+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 240

Thema: Germanische Union

  1. #51
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Ähem, habe ich das so zu verstehen, dass es einen Völkermord an "den Juden" nicht gegeben hat?
    Nein. :rolleyes: :2faces:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #52
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Nein. :rolleyes: :2faces:
    Aber die erfreuen sich doch -wenn wir jetzt einfach mal Ariel Sharon übersehen- auch bester Gesundheit, oder täusche ich mich?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #53
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Aber die erfreuen sich doch -wenn wir jetzt einfach mal Ariel Sharon übersehen- auch bester Gesundheit, oder täusche ich mich?
    Nein.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #54
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    2. Dass die Einwohner der von mir angegebenen Länder Germanen sind, ist ja wohl kein Geheimnis,
    Aber falsch. Vielleicht solltest Du Dich nochmal mit den Begrifflichkeiten beschäftigen.

    wir sprechen alle germanische Sprachen
    Insofern, weil es Abgrenzungen zu dem Romanischen damals war. Als Germane hat sich damals keiner gesehen, es waren nur zusammengewürfelte "Nichtrömer"

    und haben germanische Vorfahren, was soll denn daran lächerlich sein? ?(
    Lächerlich ist daran, darauf eine Staatenunion zu bilden. Nicht Vorfahren im Blute bestimmen Einigkeit, sondern Ideen zur Gestaltung der Gesellschaft.

  5. #55
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Nein.
    Na dann... :rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Also, grundsätzlich ist alles von mir lesenswert, Ausrufezeichen dienen nur der Betonung und dafür meine Entrüstung oder Begeisterung auszudrücken!

    Germanische Geschichte ist leider zu komplex für ein Wort!
    Ist es? Warum nimmst Du an, dass die amerikanische Geschichte mit einem Wort zusammengfasst werden kann? Ignoranz? Vermutlich.

    Und warum nimmst Du an, dass Du das, was Du in einem Wort zusammenfasst, auch noch betonen musst. Was Dich entruestet und was nicht, ist ja nur fuer Dein eigenes Nervensystem von Bedeutung, nicht fuer irgendjemand anderes. Mir scheint, Deine Total-Ignoranz fuehrt zu Stresss bei Dir, keine gute Ueberlebensstrategie. Wuerde was dagegen tun, wenn ich Dich waere. Das Beste waere sicher fuer Dich an Deiner Total-Ignoranz zu arbeiten. Ist aber nur ein guter Vorschlag. Wenn das eine Wort zuviel ist,. kannst von mir aus auch nur eine Silbe schreiben, und Dich mit 10,000 Ausrufezeichen entruesten. Vielleicht wuerde das zum Platzen Deiner aufgeblasenen teutschen Seele fuehren und die Welt haette einen Depp weniger zu fuettern. Aber so viel Glueck hat die Welt doch vemutlich nicht.

    Rocky

  7. #57
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Rocky
    Was Dich entruestet und was nicht, ist ja nur fuer Dein eigenes Nervensystem von Bedeutung, nicht fuer irgendjemand anderes.
    Diesen Satz solltest gerade du, lieber Rocky, dir des oefteren durch den aufgeheizten Kopf gehen lassen.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Settembrini
    Diesen Satz solltest gerade du, lieber Rocky, dir des oefteren durch den aufgeheizten Kopf gehen lassen.
    Wieso? Ich habe mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr ueber irgendetwas entruestet. Und mein Kopf ist sicher nicht aufgeheizt, sondern eher auf Dauer-Normaltemperatur.

    Wie sollte ich mich sonst an dem kapitalen Unsinn koestlich erfreuen, der in diesem Forum vorwiegend verzapft wird?

    Emotionelle Erregungen irgendwelcher Art wuerden den klaren Blick fuer den Unsinn trueben, und sie wuerden damit den Spass an dem Unsinn mindern.

    Rocky

  9. #59
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: Germanische Union

    Also als Schweizer muss ich sagen, dass die Schweiz als Ganzes ernst zu nehmen ist. Wer von der Deutschschweiz redet, versteht nicht sehr viel von der helvetischen Mentalität.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Germanische Union

    ...wiedermal viel heisses aus Utopia. Unterstützt in der Zwischenzeit zumindest den Vorstoss der bayerischen CSU, dass es Pflicht ist für alle Schüler, Deutsch zu sprechen bei der Einschulung. Zumindest ist dies der Beginn einer Trendwende...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben