Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein ..........

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rassist

    1 2,70%
  • Kultur-Rassist

    15 40,54%
  • Rassist gepaart mit Kulturrassismus

    7 18,92%
  • kann mich nicht einordnen

    13 35,14%
  • weiss nicht / keine Ahnung was gemeint ist

    1 2,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Rassist ----> Hautfarbe

    Hier meine ich ausschliesslich die Abneigung über die Hautfarbe, gedeutet.


    Kulturrassist ----> Gesellschaft/Religion

    Hier meine ich ausschliesslich die Abneigung wg. der aus Kultur und Religion hergeleiteten Abneigung. Dabei meine ich auch die Kultur des christlichen Kreuzrittertums und des Islamismuses.

    Reiht Euch in der Umfrage ein.

  2. #2
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Rassist hat eine negative Konnotation. Ich bin was man im Englischen als "race realist" bezeichnen würde: Die Rassen sind verschieden, ihre Gehirngrößen sind verschieden und dementsprechend auch ihr Erfolg, hier ein Artikel dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die nordischen Winter haben Europäer und Ostasiaten (Chinesen, Japaner, Koreaner) durch natürliche Selektion intelligenter als die Schwarzen gemacht.
    Geändert von Philipp (13.04.2006 um 05:17 Uhr)

  3. #3
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Philipp
    Rassist hat eine negative Konnotation. Ich bin was man im englischen als "race realist" bezeichnen würde: Die Rassen sind verschieden, ihre Gehirngrößen sind verschieden und dementsprechend auch ihr Erfolg, hier ein Artikel dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die nordischen Winter haben Europäer und Ostasiaten (Chinesen, Japaner, Koreaner) durch natürliche Selektion intelligenter als die Schwarzen gemacht.
    Selbst wenn dem so ist. Warum muß man dann Rassist sein? Wenn eine Schildkröte langsamer als ein Hase läuft, warum muß ich dann die Schildkröte ablehnen?

  4. #4
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Andreas63
    Selbst wenn dem so ist. Warum muß man dann Rassist sein? Wenn eine Schildkröte langsamer als ein Hase läuft, warum muß ich dann die Schildkröte ablehnen?

    Ich denke einfach, dass die Schwarzen jede Gesellschaft abwirtschaften, sie bilden immer eine kriminelle Unterschicht.

  5. #5
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Rassist ----> Hautfarbe

    Hier meine ich ausschliesslich die Abneigung über die Hautfarbe, gedeutet.


    Kulturrassist ----> Gesellschaft/Religion

    Hier meine ich ausschliesslich die Abneigung wg. der aus Kultur und Religion hergeleiteten Abneigung. Dabei meine ich auch die Kultur des christlichen Kreuzrittertums und des Islamismuses.

    Reiht Euch in der Umfrage ein.
    Du redest nur von Abneigung! Kannst du dir nicht vorstellen, daß es auch menschen gibt, die rassische grenzen anerkennen, aber deshalb andere rassen nicht ablehnen? sie vielmehr gleichberechtigt sehen, aber eben als rassen, die ihren eigenen unterschiedlichen lebensraum haben, aber sich eben nicht mischen sollen.
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  6. #6
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Philipp
    Ich denke einfach, dass die Schwarzen jede Gesellschaft abwirtschaften, sie bilden immer eine kriminelle Unterschicht.
    Aber wir haben doch in Deutschland kein Probleme mit Negern, oder? Unsere Probleme werden doch durch die Moslems verursacht - oder genauer gesagt, durch unsere Volksverräter, die die Moslems ins Land geholt haben.

  7. #7
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Andreas63
    Aber wir haben doch in Deutschland kein Probleme mit Negern, oder? Unsere Probleme werden doch durch die Moslems verursacht - oder genauer gesagt, durch unsere Volksverräter, die die Moslems ins Land geholt haben.
    Noch gibts hier nicht so viele Afrikaner, deswegen haben die Deutschen auch noch nicht ihre Erfahrungen mit denen gemacht. Ich halte afrikanische Einwanderer für eine noch größere Bedrohung als die Moslems, immerhin kann man seine Mentalität ändern, seine Genetik nicht. Jedes Land in Schwarzafrika ist eine Hölle für Weiße.

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von c18
    Du redest nur von Abneigung! Kannst du dir nicht vorstellen, daß es auch menschen gibt, die rassische grenzen anerkennen, aber deshalb andere rassen nicht ablehnen? sie vielmehr gleichberechtigt sehen, aber eben als rassen, die ihren eigenen unterschiedlichen lebensraum haben, aber sich eben nicht mischen sollen.
    Was man im englischen Sprachraum -wenn ich mich recht entsinne- als "racial separatism" bezeichnet, und was ansatzweise wie ein vernünftiges Konzept klingt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Was man im englischen Sprachraum -wenn ich mich recht entsinne- als "racial separatism" bezeichnet, und was ansatzweise wie ein vernünftiges Konzept klingt.
    ganz genau

    das Denkansätze wie meltig-pot und salad-bowl gescheitert sind, dürfte spätestens seit american history x jeder kapiert haben.
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  10. #10
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Philipp
    Noch gibts hier nicht so viele Afrikaner, deswegen haben die Deutschen auch noch nicht ihre Erfahrungen mit denen gemacht. Ich halte afrikanische Einwanderer für eine noch größere Bedrohung als die Moslems, immerhin kann man seine Mentalität ändern, seine Genetik nicht. Jedes Land in Schwarzafrika ist eine Hölle für Weiße.
    Ich finde dass die Apartheid ein gutes Modell war, dennoch kann man nicht verallgemeinern.
    Es gibt z.B. einen Neger, der mit mir die Facharztausbildung macht. Er ist ein sehr liebenswerter, gebildeter und intelligenter Kerl.
    Gestern sagte er mir, dass ihm (obwohl er hier kein Wahlrecht hat) der (knappe) Sieg der Linken nicht passt und er hofft, dass die Linken nicht in der Lage sein werden, eine stabile Regierung auf die Beine zu stellen.
    Sein Lieblingspolitiker ist uebrigens Gianfranco Fini, Vorsitzender der Alleanza Nazionale.
    So ein Neger ist mir 1 Milion mal lieber als ein prollender weisser Hauptschueler. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben