+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Der Zündel-Prozess könnte eine gewaltige Reaktion auslösen. Von der Verteidigung werden gewaltige Geschütze in Stellung gebracht. Eventuell kann mit diesem Prozess die nur zur Verwaltung des Deutschen Reiches von den Alliierten eingesetze provisorische BRD kollabieren.

    Hab dazu einige Informationen erhalten und bin am recherchieren ... weitere Meldungen kommen in Kürze !
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Wie soll das bitte dazu führen das dies (Auflösung der BRD) passiert?

    Wir sind uns alle einig das die BRD und die DDR aus ideologischen Gründen, und Gründen des kalten Krieges gegründet wurden sind. Es war Ziel Deutschland klein zu halten. Damit es nie wieder Machtgelüste in Europa, und viel wichtiger, nie wieder ein Gegner in der Wirtschaft werden kann.

    Dummerweise ist das Deutsche Volk vollkommen desinformiert über die wahre Geschichte.
    Ein aufgreifen der Fakten, wird sofort in die Richtung der Nazis gestellt.
    Daran haben auch die dutzenden der "Reichsregierungen" schuld.

    Der Zündelprozess wird in Deutschland nicht öffentlich diskutiert werden. Jeder der abseits der Linken Hetze berichtet, wäre sofort ein arbeitsloser und geächteter Journalist.
    Zeitungen würden über Nacht als Rechte Kampfblätter, welche die Nachfolge des "Stürmers" oder ähnlichen antreten wollen, diffamiert.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von IM Redro
    Der Zündelprozess wird in Deutschland nicht öffentlich diskutiert werden. Jeder der abseits der Linken Hetze berichtet, wäre sofort ein arbeitsloser und geächteter Journalist.
    Zeitungen würden über Nacht als Rechte Kampfblätter, welche die Nachfolge des "Stürmers" oder ähnlichen antreten wollen, diffamiert.
    Wenn die Zeitungen alle darüber berichten würden, könnte man überhaupt nichts machen. Ein bisschen Solidarität untereinander kann wirklich nicht schaden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    Anpinkeln zwecklos Benutzerbild von Leitkultur
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    im schönen Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    410

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von IM Redro
    Wie soll das bitte dazu führen das dies (Auflösung der BRD) passiert?

    Wir sind uns alle einig das die BRD und die DDR aus ideologischen Gründen, und Gründen des kalten Krieges gegründet wurden sind. Es war Ziel Deutschland klein zu halten. Damit es nie wieder Machtgelüste in Europa, und viel wichtiger, nie wieder ein Gegner in der Wirtschaft werden kann.

    Dummerweise ist das Deutsche Volk vollkommen desinformiert über die wahre Geschichte.
    Ein aufgreifen der Fakten, wird sofort in die Richtung der Nazis gestellt.
    Daran haben auch die dutzenden der "Reichsregierungen" schuld.

    Der Zündelprozess wird in Deutschland nicht öffentlich diskutiert werden. Jeder der abseits der Linken Hetze berichtet, wäre sofort ein arbeitsloser und geächteter Journalist.
    Zeitungen würden über Nacht als Rechte Kampfblätter, welche die Nachfolge des "Stürmers" oder ähnlichen antreten wollen, diffamiert.

    Schon Deinem ersten Satz muss ich widersprechen (damit kein falscher Eindruck entsteht):

    Nein, wir sind uns nicht "alle" einig!
    Alles weitere zu meinem Standpunkt Deinen Thesen gegenüber, ergibt sich dann folgerichtig aus diesem Widerspruch!

    Leitkultur
    Keiner versteht, weil Keiner zuhört! :]

    Stolzes Mitglied der Stammchatter-Fraktion und der MHF (Metal ist hart aber da weiss man, was man hat!!)
    http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif und :musik:

    Ab sofort auf meiner Ignoreliste: twoxegos Toaster!

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Der Zündel-Prozess könnte eine gewaltige Reaktion auslösen. Von der Verteidigung werden gewaltige Geschütze in Stellung gebracht. Eventuell kann mit diesem Prozess die nur zur Verwaltung des Deutschen Reiches von den Alliierten eingesetze provisorische BRD kollabieren.

    Hab dazu einige Informationen erhalten und bin am recherchieren ... weitere Meldungen kommen in Kürze !
    Eine Frage: Du bist Oberleutnant bei den Panzergrenadieren (gewesen)?!

    Bei deiner Vereidigung hast du doch folgenden Satz gesagt:

    "Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe"

    Du allerdings verweigerst hier im Forum andauernd dem wie von dir ausgedrückten "Provisorium" BRD die Treue. Für mich bist du ein Eidbrecher.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von Leitkultur
    Schon Deinem ersten Satz muss ich widersprechen (damit kein falscher Eindruck entsteht):

    Nein, wir sind uns nicht "alle" einig!
    Alles weitere zu meinem Standpunkt Deinen Thesen gegenüber, ergibt sich dann folgerichtig aus diesem Widerspruch!

    Leitkultur

    Aha... dann solltest du dir das nochmals genau angucken.

    Ich lege dir vor allem die Rede von Carlo Schmidt, SPD nahe.

    Hier nachzulesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ausserdem James Bacque - der geplante Tod
    Ralph Keeling - Grusome Harvest

  7. #7
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Dieser Eid ist in sich widersinnig. Wer ihn schwört, hat ihn schon gebrochen. Denn wer das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen will, kann der BRD nicht dienen.
    Also dürfte jeder, der so denkt wie Du und Sloopy niemals Soldat in der BRD sein, oder?

    Also hat er den Eid gesprochen, damit gegen seine Überzeugung gehandelt und ist auch noch Offizier in diesem "Provisorium" geworden. Keine Ehre der Mann

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Ja und nein Marek.

    Aus militärischer Sicht ist es richtig, dem Besiegten eine eigene gewaltgebende Macht zu geben. Ziel ist die Stabilisierung des Landes und der Wiederaufbau von Gesellschaft und Infrastruktur.

    Bis dahin war es ja alles schön und gut.

    Das war das einzig richtige was die Besatzer taten.
    Der Rest war falsch, also die Millionen vergewaltigten Frauen, die Millionen verhungerten in den KZ am Rhein, die verhungerten in den Jahren 45-48, aufgrund der Misswirtschaft etc. etc. Aber das soll nun nicht das Thema sein.

    Spätestens Anfang der 50er Jahre hätte Deutschland wieder als Deutschland und unter der Fahne der Demokratie aufstehen sollen.

    Wir wurden aber Spielball zweier Regime, die auch für den Schlamassel von heute verantwortlich sind.

    Die Russen haben den Osten ausgequetscht und ausbluten lassen, wir alle müssen ihn nun wieder aufbauen.

    Die USA hat Gift in die Köpfe der Leute gespritzt und die Zuwanderung verlangt. Getreu Kaufmann, Morgenthau und Hooten.

    Ein Soldat kann schon einer Übergangsregierung die Treue schwören. Denn die Übergangsregierung, und so wurde die BRD gegründet, und daruaf bezieht sich auch unser GG, haben ein Ende.

    Leider zieht sich das Ende ziemlich weit raus.

  9. #9
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Der Zündel-Prozess könnte eine gewaltige Reaktion auslösen. Von der Verteidigung werden gewaltige Geschütze in Stellung gebracht. Eventuell kann mit diesem Prozess die nur zur Verwaltung des Deutschen Reiches von den Alliierten eingesetze provisorische BRD kollabieren.

    Hab dazu einige Informationen erhalten und bin am recherchieren ... weitere Meldungen kommen in Kürze !

    Habe dazu auch schon ellenlange texte gelesen und rein rechtlich hast du recht, da das deutsche reich ja fortbesteht, aber ich denke darüber wird der brd-unrechtsstaat sich drüber hinwegsetzen :rolleyes:

  10. #10
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Führt der Zündel-Prozess zur Auflösung des BRD Improvisoriums ?

    Zitat Zitat von IM Redro
    Ja und nein Marek.

    [...]
    Ein Soldat kann schon einer Übergangsregierung die Treue schwören. Denn die Übergangsregierung, und so wurde die BRD gegründet, und daruaf bezieht sich auch unser GG, haben ein Ende.

    Leider zieht sich das Ende ziemlich weit raus.
    Sehe ich anders. Ein Eid auf die Verfassung und die BRD, wie ihn nur längerdienende leisten müssen (SAZ) beinhaltet eben, daß man schwört die Gesamtheit BRD zu verteidigen. Dazu gehört eben und auch gerade die Verfassung und die freihitlich demokratische Grundordnung und! Deutschland in den Grenzen vom 3. Oktober 1990.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben