+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    ich fordere eine Teelichtparade für die armen Musels.

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von dimu
    ich glaube, das ist noch zu überblicken.

    also, da hätten wir erstmal den ISLAM in seiner lehre.
    die besagt unter vielem anderen, dass töten, krieg, rauben, vergewaltigen usw. rechtens ist.
    da nun den gläubigen dies als lebensgrundlage und inhalt dient, verkörpern sie
    somit die reine lehre des ISLAM. damit sind sie ISLAMISTEN, ob sie wollen oder
    nicht.

    das wiederum ist unseren politganoven wohl bekannt. ihr anliegen: nichts davon publik
    werden lassen. deshalb der versuch, eine differenzierung zu schaffen um damit
    den ISLAM für unsere augen zu entschärfen.
    dazu erhalten sie kräftig die unterstützung der imame und mullahs. auch ihnen
    ist bewusst, dass es dringenst erforderlich ist, "ihren wolf" in einen schafspelz
    einzunähen. nach der erfolgreichen begebenheit wie bei "der wolf und die sieben geißlein".

    unsere politiker öffnen die türe für diesen "wolf", aufgrund ihrer ideologie.
    .
    Warum zwischen Islam und Islamisten Unterschiede gemacht werden erschliesst sich mir sowieso nicht. Die Deutschen sind seit Ende des WK II als Nazis generell allen Opfern und deren Nachkommen verpflichtet. Vermutlich die nächsten 20 Generationen auch noch. Jeder darf uns ungestraft Nazi nennen, warum dürfen wir dann nicht alle dem Islam Angehörigen Islamisten nennen ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von Lao-tse
    06. Mai 2006

    Zypries warnte vor einer zunehmenden Diskriminierung auch von Moslems in Deutschland. Angehörige dieser Glaubensgruppe seien "neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert, die sich aus Angst speist", sagte die SPD-Politikerin. Die Angst entstehe auch deshalb, weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamischer Terror nicht immer sauber auseinander gehalten würden.

    © SPIEGEL ONLINE 2006
    Grüß Gott,

    ich kann nur warnen vor solchem erlogenen Blödsinn:

    Weil der Islam keine Theologie besitzt, d.h. keine verbindliche Lehrmeinung, sind die Handlungen auch nicht absehbar, weil diese aufgrund willkürlicher Interpretation erzeugt werden. Gründend auf Mohammed, der als einziger Religionsstifter einer Weltreligion selbst Massenmorde befahl usw., kann die Auslegung sich auch nur auf Unfrieden beziehen.

    Das Gefährliche ist nun, daß sofern jederzeit, egal wo zu Krieg und Gewalt durch die Priviligierten aufgerufen werden kann.

    Sofern aber die Privilegierten auch keine Dummköpfe sind, werden die es dann erst krachen lassen, wenn die Kolonialisation hier in Absurdistan ausreichend weit fortgeschritten ist.

    Jaja, Absurdistan zieht sich den Krieg im eigenen Land heran.

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von Viewer
    ich fordere eine Teelichtparade für die armen Musels.

    Ich habe mir heute extra einen Beutel Teelichte gekauft, werde sie heute Abend alle an meine Fenster stellen. Versprochen !:rolleyes:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Super, zuerst hatte ich das Wort "Diskriminierung" überlesen, das ergäbe wenigstens einen Sinn, aber so, ist das die Roth der SPD?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von dimu
    ich glaube, das ist noch zu überblicken.

    also, da hätten wir erstmal den ISLAM in seiner lehre.
    die besagt unter vielem anderen, dass töten, krieg, rauben, vergewaltigen usw. rechtens ist.
    da nun den gläubigen dies als lebensgrundlage und inhalt dient, verkörpern sie
    somit die reine lehre des ISLAM. damit sind sie ISLAMISTEN, ob sie wollen oder
    nicht.

    das wiederum ist unseren politganoven wohl bekannt. ihr anliegen: nichts davon publik
    werden lassen. deshalb der versuch, eine differenzierung zu schaffen um damit
    den ISLAM für unsere augen zu entschärfen.
    dazu erhalten sie kräftig die unterstützung der imame und mullahs. auch ihnen
    ist bewusst, dass es dringenst erforderlich ist, "ihren wolf" in einen schafspelz
    einzunähen. nach der erfolgreichen begebenheit wie bei "der wolf und die sieben geißlein".

    unsere politiker öffnen die türe für diesen "wolf", aufgrund ihrer ideologie.
    .
    Aber in dem Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" hat man dem Wolf den Bauch aufgeschnitten und mit Wackersteinen gefüllt, so das er beim trinken in den Brunnen gefallen ist.
    Wie viele müssen bei uns noch in den Brunnen fallen?
    Für wie doof hält die Frau Ministerin Ihr Volk? Was ist das für eine Überheblichkeit?

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland




    so könnten sie aussehen, die neuen Schuluniformen der Genossin Zypris.


    Schweinefleisch und Schinkenbrote gibt es auch nicht mehr,oder Linsensuppe mit Speck, die Musel könnten sich verletzt / diskriminiert oder sonst was fühlen. 8o Meine Vorschlag Rückführung der Kulturfremden , wo der Pfeffer wächst
    Geändert von Sterntaler (06.05.2006 um 18:42 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Aber in dem Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" hat man dem Wolf den Bauch aufgeschnitten und mit Wackersteinen gefüllt, so das er beim trinken in den Brunnen gefallen ist.
    Wie viele müssen bei uns noch in den Brunnen fallen?
    Für wie doof hält die Frau Ministerin Ihr Volk? Was ist das für eine Überheblichkeit?
    Dagegen protestiere ich. Ich bin nicht ihr Volk ! :motz:

    Das Schicksal des Wolfes täte manch einem aus der PolitikerInnenkaste auch gut.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    ich auch nicht, ich hab die Tante nicht gewählt, was die sagt geht mir am Hintern vorbei.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zypries warnt vor Diskriminierung von Muslimen in Deutschland

    Zitat Zitat von Viewer
    ich auch nicht, ich hab die Tante nicht gewählt, was die sagt geht mir am Hintern vorbei.
    Das ist das Desaster an unseren Wahlen. Man hat nur ein Kreuz zu machen für eine Partei, das ist alles. Auf die Zusammensetzung des Parlaments hat man keinen Einfluss mehr. Shit !!!!!!!!!!:motz:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben