+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von Lucky punch
    jaja, als aufrechter Mensch, der mit seiner Meinung ungern hinterm Berg bleibt, hat man es schon nicht leicht in D.
    hat man es schon nicht leicht...erntgenommen zu werden und nicht als hampelclown beklatscht zu werden, meintest du wohl.

  2. #32
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von redanarchist
    hat man es schon nicht leicht...erntgenommen zu werden und nicht als hampelclown beklatscht zu werden, meintest du wohl.
    8o nein, meinte ich wohl nicht, Herr Spammer.

  3. #33
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von Edmund
    Ich sehe bestenfalls eine Häufung von Tat-Fälschungen und Vermutungen, die von der bundesdeutschen Presse und antideutschen Politikern genutzt werden, um sich daran ihren politischen Arsch zu wärmen.
    Aha. Du hast doch sicher Belege für deine Vorwürfe?

  4. #34
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Aha. Du hast doch sicher Belege für deine Vorwürfe?
    Jetzt wo du wieder da bist, gibt es ja Hoffnung!
    Du wirst uns schon erklären wie die Welt wirklich ist.
    Nun weis ich auch, was mir die letzten Tage gefehlt hat!

  5. #35
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    luzie du warst zu lange weg.
    so was braucht man hier inzwischen nicht mehr.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Nun mach mal halblang. Wenn eine krininelle Tat als das bezeichnet wird, was sie nun mal ist, nämlich eine kriminelle Tat, ist das dann ein Zeichen für dich, dass der Themenstarter das "Gastland" bekämpft? Cool ....
    Warum soll man sich für das "Gastland" (ein längst überholter Begriff in Zeiten der EU) einsetzen?

    Aber das gehört NICHT zum Thema. Denn du versuchst hier einen User persönlich anzugreifen. Ich bitte deshalb die Mods hier einzugreifen, da hier in eklatanter Weise gegen Forenregeln verstoßen wird.

    momentan greifst nur Du, MICH an, weil deine Argumente am Ende sind.Soll ich dir eine Liste von Ciasteczko´s erstellten Hetzsträngen geben?

    "Ich bin Deutscher als die Ossis" (Ossihetze)
    "Die pure Gier" (Ossihetzte)
    "Patriotismus in Deutschland"

    ..nur ne kleine Auswahl, gibt noch mehr davon.Also bleib mal Objektiv.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von twoxego
    luzie du warst zu lange weg.
    so was braucht man hier inzwischen nicht mehr.
    Manchmal denke ich, dass ich im Spamforum mehr Verstand begegne als in einem Thema wie diesem.

  8. #38
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    spamforum ?
    was soll das denn sein.
    ich dachte hier wäre die spamsammlung.
    die einzige tatsächliche information steht im eingangsbeitrag.
    ich kenne nicht viele texte unseres polnischen mitforisten, falls er denn tatsächlich ein pole ist.daher ist mir seine motivation auch nicht ersichtlich. hetze allerdings kann ich in seinem beitrag auch nicht erkennen; ein link und zwei sätze.
    beiträge dieser art sind mode seit einiger zeit. über den daumen gepeilt, sind es wohl im moment so 15.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #39
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
    Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
    Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

    Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #40
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!

    Zitat Zitat von ciasteczko
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
    ... bessere Hälfte?- wo ist denn die?
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben