Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein ..........

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rassist

    1 2,70%
  • Kultur-Rassist

    15 40,54%
  • Rassist gepaart mit Kulturrassismus

    7 18,92%
  • kann mich nicht einordnen

    13 35,14%
  • weiss nicht / keine Ahnung was gemeint ist

    1 2,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Btw: waeren die Weissen nicht nach Afrika gekommen, haetten die Neger auch heute noch ueberhaupt nichts....Es stimmt zwar, dass sie ausgebeutet und versklavt wurden (was natuerlich ein abscheuliches Verbrechen, fast so schlimm wie der Holocaust), ...
    Die Masse der Schwarzafrikaner hat auch heute noch überhaupt nichts ... und das hängt auch mit Ausbeutung und tw. "Versklavung" zusammen - und immer noch, wie schon seit langer Zeit, durch Schwarze und Weiße ... ;(

    Zitat Zitat von melamarcia75
    ...allerdings haben wir ihnen die Medizin gebracht.
    Ohne unsere Medizin wuerden die Neger noch heute eine Lebenserwartung von 20-25 Jahren haben.
    Naja ... unsere Medizin - da wär ich vorsichtig; schließlich haben wir (Europäer) mal einen guten Teil davon den Arabern zu verdanken gehabt. Auch wurde die Medizin nicht vordergründig nach Afrika gebracht, um die dortige Lebenserwartung zu erhöhen - sondern, um den Kolonisten zu dienen. Ähnlich wie andere "zivilisatorische Fortschritte" war sie eher ein zwangsläufiges Nebenprodukt der Kolonisierung (gesunde Sklaven arbeiten besser und länger, während mortale Abgänge zum Nachkauf zwingen).
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  2. #42
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Grileg
    Die Masse der Schwarzafrikaner hat auch heute noch überhaupt nichts ... und das hängt auch mit Ausbeutung und tw. "Versklavung" zusammen - und immer noch, wie schon seit langer Zeit, durch Schwarze und Weiße ... ;(


    Naja ... unsere Medizin - da wär ich vorsichtig; schließlich haben wir (Europäer) mal einen guten Teil davon den Arabern zu verdanken gehabt. Auch wurde die Medizin nicht vordergründig nach Afrika gebracht, um die dortige Lebenserwartung zu erhöhen - sondern, um den Kolonisten zu dienen. Ähnlich wie andere "zivilisatorische Fortschritte" war sie eher ein zwangsläufiges Nebenprodukt der Kolonisierung (gesunde Sklaven arbeiten besser und länger, während mortale Abgänge zum Nachkauf zwingen).
    Tatsache ist, dass die Neger ohne Medizin eine Lebenserwartung von 20-25 Jahren haetten und das kann nicht bestritten werden

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Die Schwarzen sind bei uns deshalb so unbeliebt, weil sie alle Kriege gegen uns Europäer und gegen die Araber verloren haben.

    hätte sie auch welche gewonnen und dabei ordentlich viele Europäer abgemurxt - so wie das kleine Volk der Mongolen unter Dschingis Khan - dann hätten wir noch nach Jahrhunderten Respekt vor ihnen!!

  4. #44
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Die Schwarzen sind bei uns deshalb so unbeliebt, weil sie alle Kriege gegen uns Europäer und gegen die Araber verloren haben.

    hätte sie auch welche gewonnen und dabei ordentlich viele Europäer abgemurxt - so wie das kleine Volk der Mongolen unter Dschingis Khan - dann hätten wir noch nach Jahrhunderten Respekt vor ihnen!!
    Die Schwarzen massakrieren in Afrika seit Jahrhunderten unsere Vorfahren ab,

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Philipp
    Die Schwarzen massakrieren in Afrika seit Jahrhunderten unsere Vorfahren ab,
    was meinst Du? Irgendwelche Anschläge in Südafrika vielleicht?

    Ich dachte eher an große Feldzüge!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von Philipp
    Eben, die Einheimischen sind die Buschmänner, die Bantus sind erst gekommen nachdem die Weißen das Land aufgebaut haben.
    In Afrika hat es zahllose Völkerwanderungen gegeben.

    Wenn schon von Sklaverei geredet wird. Noch heute halten sich die Bantus Pygmäen als Sklaven. Sklaverei ist auch in Mauretanien die Normalität. :rolleyes:

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sklaverei ist auch in Mauretanien die Normalität. :rolleyes:
    ich hab schon einige threads eröffnet, in denen ich forderte, unsere Kriminellen als Sklaven nach Mauretanien oder in den Sudan zu verkaufen!

  8. #48
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Wo würdet ihr Euch einordnen ?

    Ich bin ein realistisch denkender deutscher Patriot, der die gegebenen biologischen und kulturellen Fakten in seine Überlegungen und Schlußfolgerungen miteinbezieht.
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben