+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Seht euch mal den Trailer zum Film [Links nur für registrierte Nutzer] an. Scheint ein sehr interessanter Streifen zu sein, der aus "politischer Rücksichtnahme" aus dem Programm genommen wurde (s. auch "News" auf der Website) - und wohl auch aus Angst vor Islamisten.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Wie, keine einzige Reaktion? ?(
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Der Film hört sich sehr interessant an.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    1. Ich kenne zwar nicht die Vorraussetzungen welche ein Film erfüllen muss um dort bei diesen Festspielen gezeigt zu werden, finde jedoch den Grund als unzureichend um ihn abzusetzen und verurteile dies.

    2. Allerdings bleibt zu hoffen, dass er trotzdem seinen Weg in die Kinos und auf den Heimischen Bildschirm findet.

    3. Wäre deine Empörung etwas glaubhafter wenn du diese "Offenheit" auch bei anderen Medialen Werken an den Tag gelegt hättest und nicht wie bei "Tal der Wölfe" oder "Pope Town" so einen Zinober veranstaltet hättest oder wie bei dem von deiner Ayaan Hirsi Ali angestrengten Verbot "Vlaams Belang" so kleinlaut geblieben wärst.
    So ist es wieder mal nur die übliche Doppelmoral die dein Treiben bestimmt um einen Film der den Islam (in diesem Fall auch völlig korrekt) wegen seiner Praktiken anklagt.

    4. Gehört das in einen anderen Bereich des Forums.

  5. #5
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Sieht aus wie ne Folge von Dönerpölizei.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Der Film wird also aus "politischer Rücksichtnahme" nicht gezeigt. Aus Rücksichtnahme auf diejenigen die Frauen steinigen - wohl um diese kranken Gehirne zu schützen.

    Es kann einfach nicht wahr sein, wie sehr die menschenverachtende, perverse Religion des Islam bei uns im Westen verherrlicht und vergöttert wird.

    Dieser Film muss gezeigt werden und zwar in allen Einzelheiten, damit jeder Mensch begreift was Islam bedeutet und dass jeder aufgerufen wird mitzuhelfen, gegen den Islam und die totale Islamisierung des Westens zu kämpfen.

  7. #7
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Ich kann nur das Hörbuch anhören...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Ich kann nur das Hörbuch anhören...
    Du kannst den Trailer nicht sehen? Hast du das entsprechende Plugin installiert? Welchen Browser hast du?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    So, jetzt hab ichs gesehen.

    Aber politisch inkorrekt ist er nicht.

    Mit "politischer Rücksichtnahme" nimmt man wohl eher auf die Verhandlungen wegen des Atomprogramms des Iran bezug.


    Natürlich ist solch ein Film richtig, gerade zu dieser Zeit.

    Die Grünen hebeln die Kritik gegen den Islamismus immer zu vorschnell mit dem Vorwurf aus, man würde einen "Generalverdacht gegen Moslems" schüren.

    Genau das aber darf nicht dazu führen, dass man die Gefahren des Islamismus verbal einfach immer mit "Generalverdacht" abschmettert, sondern man muss das Bewusstsein für die Bedrohungen endlich schärfen.

    Genau das sagen ja einige Moslems selbst (bspw. Bassam Tibi): Es geht doch nicht darum ein "Feindbild Islam" zu schüren, sondern um berechtigte Kritik an einer totalitären Ideologie, dem Islamismus.

    Wenn dies also schon von Muslimen angestoßen wird, warum sollte man in Deutschland aus falsch verstandener Toleranz/Rücksicht, nicht endlich das Kind beim Namen nennen. Es fängt damit an, dass man feststellt: es handelt sich um ein ernstzunehmendes Problem. Ein Problem, was es im übrigen nicht nur in der islamischen Welt gibt, sondern das auch Europa betrifft. Das hat man leider noch überhaupt nicht wahrgenommen.

    Die Migration (nicht generalisierend auf alle Migranten bezogen) ist eine politische Waffe des Islamismus, das Ziel ist die Islamisierung Europas. Der Islam hat diesen universellen Anspruch, die Religion aller Menschen zu sein. Und das sagt erneut ein Muslim: Bassam Tibi. (Vgl. "Der neue Totalitarismus. Heiliger Krieg und westliche Sicherheit", "Islamische Zuwanderung. Die gescheiterte Integration" und "Die fundamentalistische Herausforderung. Der Islam und die Weltpolitik" von Bassam Tibi, wo er diese Positionen vertritt)


    Das findet leider gar nicht statt in den Medien: Neben dem globalen Terrorkampf haben wir auch ein Problem mit dem Islamismus genau vor unserer Haustür!


    Und da hilft die pauschale Globalisierungsargumentation nicht. Der Islamismus stützt sich nicht nur auf die Armen und Ausgebeuteten in der arabischen Welt, die nun Gerechtigkeit fordern. Ganz im Gegenteil die Attentäter des 11. Sep. waren relativ wohlhabende Bürgersöhne, die in westlichen Ländern sogar studierten.

    Daher muss neben einer fairen Weltwirtschaftspolitik und einem Dialog mit dem liberalen Islam auch eine sicherheitspolitische Bekämpfung des Islamismus stattfinden!

    Ich verstehe auch nicht, dass man jene mit dem Rechtsstaat/Menschenrechten schützt, wo sie doch genau das abschaffen wollen. Wo bleibt die wehrhafte Demokratie da? Ich kann mich an das Zitat von Goebbels erinnern, wie er sich darüber lustig macht, dass ihm die Demokratie Diäten und Immunität als Abegordneten gewährt und er dies nur dazu nutzt, um sie zu vernichten. Genau das gleiche machen die Islamisten (wie die NPD im übrigen auch und diverse Linksextreme).

    Ich für meinen Teil will nicht unter der Schari´a leben, die mir in Bezug auf einen Gott, an den ich nicht glaube, meine Würde nehmen will.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen

    Du hast es wieder schön ausgedrückt, Falkenhayn. Allerdings verstehe ich nicht, wie man als Moslem einen Verbrecher, der Mohammed offenbar war, als Vorbild nehmen kann?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben