+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Dinge, die die Welt offensichtlich brauchte...

  1. #31
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Dinge, die die Welt offensichtlich brauchte...

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Jaja, nette Worte, aber so leicht wie du es hier explizierst läuft es aber nicht.
    Natürlich ist es so. Würde MCD nicht existieren, müssten die Angestellten sich entweder was anderes suchen oder wären arbeitslos. Was ist daran so schwer zu verstehen?




    LOL - du glaubst wirklich an dieses Klischee, oh Mann

    Sobald du glänzende Hochhäuser siehst und von einem Bankenplatz hörst, machst du eben dir die Illusion, es wäre alles sorgenlos und finanziell in Ordnung - ist aber nicht.
    Ich sehe mir zusätzlich noch die wirtschaftlichen Daten eines Landes an, schaue, ob man auf den Straßen irgendwo Arme sieht etc. So habe ich es in Liechtenstein auch gemacht: Wir sind teilweise in die abgelegensten Winkel des Landes gefahren, Arme konnten wir dort aber nicht sehen. Und eine Arbeitslosenquote von 1,4% sagt doch alles, oder?

  2. #32
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Dinge, die die Welt offensichtlich brauchte...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Tja, diese beiden Länder sind ja auch Hochburgen sämtlicher
    sozialistischer Errungenschaften, der Umverteilung durch den Staat und der existente Beweis dafür, wie der pöhse Kapitalismus die "Armen mit den Füßen tritt".

    Du mußt Dir nur die Wirtschaftsdaten dieser Staaten anschauen. Den geht es ja hundertmal "schlechter" als der ehem DDR, Nordkorea oder China (insbesondere dort der Landbevölkerung)!


    ---

    Die Sozialisten und Kommunisten haben wirtschaftlich gesehen noch N I E zum Aufbau einer gesunden Volkswirtschaft beitragen können. Sie sind einfach zu blöde dazu und haben ihre zig Versuche gehabt und komplett verwachst!!!

    Es sollte besser und endgültig Schluß mit weiteren Versuchen sein!!!

    Henning

    ---

    Nun komme mir bitte keiner mit Lenin und seinem Strom!!!


    Beide Länder verzichten übrigens auch auf überflüssige Dinge wie die Wehrpflicht. Somit spart der Staat Unmengen an Geld und das Potential junger Leute kann ideal genutzt und gefördert werden. Mir ist im Übrigen kein einziges sozialistisches Land ohne Wehrpflicht bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben