+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

  1. #11
    Sozialdemokrat
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Die Entwicklungshilfe hat nicht nur negative Effekte. Ihr hebt diese nur am meisten hervor. So hat Entwicklungshilfe beispielsweise soziale Einrichtungen wie SOS-Kinderdörfer gefördert. Im Übrigen liegt die staatliche Entwicklungshilfe der meisten europäischen Länder unter dem eigentlich als Ziel gesetzen Prozentsatz.

  2. #12
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von Simoncreed
    Die Entwicklungshilfe hat nicht nur negative Effekte. Ihr hebt diese nur am meisten hervor. So hat Entwicklungshilfe beispielsweise soziale Einrichtungen wie SOS-Kinderdörfer gefördert. Im Übrigen liegt die staatliche Entwicklungshilfe der meisten europäischen Länder unter dem eigentlich als Ziel gesetzen Prozentsatz.
    Wohnst Du in einem ?

    P.S. Kannst Du mal erklären, warum heutzutage der Grossteil aller Deutschen Zahnspangen tragenden Pickelgesichter "links" sind ?





    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #13

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    P.S. Kannst Du mal erklären, warum heutzutage der Grossteil aller Deutschen Zahnspangen tragenden Pickelgesichter "links" sind
    Kannst du mal erklären, wie du auf diese aus der Luft gegriffene Behauptung kommst?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #14
    Sozialdemokrat
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Wohnst Du in einem ?

    P.S. Kannst Du mal erklären, warum heutzutage der Grossteil aller Deutschen Zahnspangen tragenden Pickelgesichter "links" sind ?




    Also erstmal nein, ich wohne nicht in einem Entwicklungsland. Und deinen Post kann ich leider auch nicht als Antwort auf meinen ernst nehmen, da er nicht auf dessen Inhalt und Argumente eingeht. Vielleicht kannst du das noch nachholen

    Zu der anderen Aussage: 1. Wie kommst du darauf und 2. ich kann dir ja gerne mal ein Foto von mir schicken; ich glaube es trifft nicht ganz auf deine Aussage zu.

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von Simoncreed
    Also erstmal nein, ich wohne nicht in einem Entwicklungsland. Und deinen Post kann ich leider auch nicht als Antwort auf meinen ernst nehmen, da er nicht auf dessen Inhalt und Argumente eingeht. Vielleicht kannst du das noch nachholen
    Zu der anderen Aussage: 1. Wie kommst du darauf und 2. ich kann dir ja gerne mal ein Foto von mir schicken; ich glaube es trifft nicht ganz auf deine Aussage zu.
    Als angeblich 1989 geborener Teenie, was wahrscheinlich in Deinem Profil ein "Schreibfehler" ist, bist Du in meinen Augen ein pubertierendes Pickelgesicht. Sex dürftest Du auch noch keinen gehabt haben...

    Im weiteren habe ich keine Interesse, mit einem Teenager hier zu diskutieren. Ausserdem musst Du Schulbubi eh gleich ins Bett. Schliesslich hast Du morgen in Deinem Politik-Leistungskurs viel über dieses Forum zu berichten.

    Also Gute Nacht mein süsser Kleiner...träum was nettes :O
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    unbequem aus Leidenschaft
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    291

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Pauschal kann man nicht sagen, dass Entwicklungshilfe Eliten stärkt, sie hat auch viele positive Effekte. Was nicht sein kann, ist, dass die Entwicklunghilfe an Aufträge der Industriestaaten geht. Die muss v.a. an der Basis eingesetzt werden und es muss genau nachvollzogen und kontrolliert werden, wo sie landen. Dass warlords von den Gewissensschulden der Industriestaaten profitieren kann und darf nicht die Folge von Entwicklungshilfe sein.
    @Anti-Islamist
    Wann kommt der Bus?

  7. #17
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Als angeblich 1989 geborener Teenie, was wahrscheinlich in Deinem Profil ein "Schreibfehler" ist, bist Du in meinen Augen ein pubertierendes Pickelgesicht. Sex dürftest Du auch noch keinen gehabt haben...

    Im weiteren habe ich keine Interesse, mit einem Teenager hier zu diskutieren. Ausserdem musst Du Schulbubi eh gleich ins Bett. Schliesslich hast Du morgen in Deinem Politik-Leistungskurs viel über dieses Forum zu berichten.

    Also Gute Nacht mein süsser Kleiner...träum was nettes :O

    LOL .......

  8. #18
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von Farbwind
    ... Was nicht sein kann, ist, dass die Entwicklunghilfe an Aufträge der Industriestaaten geht. ...
    Bei einem Teil davon möchte ich aber sehr darum gebeten haben, daß von UNSERER Entwicklungshilge UNSERE Unternehmen profitieren!

    Man sollte eh' einiges in Naturalien 'helfen'.

  9. #19
    Sozialdemokrat
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Als angeblich 1989 geborener Teenie, was wahrscheinlich in Deinem Profil ein "Schreibfehler" ist, bist Du in meinen Augen ein pubertierendes Pickelgesicht. Sex dürftest Du auch noch keinen gehabt haben...

    Im weiteren habe ich keine Interesse, mit einem Teenager hier zu diskutieren. Ausserdem musst Du Schulbubi eh gleich ins Bett. Schliesslich hast Du morgen in Deinem Politik-Leistungskurs viel über dieses Forum zu berichten.

    Also Gute Nacht mein süsser Kleiner...träum was nettes :O
    Ich bin nicht nur angeblich 1989, sondern wirklich 1989 geboren. Aber du bist mit deinen laut Profil ja schon etwa 53 Jahren ziemlich alt für eine Zeitung wie die "Junge Freiheit" oder? Und die Aussage mit Sex hat auch überhaupt nichts mit Politik zu tun, oder wie siehst du das? Im Übrigen hab ich morgen gar keine Schule, weil ich zur Zeit Ferien habe Und Leistungskurse hab ich leider auch noch keine, da ich erst in der zehnten Klasse bin.

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Sollten wir die Entwicklungshilfe stoppen?

    Zitat Zitat von Simoncreed
    Ich bin nicht nur angeblich 1989, sondern wirklich 1989 geboren. Aber du bist mit deinen laut Profil ja schon etwa 53 Jahren ziemlich alt für eine Zeitung wie die "Junge Freiheit" oder? Und die Aussage mit Sex hat auch überhaupt nichts mit Politik zu tun, oder wie siehst du das? Im Übrigen hab ich morgen gar keine Schule, weil ich zur Zeit Ferien habe Und Leistungskurse hab ich leider auch noch keine, da ich erst in der zehnten Klasse bin.
    Hast Du "Bubi" die "JF" überhaupt schon mal in der Hand gehabt, geschweige denn gelesen und verstanden was da geschrieben steht...Desweiteren kommst mit Deinen "angeblichen" 16/17 Jahren recht altklug daher geschlichen...Glaub Dir kein Wort !
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben