+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Waffen-SS/ Krieg gegen SU, Weiterführung aus Strang "Juden werfen Mel Gibsons...."

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall

    Foto, jedoch muss ich dich auf die Foren Regeln hinweisen, also entferne es, auch wenn was anderes drunter steht.

  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Iczh weiß zwar nicht was du meintest,aber wenn es gegen die Foren-regel ist Bilder von Stalin und Hitler zu zeigen entferne ich sie eben.

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Iczh weiß zwar nicht was du meintest,aber wenn es gegen die Foren-regel ist Bilder von Stalin und Hitler zu zeigen entferne ich sie eben.
    direkt Stalin.
    Doch Hitler Portraits sind untersagt.

  4. #24
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?

  5. #25
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Das kasnnst du mir jetzt aber nicht beweisen.
    nicht direkt, aber ich denke mal, dass die qualitativen unterschiede der lenin/trotzki werke gegenüber der stalin werke bände sprechen.

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?
    mach mal halblang. Muss ich einem 13 jährigen Bub denn erklären, dass Hitler Bilder verboten sind?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von LuciérnagaTja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.
    ... kann man das eigentlich nicht sagen, doch Ihr lieber Enzo ... zieht es vor nicht gegen Windmühlen anzukämpfen!

    Und das hat einen Grund:

    Enzo ... ist sehr 'praktisch veranlangt'!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von LuciérnagaTja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.
    ... kann man das eigentlich nicht sagen, doch Ihr lieber Enzo ... zieht es vor nicht gegen Windmühlen anzukämpfen!

    Und das hat einen Grund:

    Enzo ... ist sehr 'praktisch veranlangt'!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo
    So bitte ich vielmals um Entschuldigung für die fürchterlichen Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen praktisch veranlagtem Beobachter verursacht habe.

    Falls es zu keiner allzugroßen Gemütsstörung führen sollte: dürfte ich noch erfahren, was ich mit einer Windmühle gemein habe? Ich muss dem Großen Enzo zugestehen, dass dies die geistige Kapazität einer kleinen Luciérnaga deutlich überschritten hat - aber wozu gibt es sonst solch Größen, als dass sie einem den Weg leuchten....?
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  9. #29
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Generalfeldmarschall
    Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?
    mach mal halblang. Muss ich einem 13 jährigen Bub denn erklären, dass Hitler Bilder verboten sind?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit wird aber eher die Propagandisierung gemeint.zitat aus deinem Text:
    Kopfbild oder Büste, auch Abbildungen auf T-Shirts o.ä
    Ist bei mir nicht der Fall

    Ausgeschlossen sind somit Kunst, z.B. gewisse Filme, Theaterstücke und historische Werke (Wissenschaft, Berichterstattung)

    Denn wen es wirklich strafbar wäre Hitler-Bilder zu zeigen könnte man auch bei google nicht nach ihnen suchen!

  10. #30
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Den 'Großen Enzo' ... gibt's gar nicht - und Sie wissen das ganz genau!

    Und eigentlich ... können wir zwei uns - in engen Grenzen vielleicht - ganz gut leiden!

    Jedenfalls: ich hab' nichts gegen Sie!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben