+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    "Wir sitzen auf einem Pulverfass"
    Er sei zwar nicht seine Aufgabe, die Sicherheitslage zu beurteilen, sagte Nehm. "Ich habe jedoch den Eindruck, wir sitzen auf einem Pulverfass."


    ..und------ weiter Herr Nehm, Problem lösen, indem man in das Fass noch mehr Pulver einfüllt?? :motz:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Misteredd
    Die Welle läuft doch bereits auf den Strand zu. Wieviele Rechtsextremisten mit Sprengstoffbesitz, illegalen Waffenbesitz etc. wurden bisher gestellt - das waren doch einige. Da wird tatsächlich mehr oderweniger ernst ein Tag X vorbereitet.

    Ich habe mich schon lange gewundert, warum es keinen großen rechtsextremen Anschlag gibt.
    Da binge doch Quellen !

    Die Dummbeutel von München die den Grundstein der Synagoge hochgehen lassen wollten hatten aus Bildgängern was rausgepopelt. Unbrauchbar wie die Polizei feststellte.

    Haben die nun Gramm, Kilogramm, Zentner oder gar Tonnen ?

    Jedenfalls hat die Linksszene bislang mehr rumgeschleppt !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Misteredd
    Die Welle läuft doch bereits auf den Strand zu. Wieviele Rechtsextremisten mit Sprengstoffbesitz, illegalen Waffenbesitz etc. wurden bisher gestellt - das waren doch einige. Da wird tatsächlich mehr oderweniger ernst ein Tag X vorbereitet.

    Ich habe mich schon lange gewundert, warum es keinen großen rechtsextremen Anschlag gibt.
    Wir reden doch hier nicht schon wieder von Rechtsextremen.

    Ich meine damit die normalen Bürger, die irgendwann auf Terror und damit meine ich auch Terror in Form von Kriminalität, reagieren werden.

    Dazu braucht man keine Waffen oder Sprengmittel, es reichen auch improvisierte Kampfmittel, etwa Molotowcocktails.

  4. #14
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Quo vadis
    "Wir sitzen auf einem Pulverfass"
    Er sei zwar nicht seine Aufgabe, die Sicherheitslage zu beurteilen, sagte Nehm. "Ich habe jedoch den Eindruck, wir sitzen auf einem Pulverfass."


    ..und------ weiter Herr Nehm, Problem lösen, indem man in das Fass noch mehr Pulver einfüllt?? :motz:
    Zur Lösung des Problems brauchen wir danach nur noch ein streichholz. Dafür brauchen wir noch jemanden der Mohammed-Karikaturen zeichnet. Dann macht es Bumm und wir sind alle Probleme los.

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wir reden doch hier nicht schon wieder von Rechtsextremen.

    Ich meine damit die normalen Bürger, die irgendwann auf Terror und damit meine ich auch Terror in Form von Kriminalität, reagieren werden.

    Dazu braucht man keine Waffen oder Sprengmittel, es reichen auch improvisierte Kampfmittel, etwa Molotowcocktails.
    Ich bin sicher, Vati in seinem Reihenmittelhaus wird sie nicht basteln.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von wtf
    Ich bin sicher, Vati in seinem Reihenmittelhaus wird sie nicht basteln.
    Wenn Vatis Sohn mehrmals beraubt und zusammengeschlagen, wenn Vatis Tochter von einer Bande vergewaltigt wurde, dann wird sich Vati etwas einfallen lassen.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wenn Vatis Sohn mehrmals beraubt und zusammengeschlagen, wenn Vatis Tochter von einer Bande vergewaltigt wurde, dann wird sich Vati etwas einfallen lassen.
    Richtig, dann gehen wir wieder mit Pfeil und Bogen auf Friedenstaubenjagd.

    **edit**
    Geändert von Praetorianer (13.05.2006 um 19:20 Uhr) Grund: wurde gemeldet, §3
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Richtig, dann gehen wir wieder mit Pfeil und Bogen auf Friedenstaubenjagd.

    An Wild gibts kein Mangel, alle Musel sagen: wir sind Friedenstauben und wir glauben es ganz einfach und jagen dann Friedenstauben.
    Es soll 30 Millionen Friedenstauben in Deutschland geben, da werden wir doch wohl noch ein paar erlegen können.
    Bleiben wir bei unserem Vati aus dem Reihenmittelhaus.

    Man stelle sich vor, Vati schleicht sich nachts aus dem Haus und unterzieht einen Dönergrill, ein Haus oder Auto eines Ausländers unter Verwendung vorher in der Nähe deponierter Molotowcocktails einer thermischen Sonderbehandlung.

    Ich fürchte, so etwas in dieser Art wird in Zukunft passieren.

  9. #19
    Student123
    Gast

    Standard AW: Neues von Nehm, Nehm gibt auf....

    Zitat Zitat von Viewer
    Zufällig jetzt gerade, wurde es ihm nahegelegt?
    Es wurde ihm allerdings nahegelegt, und zwar vom Beamtenrecht. Nehm wurde in diesen Tagen 65 Jahre alt und geht zum Ende des Monats normal in Pension. Bereits in der Ausgabe 9/2006 vom 25.2.06 berichtete DER SPIEGEL unter dem Titel JUSTIZPOSTEN : Großes Stühlerücken.

    Vielleicht wird's ja nächstes Mal was mit der Verschwörungstheorie?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben