+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Hi,


    Ich möchte zuvor an etwas erinnern, die USA beauftragen privatfirmen um die schmutzarbeit auszuführen, so kann man unrecht ausüben, ohne belangt zu werden.."Heeee wir waren das nich"..


    Und dieses verfahren, benutzen die Reichen,"Mächtigen" kirchen führer auch......Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen. Eine kaum bekannte Organisation gibt dafür Riesensummen aus..... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #2
    Eiserner Sturm Benutzerbild von königsberg1896
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Königsberg
    Beiträge
    45

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    "Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen."

    GUT SO!!!
    "Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht." (Henry A. Kissinger) -> siehe Dummschwätzer wie NITUP und hardstyler911

  3. #3
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Zitat Zitat von königsberg1896
    "Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen."

    GUT SO!!!
    Schliesse mich Dir uneingeschränkt an. Das würd ich mich auch was kosten lassen!
    Vintage MoJo

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    der vatikan ist wohl nur einer von vielen der endlich den islam stoppen will. :rolleyes:

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Es wäre gut, wenn sich der Vatikan zumindest in Europa ERHEBLICH deutlicher gegen den beduinischen Kulturfeind stellen würde, und nicht nur im Halbverborgenen durch die "Congregatio pro Gentium Evangelizatione".

    Leider sehen wohl so einige Katholiken mehr im Atheismus den großen Widersacher denn in den versklavenden Handlungsanweisungen des Kriegerfürsten.

    Von den Evangelischen kann man wie üblich außer 'Dialog' wieder mal gar nichts sagen ...

  6. #6

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Zitat Zitat von Achsel-des Bloeden
    Es wäre gut, wenn sich der Vatikan zumindest in Europa ERHEBLICH deutlicher gegen den beduinischen Kulturfeind stellen würde, und nicht nur im Halbverborgenen durch die "Congregatio pro Gentium Evangelizatione".

    Leider sehen wohl so einige Katholiken mehr im Atheismus den großen Widersacher denn in den versklavenden Handlungsanweisungen des Kriegerfürsten.

    Von den Evangelischen kann man wie üblich außer 'Dialog' wieder mal gar nichts sagen ...

    Vielleicht sollte die katholische Kirche mal ganz praktisch an die Sache herangehen.
    Wo bitte ist denn der Protest gegen riesige Moscheen und Kulturzentren?
    Warum spricht der katholische Pfarrer sich nicht eindeutig gegen den Bau der Sendlinger Moschee aus ,vis a vis seiner Kirche, und würde so dem erklärten Bürgerwillen entsprechen?
    Die katholische Kirche hat die Gefahr noch gar nicht richtig realisiert. Man steckt da noch in den Anfängen, Papst Benedikt ist zumindest ein Hoffnungsträger.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Locutus
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Ich hoffe, dass nun wenigstens von der kathl. Kirche etwas kommt. Die evangelische ist ja durch ihre bedingungslose Nächstenliebe dermassen verblendet....
    Hier könnt ihr gleich mal sehen, wie verblendet die Kirche (hier die evang. Kirche) ist, was den Islam angeht.

    Ich hatte dem Pfarrer, der das Wort zum Sonntag vom 14.2. gesprochen hatte, ne Mail geschrieben.
    Das Wort könnt ihr bestimmt noch auf der Webseite der ARD nachlesen.
    Ich hatte ihn halt mal bissel über den Islam aufgeklärt. Müssen wohl hunderte, wenn nicht sogar tausende Leute geschrieben haben. viele auch sehr kritisch und rügend, denn dieser ev. Pfarrer predigte VOR EINER MOSCHEE!!!

    Hier nun sein Antwortbrief etwas gekürzt. Fette Passagen sind jetzt Kommentare von mir.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich gebe zu, ein evangelischer Pfarrer vor dem Bild einer großen Moschee ist eine große und sicher auch missverständliche Provokation.

    Darum habe ich zwei total entgegen gesetzte Typen von Mails bekommen.

    Auf der einen Seite von Menschen, die sehr dankbar und hoch begeistert sind, in dieser aufgeregten, angstvollen und hasserfüllten Zeit hier ein klares Wort zu hören, das das Zusammenleben der Religionen in dieser Welt ermöglichen will.
    Und auf der anderes Seite verunsicherte bis hoch entsetzte Menschen, und solche, die meine Naivität oder absolute Unkenntnis beklagten.

    Ich denke, ein Großteil der Fragen und Einwände sollten Sie auch nicht mit mir besprechen, sondern mit Muslimen, die in Sachen Islam einfach die kompetenteren sind.

    Warum redet er dann von einem friedlichen Islam, wenn er in Sachen Islam gar nicht kompetent genug ist und das doch gar nicht ohne weiteres so beantworten oder erzählen kann und darf?!?

    Auch denke ich im Traum nicht daran, irgendeinen zu überreden, dem christlichen Glauben und der Kirche den Rücken zuzukehren. Das wäre schade und falsch.

    Dann sollte er nicht so einen Kuschelkurs mit einer Religion anfangen, die Christen in aller Welt verfolgt. Christen sind religiöse Gruppe die weltweit am meisten wegen eben ihrer Religion verfolgt wird. Jedes Jahr sterben in muslimischen Ländern mehr als 160 000 Christen.


    Es ist sicher nicht schlecht, wenn viele von Ihnen ganze Sammlungen von abstoßenden Koranzitaten aufführen, aber dann sollte man fairer Weise auch eine Sammlung erschreckender Bibelzitate daneben stellen. Am Besten allerdings wäre, wenn man würde sich stattdessen gegenseitig auf gute und hilfreiche Worte in den heiligen Büchern aufmerksam machen.

    Schon einmal den Koran gelesen? Glaub nicht. Und: leben Christen in aller Welt das AT !!! wort wörtlich? Nein, für Christen ist ausserdem das NT wichtiger, und da stehen keine Brutalitäten drinne. Das macht den Unterschied. Muslime glauben nehmen eins zu eins was im Koran steht und leben danach, Christen nicht.
    Er scheint auch nicht die islamische Charte von 1985 zu kennen, wo alle islamischen Staaten auf einer Konferenz beschlossen bis 2000 alle Christen aus islamischen Ländern zu töten oder zu vertreiben. Hat Gott sei dank nicht geklappt, aber 160 000 Christen sterben jedes Jahre wegen ihrer Religion und sind somit die am meisten aus religiösen Gründen verfolgte Gruppe.




    Das fällt uns nicht leicht, da unser Blick auf den Islam in letzter Zeit stark durch die Perspektive des 11. September 2001 und den fortgesetzten Terror bestimmt ist und wir deshalb meinen den Islam eben als Terrorreligion wahrnehmen zu müssen (was er m.E. mit Sicherheit nicht ist).

    Aha, seines Erachtens. Da hat wohl jmd keine Ahnung wovon er hier redet. Vielleicht mal den Koran lesen?!? Schon in den Grundfesten sind Bibel und Koran grundverschieden:
    Jesus liess sich ermorden, Mohammed liess morden.


    Ich denke, vieles was wir dem Islam vorwerfen, hat in Wirklichkeit ursprünglich gar nichts mit Religion zu tun. Es geht vielmehr um politische Konflikte, auf die dann die Religion als nachträgliche Ideologisierung aufgepfropft wird.

    Siehe oben


    Vielleicht haben sich Muslime beim Sehen meines Wortes zum Sonntag „den Bauch vor Lachen“ gehalten, wie jemand schreibt.

    Na ganz bestimmt. Ihnen wird doch durch so eine Kuschelpolitik Tür und Tor für eine Islamisierung eröffet. Die fragen sich bestimmt, wie man so blöd sein kann, die Gefahr nicht zu erkennen und die schalten und walten zu lassen.


    Weil „Liebe“ eins der großen Wörter des christlichen Glauben ist,
    stelle ich mich jedem Hass auf den Islam entgegen, obwohl ich spüre, dass er bei einigen aus persönlichen Erfahrungen gespeist ist.

    Liebe im christlichen Sinne heisst aber nicht, dass man deswegen alles mit sich machen lassen soll. Ich kann keine Liebe geben, wo keine zurückkommt. Keine Toleranz der Intoleranz.



    Mit Wünschen für gute Erfahrungen im Dialog mit Muslimen,
    für ein gesegnetes, friedliches Miteinander
    grüßt Sie

    Burkhard Müller
    Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

    Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der Minderheit seien.
    Nadeem Elyas, Zentralrat d. Muslime

    -> Zahlen:
    2040: 37,57 Mio Moslems
    2045: 51,72 Mio Moslems
    2050: 71,17 Mio Moslems : 49 Mio Nichtmoslems (60:40)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Wie kann ich dabei helfen?

  9. #9
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Richtig so!

    Den Islam aus Europa vertreiben!

    @Locutus:

    du hast die Signatur von Irmingsul abgeschrieben

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Locutus
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Der Vatikan will weltweit die Ausbreitung des Islam stoppen!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Richtig so!

    Den Islam aus Europa vertreiben!

    @Locutus:

    du hast die Signatur von Irmingsul abgeschrieben
    ich weiss. ich hoffe er hat nix dagegen. die hat mir aber so gut "gefallen". ist halt einfach super aussagekräftig. und kann bestimmte posts gut unterstützen.
    Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

    Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der Minderheit seien.
    Nadeem Elyas, Zentralrat d. Muslime

    -> Zahlen:
    2040: 37,57 Mio Moslems
    2045: 51,72 Mio Moslems
    2050: 71,17 Mio Moslems : 49 Mio Nichtmoslems (60:40)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben