+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 82 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 813

Thema: NeuSprech 1984

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Ich war vor kurzem rein zufällig etwa 100 km vor Hamburg auf einer Gendertoilette. Nur für ein einziges Geschlecht, die Türen nur elektrisch zu betätigen. In mehreren Sprachen beschriftet, allerdings fehlte Arabisch. Die machen Ernst mit dem Müll. Allerdings gabs ein Pissoir dort, aber es gab keine Trichter für Frauen. Müssen hier bestellt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, daß demnächst des öftern ein „Gender-Star“ das deutsche Schrifttum verdunkelt.

    Vorab die beiden mir bekannten Quellen hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als eine, die die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, befremdet mich nicht nur das Wort „Star“, sondern auch der unnötige Bindestrich zwischen den Wörtern „Gender“ und „Star“.
    Mich stört erheblich mehr das Wort "Gender". Der Bindestrich ist hier natürlich Unsinn, allgemein aber - unabhängig von der Zeitgeist - Rechtschreibung - sehr gut geeignet, den Lesefluß zu erleichtern. Insbesondere bei sehr langen zusammengesetzten Wörtern.

  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Wieso stört dich das Wort Gernder, oder willst du es lieber in deutsch hören - soziales Geschlecht? Ich finde Gender drückt das eben mehr aus und ist im Sprachgebrauch angekommen.

  4. #724
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Genderspackos können auf die Behindertentoilette gehen, dafür ist die da.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #725
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Genderspackos können auf die Behindertentoilette gehen, dafür ist die da.
    Gut erkannt. Im Übrigen nutze ich sowieso immer Behindertentoiletten, wenn ich mal außerhäusig geschäftlich aktiv sein muß. Nie überfüllt, schöne Privatsphäre, ordentlich Platz.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von SuSeppi Beitrag anzeigen
    Wieso stört dich das Wort Gernder, oder willst du es lieber in deutsch hören - soziales Geschlecht? Ich finde Gender drückt das eben mehr aus und ist im Sprachgebrauch angekommen.
    Es gibt kein soziales Geschlecht. Damit fängt der Unsinn bereits an.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #727
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem rein zufällig etwa 100 km vor Hamburg auf einer Gendertoilette. Nur für ein einziges Geschlecht, die Türen nur elektrisch zu betätigen. In mehreren Sprachen beschriftet, allerdings fehlte Arabisch. Die machen Ernst mit dem Müll. Allerdings gabs ein Pissoir dort, aber es gab keine Trichter für Frauen. Müssen hier bestellt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Je nach Land kann ein Klo fuer alle durchaus ueblich sein und hat nichts mit Gendereien zu tun.

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Je nach Land kann ein Klo fuer alle durchaus ueblich sein und hat nichts mit Gendereien zu tun.
    Äh? Damentoiletten und Herrentoiletten in Deutschland völlig egal? Und Umkleidekabinen im Schwimmbad ebenso? Da ist Genderismus im Spiel, die politische sexuelle Gleichstellung von Mann und Frau. Mann hat ein Recht darauf, Kinder austragen zu können, ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Es gibt kein soziales Geschlecht. Damit fängt der Unsinn bereits an.
    Es gibt biologische Unterschiede, denen man sozial begegnen muss. Wird zur Zeit ja auch teilweise gemacht; Männer werden nicht schwanger. Frauen, die die Kinder aufziehen, die sie austragen, gebären, säugen, aufziehen, tragen dazu bei, dass unsere Zivilisation "rund" läuft und normalerweise keine Afrikaner importiert werden müssen, damit Deutschland nicht ausstirbt. In Deutschland ist der Genderismus so stark eingeführt, dass Frau nur noch 1,3 Kinder bekommt. Der weitere Genderismus wird die Geburtenrate weiter nach unten ziehen.

  10. #730
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Je nach Land kann ein Klo fuer alle durchaus ueblich sein und hat nichts mit Gendereien zu tun.
    Möglicherweise ist das andernorts üblich und hat nichts mit Genderei zu tun, aber bei uns ist es nicht üblich und es ist ein Auswuchs des Genderwahns.

    Ich habe eshier schon mal angesprochen: Wie sprechen die Genderverblödeten ihren Stern aus z.B. bei Grün*innen? Grünsterninnen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben