+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: musel - boss

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard musel - boss

    recht interessant, wie ich finde.

    über nadeem elyas, den ehemaligen vorsitzenden des zentralrats der musels in deutschland, ist ja schon so einiges bekannt, weitere erklärungen sind - denk ich - keinesfalls nötig.

    also widmen wir uns dem nächsten islamisten an der spitze der organisation, die mit deutschen gutmenschen dafür kämpfen soll, dass der " islam eingebürgert " wird, teil der demokratischen gesellschaft werden wird --> herrn ayyub axel köhler :

    «In den klassischen islamischen Verfassungen ist von Demokratie, so wie sie in den modernen westlichen Staaten ausgeprägt ist, nichts zu spüren. Die klassischen islamischen Staatstheorien lehnen das Prinzip der Volkssouveränität ab. Die Abneigung gegenüber dem demokratisch-parlamentarischen System hat im Islam also eine begründete Tradition. Der islamische Herrscher sollte am besten mittels Wahl bestimmt werden, erkannten schon die Staatsrechtler des goldenen islamischen Mittelalters. Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.» Axel Köhler, Islam-Leitbilder, S. 32 f“

    „«Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewaltenteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlichen Gewalt ist in der klassischen islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze - nämlich die göttlichen Gesetze - als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinne des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu konstituieren braucht. Nur Allah ist gesetzgebende Macht! Das, was an ausführenden Bestimmungen, Anordnungen, Geboten u.ä. zu verfügen ist, ist im islamischen Sinne kein (Grund-)Gesetz. Eine verfassungsmässig verankerte Institution erübrigt sich daher. Vielmehr sind der Herrscher und seine Verwaltung dort gefordert, wo sie den Gesetzesrahmen nach islamischen Prinzipien durch Verfügung auszufüllen haben. Demnach vereint ein islamischer Herrscher stets alle Gewalten in einer Person - getreu dem Vorbild des Staatsgründers Mohammed.» Axel Köhler, Islam-Leitbilder, S. 28“

    quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    islam? - ich freu' mich drauf!
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: musel - boss

    Axel ... als von den Gutmenschen so gern genannter "gemässigter" Moslem, macht den Islam nicht zuletzt durch seine deutsche Herkunft hier erst salonfähig. Fliege und Glatze statt Mütze und Vollbart, das sieht harmlos aus.
    Ein guter Schachzug der Islamisten!
    Vintage MoJo

  3. #3
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von MoJo
    ... Fliege und Glatze statt Mütze und Vollbart, das sieht harmlos aus.
    Ein guter Schachzug der Islamisten!
    Allerdings!

    Als Konvertit dürfte dieser Irrwicht noch um einige Gräder verstiegener sein als so mancher 'normale' Mohammedaner.
    Ich bin mal gespannt, wann der in den ersten Talkshows und Diskussionsrunden unseres öffentlich- correcten Propaganda- TV herumgereicht wird.

    Zum Thema Konvertieren:
    Ich halte das Konvertieren vom Christentum (aber auch Buddhismus) zum Islam NICHT ebenbürtig dem des Konvertierens vom Islam zum Christentum.
    Letzteres ist eine stringente Entwicklung von etwas Mäßigem zu etwas Besserem. Umgekehrt ist das ergo nicht der fall.

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Zum Thema Konvertieren:
    Ich halte das Konvertieren vom Christentum (aber auch Buddhismus) zum Islam NICHT ebenbürtig dem des Konvertierens vom Islam zum Christentum.
    Letzteres ist eine stringente Entwicklung von etwas Mäßigem zu etwas Besserem. Umgekehrt ist das ergo nicht der fall.
    Du weisst doch das Deine Meinung sehr subjektiver Natur ist? ...
    Vintage MoJo

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von MoJo
    Du weisst doch das Deine Meinung sehr subjektiver Natur ist? ...
    Aus meiner Sicht ist das höchst objektiv ... :rolleyes:

  6. #6
    MarekD
    Gast

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von MoJo
    Axel ... als von den Gutmenschen so gern genannter "gemässigter" Moslem, macht den Islam nicht zuletzt durch seine deutsche Herkunft hier erst salonfähig. Fliege und Glatze statt Mütze und Vollbart, das sieht harmlos aus.
    Ein guter Schachzug der Islamisten!
    Stimmt. Vor allem, weil er auch noch das gutmütige Gesicht eines pommerschen (er kommt aus Stettin) Bauern hat.

    Wenn man liest, was er so schreibt, dann fühlt man sich rückversetzt in ein anderes Jahrhundert :rolleyes:

  7. #7
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von MoJo
    Axel ... als von den Gutmenschen so gern genannter "gemässigter" Moslem, macht den Islam nicht zuletzt durch seine deutsche Herkunft hier erst salonfähig. Fliege und Glatze statt Mütze und Vollbart, das sieht harmlos aus.
    Ein guter Schachzug der Islamisten!
    Takhya (Lüge, Tarnung, Verschleierung) ist Trumpf! Der Zweck heiligt die Mittel!

    Islam soft
    für Gutmenschen, Schlafmützen und andere Weicheier. :O
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  8. #8
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: musel - boss

    Das ist er:


    Sieht doch ungleich harmloser aus als die hier gell?:
    Vintage MoJo

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Allerdings!

    Als Konvertit dürfte dieser Irrwicht noch um einige Gräder verstiegener sein als so mancher 'normale' Mohammedaner.
    Ich bin mal gespannt, wann der in den ersten Talkshows und Diskussionsrunden unseres öffentlich- correcten Propaganda- TV herumgereicht wird.

    Zum Thema Konvertieren:
    Ich halte das Konvertieren vom Christentum (aber auch Buddhismus) zum Islam NICHT ebenbürtig dem des Konvertierens vom Islam zum Christentum.
    Letzteres ist eine stringente Entwicklung von etwas Mäßigem zu etwas Besserem. Umgekehrt ist das ergo nicht der fall.
    Was DU ja auch so gut beurteilen kannst
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  10. #10
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: musel - boss

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Zum Thema Konvertieren:
    Ich halte das Konvertieren vom Christentum (aber auch Buddhismus) zum Islam NICHT ebenbürtig dem des Konvertierens vom Islam zum Christentum.
    Letzteres ist eine stringente Entwicklung von etwas Mäßigem zu etwas Besserem. Umgekehrt ist das ergo nicht der fall.
    schon mal konvertiert ?? sicherlich nicht ... also wieder nur Kacke vom Axel ...
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben