+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    1000 Vergewaltigungen pro Tag(!) in Südafrika meldet n-TV gerade in einem Bericht. Ich will ja nicht als Rassist erscheinen, aber wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann, ohne (statistisch gesehen) jede Woche vergewaltigt zu werden, ist es da nicht mit Nachsicht zu betrachten, wenn die Weißen in Südafrika unter sich bleiben wollen?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    1000 Vergewaltigungen pro Tag(!) in Südafrika meldet n-TV gerade in einem Bericht. Ich will ja nicht als Rassist erscheinen, aber wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann, ohne (statistisch gesehen) jede Woche vergewaltigt zu werden, ist es da nicht mit Nachsicht zu betrachten, wenn die Weißen in Südafrika unter sich bleiben wollen?

    Dazu kommt noch die höchste Mordrate der Welt, 6000 Morde pro Jahr alleine in Johannesburg. Vergewaltigung ist übrigens auch was anderes, wenn vielleicht 30 Prozent der jungen Männer HIV+ sind.


    Wobei die wirklichen Zahlen vermutlich wesentlich höher sind als diese offiziellen Zahlen, angesichts der völligen Inkompetenz der neuen südafrikanischen Polizei.


  3. #3

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    1000 Vergewaltigungen pro Tag(!) in Südafrika meldet n-TV gerade in einem Bericht. Ich will ja nicht als Rassist erscheinen, aber wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann, ohne (statistisch gesehen) jede Woche vergewaltigt zu werden, ist es da nicht mit Nachsicht zu betrachten, wenn die Weißen in Südafrika unter sich bleiben wollen?
    Ich kann verstehen, dass Sie nicht als Rassist erscheinen wollen, aber warum haben Sie den Terminus: "wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann..." benutzt?

    Werden denn nur weiße Frauen vergewaltigt?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #4
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Ich kann verstehen, dass Sie nicht als Rassist erscheinen wollen, aber warum haben Sie den Terminus: "wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann..." benutzt?

    Werden denn nur weiße Frauen vergewaltigt?

    mfG
    Nein, denn die trauen sich ja nicht mehr allein aus dem Haus. Aber ist das ein Leben?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #5
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Philipp
    Dazu kommt noch die höchste Mordrate der Welt, 6000 Morde pro Jahr alleine in Johannesburg. Vergewaltigung ist übrigens auch was anderes, wenn vielleicht 30 Prozent der jungen Männer HIV+ sind.


    Wobei die wirklichen Zahlen vermutlich wesentlich höher sind als diese offiziellen Zahlen, angesichts der völligen Inkompetenz der neuen südafrikanischen Polizei.

    Die meisten Morde gibts immernoch in Rio de Janero, soweit ich weiß

    zur sache.

    ihr nazi-pestler fordert ja immer ein reines Deutschland, im gegenzug können ja die weissen raus aus afrika, was auch immer die dort wollen.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Also durch Johannesburg würde ich nicht mal gehen, wenn ich mich mit schwarzer Schuhcreme anmale.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    1000 Vergewaltigungen pro Tag(!) in Südafrika meldet n-TV gerade in einem Bericht. Ich will ja nicht als Rassist erscheinen, aber wenn eine weiße Frau nicht in der Straßen-Bahn fahren kann, ohne (statistisch gesehen) jede Woche vergewaltigt zu werden, ist es da nicht mit Nachsicht zu betrachten, wenn die Weißen in Südafrika unter sich bleiben wollen?
    Weil Neger eben nur schwanzgesteuert sind.
    Wem das Verhalten der Schwarzen befremdlich erscheint, der erinnere sich Hegelscher Feststellungen : Bei den Negern ist nämlich das Charakteristische gerade, daß ihr Bewußtsein noch nicht zur Anschauung irgendeiner festen Objektivität gekommen ist, wie zum Beispiel Gott, Gesetz, ... Der Neger stellt ... den natürlichen Menschen in seiner ganzen Wildheit und Unbändigkeit dar; von aller Ehrfurcht und Sittlichkeit, von dem, was Gefühl heißt, muß man abstrahieren, wenn man ihn richtig auffassen will: es ist nichts an das Menschliche Anklingende in diesem Charakter zu finden." (G.W.F. Hegel: Werke in 20 Bänden; Suhrkamp Verlag; Bd 12, S
    Geändert von Liegnitz (15.05.2006 um 20:11 Uhr)

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Ja, Südafrika hat auch einmal bessere Zeiten erlebt.

    Das ist die Zukunft.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Zitat Zitat von Odin
    Ja, Südafrika hat auch einmal bessere Zeiten erlebt.

    Das ist die Zukunft.
    Dank der "Befreiung" durch die Schwarzen von der Appartheit .
    Jetzt haben sie ihren Salat. Sollen sie doch zu grunde gehen an ihrer Unfähigkeit einer demokratischen Zivilisation.

    Ich möchte dort nicht in der Haut der Weißen stecken. Sie sollten eine Mauer , um ihr Wohngebiet ziehen, wie die Israelis in Jerusalem. Und sich bewaffnen und nochmals bewaffnen.
    Geändert von Liegnitz (15.05.2006 um 19:04 Uhr)

  10. #10
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika

    Das Brisante an der Sache: viele Neg.... aehm Schwarze sind der Meinung, dass man die HIV-Infektion vermeidet, indem man die Geschlechtsteile nach dem Sex mit Wasser spuelt......
    und vor kurzem machten bestimmte Schwarze Propaganda fuer eine antibakterielle Seife....... (das besonders Lustige daran ist, dass HIV natuerlich ein Virus und kein Bakterium ist das waere wie wenn man eine Erkaeltung mit Antibiotika behandeln wuerde).
    Und, ob ihr es glaubt oder nicht, gibt es sogar Schwarze, die denken, dass man die HIV-Infektion wieder los wird, indem man Sex mit Jungfrauen hat (und in der Tat werden Jungfrauen z.T. aus diesem Grund vergewaltigt).

    Die HIV-infizierten Suedafrikaner sind fast alle Schwarz, dahingehend kann man sich die zukuenftige demographische Entwicklung nur ausmalen.
    Und den Buren scheint es nicht leid zu tun

    Geändert von melamarcia75 (15.05.2006 um 17:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben