+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von Don
    Du bist wohl der Ansicht, die Ruhrzeitung wird auch in 100 Jahren noch das massgebliche Medium der politischen Meinungsbildung sein.
    Mit der Auswirkung der Bloggerszene beschäftigen sich neuerdings durchaus ernstzunehmende Kommunikationswissenschaftler und vor allem die Geschäftsleitungen der konventionellen Medien.

    Und die Deiner Ansicht nach nicht existierende Gefahr ist schon längst keine Gefahr mehr, sonder eine reale Bedrohung.
    Aber Linke sind ja bedrohungswahrnehmungsresistent.
    Habe ich nicht behauptet das die Ruhrzeitung dieses sein wird. Versuch doch bitte mir nicht immer etwas anzudichten, sonst müsste ich demselben Handeln verfallen und mir irgendetwas aus den Fingern saugen anstatt bei der Wahrheit zu bleiben.

    Dann beweise also mal deine Ansicht und nenne mir ein Beispiel in dem die Gesetzgebung eines Landes durch die Bloggerszene bestimmt wurde. Eines reicht mir da schon.

    Das eine reale Gefahr besteht ist deine Ansicht und diese ist nicht zwangsläufig mehr wert oder richtiger als die meine. Denn es sind „Ansichten“.
    Aber Rechte sehen ja in jedem Pfurz eines Mohammedaners gleich einen Gasangriff.

    Siehst, ich kann genauso populistisch daher reden wie du, beschränken wir also unsere Diskussion auf Fakten, dass ist immer besser.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von Allemanne
    RosaRiese, bist du dir eigentlich gerade bewusst, wie lächerlich du dich machst?
    Anstatt eine Randnotiz anzugeifen, solltest du auf das Thema eingehen - was hälst du von der These, dass Schweden das erste islamisierte Land Westeuropas werden könnte?
    Wo hast du denn einen Beweis dafür das dies so eintreffen wird?
    Aber um deine Frage genau zu beantworten, ich halte absolut nichts von dieser These. Warum ich nichts davon halte kannst du noch mal im ersten Beitrag von mir nachlesen.

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.385

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wenn? Ja wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht währe.

    Meinst du nicht, dass bei der momentanen Entwicklung dieses Problems, dieses " wenn " bittere Realität wird ???


    ...und vergleiche bitte nicht die Entwicklung mancher deutscher Kuhdörfer, mit z. B. Berlin.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wo hast du denn einen Beweis dafür das dies so eintreffen wird?
    1.Habe ich nicht umsonst "These" geschrieben.

    2. Simple Rechnerei, zumindest wenn nicht etwas passieren sollte, dass dem ein Ende setzt, lässt einen zum Ergebnis kommen, dass nicht nur Schweden in Zukunft islamisiert sein wird. Man muss schon eine stark gefestigte Ideologie haben, um Mathematik und darauf basierende Fakten zu verleugnen.


    Aber um deine Frage genau zu beantworten, ich halte absolut nichts von dieser These. Warum ich nichts davon halte kannst du noch mal im ersten Beitrag von mir nachlesen.
    Was kann ich nachlesen? Dass das "demokratische Schweden" dem Stand halten wird? Das ist doch keine Aussage, das ist ja noch nicht einmal ein ganzer Satz.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Habe ich nicht behauptet das die Ruhrzeitung dieses sein wird. Versuch doch bitte mir nicht immer etwas anzudichten, sonst müsste ich demselben Handeln verfallen und mir irgendetwas aus den Fingern saugen anstatt bei der Wahrheit zu bleiben.

    Dann beweise also mal deine Ansicht und nenne mir ein Beispiel in dem die Gesetzgebung eines Landes durch die Bloggerszene bestimmt wurde. Eines reicht mir da schon.

    Das eine reale Gefahr besteht ist deine Ansicht und diese ist nicht zwangsläufig mehr wert oder richtiger als die meine. Denn es sind „Ansichten“.
    Aber Rechte sehen ja in jedem Pfurz eines Mohammedaners gleich einen Gasangriff.

    Siehst, ich kann genauso populistisch daher reden wie du, beschränken wir also unsere Diskussion auf Fakten, dass ist immer besser.

    Ich muss meine Ansichten ebensowenig beweisen wie Du Deine.

    Da die Bloggerszene vergleichsweise neu ist, ist der direkte Einfluss wie zum Beispiel durch die Blöd-Zeitung verständlicherweise noch nicht gegeben.
    Wird sich aber ändern, wobei das Erscheinungsbild der Blogs sich ebenfalls noch drastisch verändern wird.
    Nicht zu verleugnen ist der von Politikern aller Couleur gefürchtete steigende Einfluss der Internetnutzung als solche. Nicht umsonst versuchen Gesetzgeber aller Herren Länder die verschiedenartigsten Überwachungsmechanismen zu installieren. (Vieleicht doch ein kleiner Einfluss, wenn auch negativ?)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von wtf
    Besonders bedauerlich, da Schweden und die Schweden sehr attraktiv sind.
    Du meinst Schwedinnen :] :] :]

  7. #17

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Du meinst Schwedinnen :] :] :]
    Er meint das Land Schweden und seine Bewohner, die Schweden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Bin mir nicht sicher, ob die Schweden Mitleid verdient haben, Leute wie Gunnar Myrdal sind für mich die klassischen Schweden, späte Strafe kommt nun für deren Ideologie.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Er meint das Land Schweden und seine Bewohner, die Schweden.
    Nein, er meinte Schwedinnen, ging ihm nur schwer von der Hand, da es leicht mit dem p.c. Ausdruck SchwedInnen verwechselt werden könnte.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

    .
    die schweden haben sich diese läuse selbst in den pelz gesetzt.
    jetzt haben sie die folgen.

    D hat gleiches getan. die folgen zeichnen sich auch hier ab.

    die verursacher (politiker) müssen gnadenlos zur rechenschaft gezogen werden.

    der gast spielt sich auf zum herren.
    alsbald werden wir volksaufstände erleben.
    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben