+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: "Coole" Jugend

  1. #31
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Coole" Jugend

    Zitat Zitat von Polemi666
    Dann probiers mal bitte als Blindverkostung und sende uns deine Ergebnisse - aber wie gesagt, darauf achten, dass alle Biere aus der gleichen Verpackung kommen, gleiche Temperatur haben, gleich eingeschenkt wurden, gleich lang gestanden haben und in einem neutralen Behältnis dargeboten werden, zwischendurch immer Toast und Wasser, um den Geschmack zu neutralisieren...
    Sollte es dir dann tatsächlich gelingen, bei zehn Weizen dein Erdinger rauszuschmecken, würde ich dich zunächst beglückwünschen und dir anschließend empfehlen, dich bei einer Brauerei vorzustellen...
    Sollte es dir gelingen, bei 3 durchläufen (nicht am selben Tag, oder spucken ) immer die selben Biere als gut, oder weniger gut schmeckend einzuordnen, dann bist du zumindest im Besitz eines äußerst feinen Geschmacksinnes...
    Sollte dir nichts davon gelingen, dann geht es dir wie quasi allen anderen Bundesbürger auch, die bei Blindverkostungen keine Unterschiede erkennen..
    .
    Gute Idee, wer´n wir mal zu Beginn einer Grillparty Diesjahr machen. Gibt bestimmt einen Mordsgaudi.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: "Coole" Jugend

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Gute Idee, wer´n wir mal zu Beginn einer Grillparty Diesjahr machen. Gibt bestimmt einen Mordsgaudi.
    Na denn viel Spaß dafür - poste dann bitte nicht nur deine Ergebnisse, sondern auch die der anderen Teilnehmer -
    wie schon gesagt, ich hab das selber noch net gemacht und kann von daher nur auf Material aus TV-Berichten zurückgreifen...

    Na denn:
    Prost...

  3. #33
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Coole" Jugend

    Zitat Zitat von Polemi666
    Na denn viel Spaß dafür - poste dann bitte nicht nur deine Ergebnisse, sondern auch die der anderen Teilnehmer -
    wie schon gesagt, ich hab das selber noch net gemacht und kann von daher nur auf Material aus TV-Berichten zurückgreifen...

    Na denn:
    Prost...
    Werde ich machen, versprochen...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: "Coole" Jugend

    Zitat Zitat von Polemi666
    "Auch wenn Malzbier uns allen schmeckt, würden wir es nicht kaufen..."
    Tatsächlich eine Schande. Ich trinke es ab und zu (sogar in aller Öffentlichkeit 8o )und es schmeckt mir.:]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: "Coole" Jugend

    Zitat Zitat von SLOPPY

    Erdinger oder Paulaner muss es da schon sein.
    Sehe ich auch so. Sind die besten, obwohl ich eigentlich wen ichs hier überall bekommen könnte, nur Erdinger trinken würde. Ansonsten "Leffe blonde" oder ein "Hoegarden witbier"! :]
    Geändert von Salazar (25.04.2006 um 17:20 Uhr)
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben