+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pech für die Ökochonder - Die Klimakatastrophe fällt aus

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Pech für die Ökochonder - Die Klimakatastrophe fällt aus

    Wie der Geologe und Klimaexperte Bob Carter von der Universität Queensland im "Telegraph" schreibt, hat die Erde sich seit 1998 nicht mehr weiter erwärmt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:
    "Consider the simple fact, drawn from the official temperature records of the Climate Research Unit at the University of East Anglia, that for the years 1998-2005 global average temperature did not increase (there was actually a slight decrease, though not at a rate that differs significantly from zero)."


    Nun war 1998 besonders warm und sieben Jahre sind für die Beurteilung von Klimatrends kein wirklich aussagefähiger Zeitraum.

    Das hindert die Klimaforschung, allen voran die vom BMU alimentierten Deutschen aus dem Potsdamer Institut und den Kieler Meeres"forscher" Mob Latif aber nicht - im umgekehrten Fall - auf noch viel kürzeren Messreihen Katastrophenszenarien aufzubauen.


    So wurde unlängst eine Untersuchung über gerade mal drei Jahre für die These benutzt, die Erde werde sich wohl um 5 Grad aufheizen oder nun schmelze auch die Antarktis immer schneller dahin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bob Carters eigentliche simple Feststellung ist nachvollziehbar und bei Überprüfung muss man feststellen, dass es gar nicht so einfach ist Klimakurven zu finden, die bis 2005 reichen.
    Die meisten Grafiken der großen Klima"forschungs"zentren enden 1998 oder 2000, danach wird Kyotogerecht hochgerechnet und Medien wie der Spiegel oder "Bild" übernehmen diese dann willkürlich entstandenden Pol.-Cor. "Daten" gierig.

    Bei der Biritish Climate Research Unit beispielsweise reicht die Temperaturkurve bis 2000 - und dies obwohl die Seite 2006 aktualisiert wurde.

    Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier zwei vollständige Kurven:

    Bodennahe Messungen im Vergleich zu Satellitenmessungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fällt das menschengemachte Klimasterben (eh bescheuerter Ausdruck, da Klima nicht Sterben kann) nun ebenso aus wie dereinst das von den Grünen und den sensationsgeilen Medien als garantiert sicher verkündete Waldsterben ausgefallen ist ?


    Was geschieht dann mit den Milliarden aus der Industrie und Bevölkerung herausgepressten Steuergeldern ?
    Alles für die Katz und nichts als Mumpitz gewesen ? Was haben die Herrschenden vor ?
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Pech für die Ökochonder - Die Klimakatastrophe fällt aus

    Ich finde es unabhängig von der Richtigkeit des Treibhauseffektes gar nicht verkehrt, weniger fossile Brennstoffe zu verbrennen, da die Rohstoffe begrenzt sind und vor allem auch anderweitig gebraucht werden!

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Pech für die Ökochonder - Die Klimakatastrophe fällt aus

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich finde es unabhängig von der Richtigkeit des Treibhauseffektes gar nicht verkehrt, weniger fossile Brennstoffe zu verbrennen, da die Rohstoffe begrenzt sind und vor allem auch anderweitig gebraucht werden!
    Ist kein Thema und nur so geht es...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben