+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

  1. #1
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

    Das finde ich zumindest ätzend.

    Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

    Das finde ich zumindest ätzend.

    Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.

    Vor den neuen Forenregeln war das noch viel schlimmer. Aristokat hatte z.B. eine riesiges Katzenfoto mit animiertem Augenrollen in der Sig - graußam!
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

    Das finde ich zumindest ätzend.

    Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.

    Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?
    Beides.

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Bin der Meinung, Signaturen sollten übersichtlich sein und was über deren Ersteller ausdrücken...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Zitat Zitat von Lucky punch
    Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?
    Beides.
    YEP.

    Schwerpunkt ist aber der 'Platzverbrauch'.




    P.S.: Meine Signatur ist schlank und rank!

  7. #7
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Spontan finde ich die Sig von Lucky punch zum kotzen, weil die Annahme ,man selber verfüge über eine Wahrheit über die alle anderen nicht verfügen, dumm ist.

    Von der technischen Seite her sind Bilder welche einen zwingen ständig draufzugucken (weiß auch nicht wieso, ist aber manchmal so) extrem nervig. Text kann dort so viel stehen wie will, wenns manchmal auch wenig zweckmäßig ist ne Sig über wasweißichwieviel Zeilen zu haben aber ständig Einzeiler zu produzieren. Sig und Beitrag sollten in einem gewissen Verhältnis stehen um nicht zu nerven, auf Dauer.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  8. #8
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    Spontan finde ich die Sig von Lucky punch zum kotzen, weil die Annahme ,man selber verfüge über eine Wahrheit über die alle anderen nicht verfügen, dumm ist.

    Wat wat? Wo hab ich denn gesagt, das andere nicht über die Wahrheit verfügen?
    z.B die Wahrheit, dass der Fall mit dem Neger nicht so war, wie es die Medien auf den Titelseiten titelten....

    die Wahrheit teile ich gerne mit dir - sie ist eine Waffe, d enn man hat die Linken und Medien ein weiteres mal der Lüge übeführt. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (ein zweites Mal).


    Von der technischen Seite her sind Bilder welche einen zwingen ständig draufzugucken (weiß auch nicht wieso, ist aber manchmal so) extrem nervig.

    Darum finde ich deine Star Wars smileys auch sehr nervig

  9. #9
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Wat wat? Wo hab ich denn gesagt, das andere nicht über die Wahrheit verfügen?
    z.B die Wahrheit, dass der Fall mit dem Neger nicht so war, wie es die Medien auf den Titelseiten titelten....
    warst du dabei?
    woher willst du wissen, dass deine Auffassung der Wahrheit entspricht?
    die Wahrheit teile ich gerne mit dir - sie ist eine Waffe, denn man hat die Linken und Medien ein weiteres mal der Lüge übeführt. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (ein zweites Mal).
    Allein diese Generalisierung von "den Linken" und "den Medien" zu sprechen, schließen die Qualifiktation "Inhaber von Wahrheit" für dich schonmal von vornerein aus.
    Eine Wahrheit gibt es übrigens nicht, es kann höchstens richtige logische Schlüsse aus diversen Prämissen geben. Wenn diese Prämissen sich unterscheiden(was sehr wahrscheinlich ist, da Prämissen aus "Beobachtung" entstehen und auch aus der Art wie diese "Beobachtung" gemacht wird) kommt auf völlig wahrhaftigen Wegen des logischen Folgerns zu unterschiedlichen Auffassungen die gleich wahr sind. Daher gibt es diese eine Wahrheit nicht, damit ist deine Sig völlig vom Sinn befreit.
    Darum finde ich deine Star Wars smileys auch sehr nervig
    ich lese meine Beiträge nur selten bis gar nicht (wozu auch?) daher stören sie mich persönlich nicht
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  10. #10
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?

    Ich fahre fort:

    Auch @waldgänger und @leutnant packen ihr gesamtes Glaubensbekenntnis in die Signatur ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben