+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: PolCor-Pest

  1. #11
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Bei Nigger hätte ich die Aufregung nicht ein wenig verstanden, sondern geteilt.
    Hätte er ihn "Nigger" genannt, wäre doch ein Aufschrei erster Güte durch die Republik gegangen. Roth hätte sich wieder empört, es hätte wieder Solidaritätsbekundungen mit allen möglichen Minderheiten gegeben und der Richter hätte morgen seinen Kündigungsbescheid in den Händen gehalten. Die daraus vermutlich entstandene Hysterie hätte ich nicht geteilt.

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: PolCor-Pest

    Nigger ist als Beleidigung gemeint und daher abzulehnen, aber Neger ist ein völlig neutrale, deutsche Formulierung für Angehörige dieser Rasse.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Nigger ist als Beleidigung gemeint und daher abzulehnen, aber Neger ist ein völlig neutrale, deutsche Formulierung für Angehörige dieser Rasse.

    Nigger ist aber auch ein üblicher Ausdruck.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: PolCor-Pest

    In Deinen Kreisen vielleicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Nigger ist als Beleidigung gemeint und daher abzulehnen, aber Neger ist ein völlig neutrale, deutsche Formulierung für Angehörige dieser Rasse.

    Das war es mal vor zig Jahren.
    Es ist auf jeden Fall abwertend.
    Wieso verschliesst man sich vor dem Begriff "Schwarzer"?
    Ist das so schwer zu kapieren das diese Leute nicht so genannt werden wollen?
    Oder will man sie einfach nur abwertend behandeln?

  6. #16
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Montana
    Das war es mal vor zig Jahren.
    Es ist auf jeden Fall abwertend.
    Wieso verschliesst man sich vor dem Begriff "Schwarzer"?
    Ist das so schwer zu kapieren das diese Leute nicht so genannt werden wollen?
    Oder will man sie einfach nur abwertend behandeln?

    Ach ja, und wenn Hunde nicht mehr Hunde genannt werden wollen, dann bist Du ganz vorn dabei, diesen Unsinn mitzumachen, oder wie?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #17
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: PolCor-Pest

    Ich wehre mich dagegen, weil ich mir nicht von irgendwelchen Zivilversagern meine Formulierungen genehmigen lassen will. Irgendwann ist Schwarzer ein von den Gutsprechern beanstandeter Gegriff.

    Lies mal nach, was modena dazu geschrieben hat.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #18
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Ich wehre mich dagegen, weil ich mir nicht von irgendwelchen Zivilversagern meine Formulierungen genehmigen lassen will. Irgendwann ist Schwarzer ein von den Gutsprechern beanstandeter Gegriff.

    Lies mal nach, was modena dazu geschrieben hat.

    wenn man Neger in den Schulen "schwarzer" nennt wird auch heutzutage schon schief angesehen.
    das heißt farbiger.:rolleyes:

  9. #19
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Odin
    Ach ja, und wenn Hunde nicht mehr Hunde genannt werden wollen, dann bist Du ganz vorn dabei, diesen Unsinn mitzumachen, oder wie?
    Das hat was mit Respekt zu tun. Wen jemandem eine Bezeichnung nicht gefällt sollte man das Respektieren. Und der Vergleich mit einem Hund ist mehr als assozial!
    Ansonsten nenne ich dich auch ab jetzt Wichser! Ist eine gebräuchliche Bezeichnung für Menschen wie dich!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  10. #20
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Lucky punch
    wenn man Neger in den Schulen "schwarzer" nennt wird auch heutzutage schon schief angesehen.
    das heißt farbiger.:rolleyes:
    Aber weiss ist doch auch ne Farbe. Wir sind alle Farbige! Gutmenschenlogik halt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben