+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 274

Thema: Islam oder Demokratie

  1. #31
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Hauptschächlich dem Islam.Aber auch dem System.Nehmen wir zum beispiel mal eine abschiebun:Wie kann es sein,dass sich ein Pilot weigern kann einen Verbrecherischen Ausländer auszufliegen ogne eine Abmahnung zu bekommen.Wie kann es sein,dass Passagiere die eine Abscjiebung verhindern,nicht vor Gericht kommen?Und wie kann es sein das Polizisiten,die sich gegen den Ausländer wehren,wenn er angreift vor gericht kommen?Das mal am Rande.
    wo steckt da ein sinn hinter?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    @Siran:

    ich warte auf eine Antwort :]

    @Mods: sie sollten ihr Forum nicht für fremdenfeindliche und rassistische Hetze zur Verfügung stellen.

    § 130 Volksverhetzung.

    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, a) verbreitet, b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht, c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

  3. #33
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Hier ging es um den Islam, GF. Wenn ihr über Abschiebepraktiken diskutieren wollt, dann bitte in einem neuen Thread.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Das zeigt alles mal wieder was für eine primitive Kultur der Islam ist.Wieso ist der Koran in Deutschland noch nicht verboten worden?Er fordert eindeutig zum Mord auf.Und woher kommt es eigentlich dass Leute die dem Islam angehören rein prozentuel mehr stehlen als Leute die sich dem Christlichen glauben verschrieben haben?Naja von den Ausländischen Mohammedanern kann man sowieso nicht viel verlangen schließlich sind das sowiesoalles Verbrecher. Und wie gut die Sharia funktioniert hat man ja in Nigeria oder dem udan erlebt!
    Diesen Beitrag habe ich dementsprechend gemeldet.

  5. #35
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von blaH
    @Siran:

    ich warte auf eine Antwort :]

    @Mods: sie sollten ihr Forum nicht für fremdenfeindliche und rassistische Hetze zur Verfügung stellen.

    § 130 Volksverhetzung.

    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, a) verbreitet, b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht, c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.
    Blaaaahhh ... das hört sich schon an wie'n matter Furz aus ausgefranster Muffe!

  6. #36
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Hier ging es um den Islam, GF. Wenn ihr über Abschiebepraktiken diskutieren wollt, dann bitte in einem neuen Thread.
    ich glaube, dass er da einiges durcheinander bringt ?(

  7. #37
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Natürlich hat es das Sie beschuldigen eine ganze religionsgemeinschafft in der mind. 1 Milliarde menschen leben.
    Ich denke GF hat es mit der Glaubenszugehörigkeit nicht so genau genommen, allerdings mit den Ausländern.
    Er beschuldigt sie kriminell zu sein; Nach seinen Zahlen, ich kenne auch noch schlimmere, ist jeder dritte Kriminelle Ausländer.
    Ist jeder dritte deutsche ein Nazi oder Neonazi?
    Wohl kaum, sonst würden bereits heute wieder Zustände von 1933 herrschen, was sichtbar nicht der Fall ist.
    Somit ist dein Vergleich sehr schwach.

  8. #38
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Natürlich hat es das Sie beschuldigen eine ganze religionsgemeinschafft in der mind. 1 Milliarde menschen leben.
    Wo nimmst du diese Zahl her?Bloße schätzung?Etwa 935.Millionen falls es dich interressiert.Und weil ich eine Religionsgemeinschaft etwas vorwerfe muss es ja falsch sein.
    Ziemlich lächerlich !!
    Schon wieder eine Bewertung...

  9. #39
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... so'n beschissenes Deutsch!

    Welche Täterstatistik?

    Und was bedeutet ... "in keinster Weise", oder meinst Du ... in keiner - aller möglichen - Weisen?

    Enzo
    Ganz einfach. GF hat die Behauptung aufgestellt, Angehörige des Islam wären generell krimineller als Christen und hat dafür eine Statistik des BKA zitiert, ich nehm jetzt zumindest mal an, dass es von da kommt. Die Muslime in der BRD sind aber in keinster Weise repräsentativ, deshalb kann er das nicht als Beweise nutzen. Klar?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #40
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Siran
    Original von l_osservatore_uno
    ... so'n beschissenes Deutsch!

    Welche Täterstatistik?

    Und was bedeutet ... "in keinster Weise", oder meinst Du ... in keiner - aller möglichen - Weisen?

    Enzo
    Ganz einfach. GF hat die Behauptung aufgestellt, Angehörige des Islam wären generell krimineller als Christen und hat dafür eine Statistik des BKA zitiert, ich nehm jetzt zumindest mal an, dass es von da kommt. Die Muslime in der BRD sind aber in keinster Weise repräsentativ, deshalb kann er das nicht als Beweise nutzen. Klar?
    Aber wird dadurch Dein Deutsch besser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben