+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Spott ohne Grenzen ????

  1. #11
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Vielleicht hätte Mohamed die Mohamedzeichnungen , auch lustig gefunden ???





    Gruss vonne Würfelqualle
    Gut möglich.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #12
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Vielleicht hätte Mohamed die Mohamedzeichnungen , auch lustig gefunden ???





    Gruss vonne Würfelqualle
    Die Warscheinlichkeit das er die Karikaturisten sofort ermorden liese wäre aber um den Faktor 10000 größer.

  3. #13
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Die Warscheinlichkeit das er die Karikaturisten sofort ermorden liese wäre aber um den Faktor 10000 größer.
    Im Koran steht nirgendwo, daß er Karrikaturisten hätte ermorden lassen. Das war nicht sein Stil.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Gut möglich.
    Vielleicht, wahrscheinlicher jedoch wäre eine Reaktion folgender Art gewesen:


    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir. Er (Muhammad Ibn Maslama) ging zu ihm (Ka`b Ibnal Aschraf), sprach mit ihm, erinnerte ihn an ihre alte Freundschaft und sagte ihm: Dieser Mann (der Prophet) will, Almosen von uns zu sammeln. Er hat uns aber angestrengt. Hier unterbrach ihn Ka`b und sagte: Bei Allah, er (der Prophet) wird so weitergehen, bis er euch langweilt!. Er (Muhammad Ibn Maslama) sagte weiter: Wir haben ihm aber gefolgt und es ziemt sich nicht, ihn jetzt zu verlassen, bevor man weiß, worauf er enden wird. Er sagte weiter: Wir möchten aber von dir Geld ausleihen. Ka`b erwiderte: Was verpfändet ihr bei mir dafür? Muhammad Ibn Maslama sagte: Was du willst! Ka`b sagte: Verpfändet eure Frauen bei mir! Muhammad Ibn Maslama erwiderte: Du bist aber der schönste Araber. Wie können wir unsere Frauen bei dir lassen. Ka`b sagte: Dann verpfändet eure Kinder bei mir! Muhammad Ibn Maslama erwiderte: Dem Kind des einen von uns wird bestimmt Vorwürfe deswegen gemacht, daß er gegen zwei Wasaq (Maßeinheit) Datteln verpfändet wurde. Wir können bei dir aber unsere Waffen verpfänden. Ka`b sagte: Einverstanden! Der Überlieferer berichtete weiter: Beide verabredeten sich, daß er Al-Harith, Abu `Abs Ibn Gabr und `Abbaad Ibn Bischr mitbringen sollte. Diese vier Männer kamen zu ihm (Ka`b Ibnal Aschraf) bei Nacht und riefen ihn. Sufyan (ein anderer Überlieferer) sagte: Alle Überlieferer dieses Hadith außer `Amr berichteten von der folgenden Rolle seiner Frau. Seine Frau sagte ihm: Ich höre eine Stimme, die wie diese vom einem klingt, der Blut vergießen will. Ihr Mann (Ka`b Ibnal Aschraf) erwiderte: Das sind nur Muhammad Ibn Maslama, sein Milchbruder und Abu Na´ela. Der Adelige soll dem Ruf nachgehen, selbst, wenn er zum Erstechen bei Nacht gerufen wird. Dazwischen sagte Muhammad seinen Begleitern: Wenn er kommt, werde ich meine Hände ausstrecken, um seinen Kopf festzuhalten. Gelingt das mir, dann erfüllt eure Aufgabe!. Er kam sein Schwert gürtend herunter. Sie sagten ihm: O du riechst gut!. Er erwiderte: Natürlich! Da ich eine Sklavin bei mir habe, die sich unter den arabischen Frauen am meisten parfümiert. Er (Muhammad) sagte ihm: Darf ich mich dir annähern, um dich besser zu riechen?. Er erwiderte: Ja, bitte!. Er (Muhammad) näherte sich und roch. Dann bat er wieder um Erlaubnis, sich zu nähern, um zu riechen. Diesmal konnte er ihm den Kopf festhalten und rief seine Begleiter: Erfüllt eure Aufgabe!, und diese töteten ihn.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Diese Sure beweist doch sehr schön, daß Mohammed immer für einen kleinen Scherz zu haben war.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #16
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von Rikimer
    Vielleicht, wahrscheinlicher jedoch wäre eine Reaktion folgender Art gewesen:

    "Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir..."

    MfG

    Rikimer
    Ein wahrer Held, dieser Muhammad! Ein hinterpfotziger Auftragsmörder. Hat er natürlich alles nur für seine Bauchrednerpuppe Allah getan.

  7. #17
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ein wahrer Held, dieser Muhammad! Ein hinterpfotziger Auftragsmörder. Hat er natürlich alles nur für seine Bauchrednerpuppe Allah getan.
    Nanu. Hast du denn nicht gelesen, was für ne fiese Möp dieser Ka`b Ibnal Aschraf war. Zudem hat er nicht auf seine Frau gehört. Du solltest den Koran aufmerksamer studieren, Ortensia.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #18
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Nanu. Hast du denn nicht gelesen, was für ne fiese Möp dieser Ka`b Ibnal Aschraf war. Zudem hat er nicht auf seine Frau gehört. Du solltest den Koran aufmerksamer studieren, Ortensia.
    Dieser Muhammed-Krimi, stammt aus in einer Hadith-Sammlung. Von diesen orientalischen Räuberpistolen, Märchen- und Sagenbüchern gibt's mehrere. "Islamgelehrte" müssen ja was zu tun haben. Sie schreiben dann zu tausenden solcher angeblicher Überlieferungen aus dem Leben des Muhammed ihre Kommentare.

  9. #19
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Zitat Zitat von emire
    ... Wenn Christen sich von Christen auf der Nase herumtanzen ,was haben die Moslems damit zu tun?
    ...
    Stimmt.

    Die Allianz der masochistischen Gutlinge, atheistischen 'Frei'- Denkern, kulturzerstörenden Anti- Abendländischen und Teilen des internationalen Kapitals haben verhindert, daß der Gottesbezug in die EU- Verfassung Einzug gehalten hätte.
    Ganz zu schweigen vom Bezug auf das Christentum.

    Da braucht man sich über diese Ausfälle der französischen 'Eliten' nicht wundern.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Spott ohne Grenzen ????

    Wundern brauch man sich in der Tat nicht mehr. Ich kann nur sagen, selber Schuld wenn man die Tore für derlei "Spaß" öffnet.

    Aber die Dauerbetroffenen und Berufsnörgler, welche ja so vehement die Freiheit der Presse gefordert hatten und dies immer noch tun, könnten ja mal den selben Aufschrei für die Freiheit zum Drucken solcher spaßigen Karikaturen veranstalten, anstatt sich nun wieder schmollend auf die Rechte und Unantastbarkeit der Kirche zu berufen.

    Alleine die Doppelmoral hindert sie daran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben