+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Atomwaffen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Atomwaffen

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Sagen wir, das wage ich ärgstens zu bezweifeln.

    Infrastruktur meint was genau? Straßen, Eisenbahn, Energieversorgung, Wasserversorgung, Krankenhäuser?
    Bildung...mehr Lehrkräfte?

    Und wie genau sollen Investitionen im Bereich "Familie" aussehen?
    Genau so meine ich das.

    Infrastruktur: Straßenbau, Energieversorgung.

    Bildung: Mehr Ganztagsschulen, mehr Lehrer, mehr Lehrmittel.

    Familie: Wie wäre es mit einem Steuerfreibetrag von 50 000 € pro Kind / Familie? Natürlich nur für "fortpflanzungswürdige" Deutsche.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Atomwaffen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Familie: Wie wäre es mit einem Steuerfreibetrag von 50 000 € pro Kind / Familie? Natürlich nur für "fortpflanzungswürdige" Deutsche.
    Das amerikansiche Steuergesetz nach Bush's Steuersenkung hat so einen Paragraphen, natuerlich nicht 50 K, .

    Eine Familie bekommt pro Kind 1000 Dollar "Taxcredit", das heisst, von der Steuerschuld werden 1000 Dollar pro Kind abgezogen. Das gibt in der 15 Prozent Ebene, die bis zu einem Bruttoeinkommen von etwa 70,000 Dollar gilt (plus/mius 5K), einen "Freibetrag" von 6.600 Dollar pro Kind.

    Nun, Deine Selektion von "fortpflanzungswuerdigen" ist ein Witz. ich nehme das wenigstens an.

    Rocky

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    303

    Standard AW: Atomwaffen

    Ich finde es gar nicht gut, dass Atomwaffen in Deutschland stationiert sind.
    Im Übrigen:
    Ist eigentlich bekannt, dass die BRD, die Schulden in Billiardenhöhe hat, es sich leisten kann, für das in Afghanistan eingesetzte Kontingent, dessen Unterhalt ja an sich schon nicht ganz umsonst ist, jede Kartoffel und Brotscheibe aus Deutschland einzufliegen? Wir hams ja....
    Vierzig Jahre lang haben sie uns erzählt, der Kapitalismus sei zynisch und menschenverachtend. Und vierzig Jahre lang haben wir gedacht, das ist Propaganda.
    ProRatio-Initiative

  4. #24
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Atomwaffen

    Zitat Zitat von Manitu
    Ich finde es gar nicht gut, dass Atomwaffen in Deutschland stationiert sind.
    Im Übrigen:
    Ist eigentlich bekannt, dass die BRD, die Schulden in Billiardenhöhe hat, es sich leisten kann, für das in Afghanistan eingesetzte Kontingent, dessen Unterhalt ja an sich schon nicht ganz umsonst ist, jede Kartoffel und Brotscheibe aus Deutschland einzufliegen? Wir hams ja....

    Die Jungs können ja auch schlecht in den nächsten "Supermarkt" gehen und dort einkaufen.
    Das einzige was da ausreichend wächst ist Cannabis und Schlafmohn!
    Oder sollten unsere Soldaten in den Opium-Handel mit einsteigen, um etwas Kohle dazu zu verdienen?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Atomwaffen

    Zitat Zitat von Rocky
    Das amerikansiche Steuergesetz nach Bush's Steuersenkung hat so einen Paragraphen, natuerlich nicht 50 K, .

    Eine Familie bekommt pro Kind 1000 Dollar "Taxcredit", das heisst, von der Steuerschuld werden 1000 Dollar pro Kind abgezogen. Das gibt in der 15 Prozent Ebene, die bis zu einem Bruttoeinkommen von etwa 70,000 Dollar gilt (plus/mius 5K), einen "Freibetrag" von 6.600 Dollar pro Kind.

    Nun, Deine Selektion von "fortpflanzungswuerdigen" ist ein Witz. ich nehme das wenigstens an.

    Rocky
    Nein, das ist kein Witz.
    Asoziale sollten nicht auch noch eine "Wurfprämie" erhalten um noch mehr Kriminelle in spe auf Kosten des arbeitenden Volkes in die Welt zu setzen.

    Schade, daß das juristisch kaum durchführbar sein dürfte.

  6. #26
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Atomwaffen

    Zum Thema Atomwaffen: Der Lehre nach ist auf sehr lange Sicht dort kein Leben mehr möglich, wo eine fällt.

    Da wo mal welche gefallen sein sollen, in Hiroshima und Nagasaki, begann jedoch unmittelbar nach dem Krieg ein Wiederaufbau. Beide Städte entwickelten sich prächtig, Hiroshima war sehr bald wieder eine Millionenstadt. Es soll noch heute einige *Verstrahlte* geben, die die Atombombenexplosion überlebten. Aber für alle Nachzügler stellte Radioaktivität in dem Gebiet offenkundig nie ein Problem dar.

    Die offizielle Erklärung dafür lautet, dass die Bomben in einigen hundert Metern Höhe gezündet worden seien. Es lässt sich also festhalten, dass noch nie eine Atombombe auf der Erde einschlug.

    Wie dem auch sei, Nagasaki und Hiroshima sahen nach dem Krieg aus wie Dresden, also so, als seien sie mit Brandbomben plattgemacht worden.

    Meine Schlussfolgerung zu der Thematik: Keiner von uns wird jemals erleben, dass irgendwo auf dieser Welt eine Atomwaffe abgefeuert wird. Das ist nichts weiter als eine hübsche Schreckgeschichte (und was hatte ich als Kind Albträume!), weswegen Stalin so clever war, damals zeitgleich mit den Amis die neue Wunderwaffe im Arsenal zu haben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #27
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Atomwaffen

    Frieden schaffen mit Atomwaffen

    Leserbrief aus "compact":
    Was soll’s ? Ist doch letztlich vollkommen egal, ob Polen auch noch in Atomwaffenbesitz kommt und was macht es da noch für einen Unterschied für Deutschland und Europas Bevölkerung, ob US-, Nato- oder polnischen Atombomben die Menschheit auslöschen !? Wie ist eigentlich dieser galoppierende Wahnsinn in den Politikergehirnen zu erklären, der tagtäglich neue Blüten zeigt ? Hat ihnen der Impfstoff schon dermaßen zugesetzt, dass eine normale Hirnfunktion nicht mehr möglich ist ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben