noch unklar ist. Hat der einen Schimpamsen in po
    gepopt und sich so angesteckt,? , oder ...wurde er durch das essen dieses verseuchten - Fleiches angesteckt.?

    Beschissen ist es so, oder so.!
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von Baxter
    noch dazu ein Schimpansenfickender-Schwuler.

    Ich, habe auch davon gehört das eine Männliche Flugzeugschlampe den HIV-Virus als Purser-nach Amerika eingeschlappt hat.

    Was mir jedoch immer noch unklar ist. Hat der einen Schimpamsen in po
    gepopt und sich so angesteckt,? , oder ...wurde er durch das essen dieses verseuchten - Fleiches angesteckt.?

    Beschissen ist es so, oder so.!
    HIV war zu dieser Zeit schon in Afrika unter den Menschen. Wie sich die Schwuchtel in Afrika wird wohl nie zu klären sein. Aber, der Typ hat die Seuche aus Afrika rausgetragen.

    Das Poppen eines Schimpansen kann man wohl ausschliessen.

    Interessant ist, dass es Menschen gibt die natürlich immun gegen AIDS sind.

    mfg
    Geändert von SAMURAI (29.05.2006 um 20:10 Uhr) Grund: txt

  6. #6
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !

    Zitat Zitat von wtf
    ...Allerdings ist die Infektionsgefahr für Männer beim GV mit Frauen recht gering...
    In Anbetracht dessen, dass hier viele Nutzer unterwegs sind, die offensichtlich noch das Erlebnis des Sex vor sich haben, halte ich Deine Aussage für ungeeignet.
    Verhüten, solange bis ein Test Gewissheit bringt, sollte selbstverständlich sein, wenn man wechselnde Partnerschaften pflegt.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von SAMURAI
    HIV war zu dieser Zeit schon in Afrika unter den Menschen. Wie sich die Schwuchtel in Afrika wird wohl nie zu klären sein. Aber, der Typ hat die Seuche aus Afrika rausgetragen.

    Das Poppen eines Schimpansen kann man wohl ausschliessen.

    Interessant ist, dass es Menschen gibt die natürlich immun gegen AIDS sind.

    mfg

    davon habe ich auch gehört, war ein kurzer Bericht im Radio. Ein junger Engländer, ist aufgefallen, bei ihm wurde HIV Ärztlich festegestellt, dann war es plötzlich wieder verschwunden.
    Angelich will der , Engländer sein Blut nicht zu Vorschungszwecken weitergeben.

    Wäre vieleicht ein durchbruch.?
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von Stammtischler
    In Anbetracht dessen, dass hier viele Nutzer unterwegs sind, die offensichtlich noch das Erlebnis des Sex vor sich haben, halte ich Deine Aussage für ungeeignet.
    Verhüten, solange bis ein Test Gewissheit bringt, sollte selbstverständlich sein, wenn man wechselnde Partnerschaften pflegt.
    Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.

    Es gibt etliche andere Gründe (Hep. C, HPV, Chlamydien, Pilze etc.pp.) sich mit Verhüterlis zu schützen.

    Kids: Don´t do this at home!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von wtf
    Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.
    Wie kommst Du da drauf?
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  10. #10
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT

    Zitat Zitat von wtf
    Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.

    Es gibt etliche andere Gründe (Hep. C, HPV, Chlamydien, Pilze etc.pp.) sich mit Verhüterlis zu schützen.

    Kids: Don´t do this at home!

    Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem heterosexuellem GV mit HIV zu infizieren wird maßlos überschätzt, sie liegt beim Sex mit einer HIV+ Frau nur bei ca. 1/1000, d.h. man kann statistisch gesehen mit ca. 1000 HIV+ Frauen ungeschützten Sex haben, bevor man sich infiziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Statistik ist unten auf der Seite "Estimated per-act risk"...

    Das Risiko bei Hepatitis C Viren ist z.B. viel, viel größer, die können auch mehrere Tage außerhalb des Körpers persistieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben