+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von Virgo
    Sagst DU! Weil Du Dich offenbar noch nie darüber richtig informiert hast! Also les erst mal etwas darüber bevor Du anfängst zu plappern! Und DU nennst Dich Christ! ist nur leider leider nicht Sinn und Zweck des Christentums gegen andere Religionen zu hetzen, schade schade. Wenn Ihr das schon an den extremistischen Muslimen bemängelt, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und lasst den Scheiss einfach!
    Ja, das sage ICH! Und nicht NUR ich! Das sagen nämlich auch diejenigen, die den Islam praktiziert und sich davon abgewendet haben - aus gutem Grund. Lies DU erst mal Berichte von Apostaten über DEINE Religion und nicht nur Propaganda-Material, das den Islam in den buntesten Tönen beschreibt. Ja, Ich nenne mich Christ - denn ein Christ zu sein, heißt nicht, zu heucheln und etwas für gut zu befinden, weil es vorgibt, friedlich zu sein.
    Was ihr in eurer Opferrolle als Hetze bezeichnet, ist Aufklärung - und die wollt ihr nicht. Dabei macht eine Necla Kelek nichts anderes als ich auch. Für dich wäre diese Frau dann auch eine Hetzerin.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von schwarz-weiß-rot
    Lass das mein Lieber mal meine Sache sein. Was ich tue oder lasse , kann dich n warmen Furz interessieren.

    Keine Sorge ich hab mich mit dem Islam genug beschäftigt ... lass das dir gesagt sein.
    Ja, bestimmt hast du dich zu Kaffee und Kuchen von einem Imam einladen und einlullen lassen, wie friedlich der Islam ist. Leuten wie dir reicht das aber auch schon als Information...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #133
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ja, bestimmt hast du dich zu Kaffee und Kuchen von einem Imam einladen und einlullen lassen, wie friedlich der Islam ist. Leuten wie dir reicht das aber auch schon als Information...
    Naja Kaffee und Kuchen waren es net :2faces:

    und sorry bin kein Gutmensch. Ich verfolge schon was in der Weltgeschichte passiert. Doch ich weiß wenigstens wozu differzieren und pauschalisieren wird.

    Du machst dir nicht die Mühe, weil du es nicht willst zu differenzieren. Du hast dir was in den Kopf gesetzt und das willst du durchsetzen.
    Mir solls doch recht sein. Ich sag mal so, nicht alles was hier geschrieben wird, ist ne Lüge, doch bei dir ist zu 100% alles negativ [auf dem Islam bezogen]. Jedes Ereignis, dass annäherend mit dem Islam zu tun haben könnte, wird von dir wie gefundenes Fressen aufgeschnappt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es wirklich was mit dem Islam zu tun hat.

    Zwei Arten von User gibt hier im Forum.

    Solche User wie du, die nicht darauf ausgelegt sind über den Islam sinnvoll zu diskutieren. Alles was die finden wird aufgenommen und hergezogen. Einfach aus gedrückt: Hetze. Von solchen Usern gibt es einige hier. Ich denk, jeder weiß selber wenn ich das mit meine.

    Dann gibt es User, die kritisch dazu äußeren aber wenigstens sachlich bleiben bzw. die nicht pauschalisieren oder Märchen erzählen, wie du es gerne machst.

    Deine Funktion hier im Forum besteht allein doch nur über den Islam zu "reden". Andere Themen sind bei dir noch nicht aufgefallen. Mir ist auch deine Absicht nicht im Klaren. Du schreibst so viele Posts, aber hast du auch mal was im realen Leben gegen den Islam getan ?? Sich im Internet dazu äußern ist ne einfache Sache.

    Aber genug der Worte Sesselpupser ... und erspar mit deine Antwort wenn du wieder mit irgendwelchen Pseudo-Quellen kommst und mir erzählen willst wie böse der Islam ist.

    Wenne sachlich bleiben kannst, dann antworte ... sonst LASS ES !!!!
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Locutus
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von schwarz-weiß-rot
    Es hat keinen Sinn, diesen Standpunkt hier zu posten, da eh keine objektiven Meinung eingebracht werden .. deshalb erspar ich mir die Zeit

    manche leute machen es sich total einfach :rolleyes:

    nunja, keine antwort ist auch ne antwort. ich habe dich nach DEINER erkenntnis gefragt, und du hast geantwortet "da eh keine objektiven Meinung eingebracht werden..."

    auch nicht schlecht
    Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

    Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der Minderheit seien.
    Nadeem Elyas, Zentralrat d. Muslime

    -> Zahlen:
    2040: 37,57 Mio Moslems
    2045: 51,72 Mio Moslems
    2050: 71,17 Mio Moslems : 49 Mio Nichtmoslems (60:40)

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Dabei macht eine Necla Kelek nichts anderes als ich auch. Für dich wäre diese Frau dann auch eine Hetzerin.
    Die ist einfach nur nationalmasochistisch und daher genausowenig ernst zu nehmen wie die "Antideutschen".
    Würde die Frau hier im Forum schreiben, könnte man sie glatt für ein fake halten. So aber muss man zur Kenntniss nehmen, dass Gottes Tierpark offenbar sehr groß ist und auch die wunderlichsten Gestalten tatsächlich existieren!

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem

    Zitat Zitat von schwarz-weiß-rot
    Naja Kaffee und Kuchen waren es net :2faces:
    Dann eben Tee und Kekse.


    und sorry bin kein Gutmensch. Ich verfolge schon was in der Weltgeschichte passiert. Doch ich weiß wenigstens wozu differzieren und pauschalisieren wird.
    Wenn du das wüsstest, würdest du nicht in einer Art und Weise pauschalisieren, in der der Islam als friedliche Religion propagiert wird. Denn es ist ja wirklich nicht so, als ob es nicht genügend Hinweise darauf gäbe, die aufzeigen, wie friedlich der Islam wirklich ist.


    Du machst dir nicht die Mühe, weil du es nicht willst zu differenzieren. Du hast dir was in den Kopf gesetzt und das willst du durchsetzen.
    Was habe ich mir denn in den Kopf gesetzt? Über den Islam aufzuklären? Und mich u. a. auf Menschen zu berufen, die schon mal Moslem waren und wohl am besten wissen müssen, was es mit dem Islam auf sich hat?


    Mir solls doch recht sein. Ich sag mal so, nicht alles was hier geschrieben wird, ist ne Lüge, doch bei dir ist zu 100% alles negativ [auf dem Islam bezogen]. Jedes Ereignis, dass annäherend mit dem Islam zu tun haben könnte, wird von dir wie gefundenes Fressen aufgeschnappt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es wirklich was mit dem Islam zu tun hat.
    Nun, auch im Nationalsozialismus gab es gute Dinge: Nazis kümmerten sich ganz rührend um die Benachteiligten der Bevölkerung. Stichworte: Kinderlandverschickung, Winterhilfswerk, Freiwilliger Arbeitsdienst, Mutterkreuz, "Hilfswerk Mutter und Kind", kostenlose Kinderheime ("Lebensborn e.V.") usw. Natürlich alles nicht ohne gewisse Hintergedanken. Das kann man auch ohne weiteres auf den Islam übertragen.
    Insofern war der Nationalsozialismus doch gar nicht so schlimm...

    Was habe ich denn aufgeschnappt, was mit dem Islam zu tun haben könnte, aber nichts damit zu tun hat?


    Zwei Arten von User gibt hier im Forum.

    Solche User wie du, die nicht darauf ausgelegt sind über den Islam sinnvoll zu diskutieren. Alles was die finden wird aufgenommen und hergezogen. Einfach aus gedrückt: Hetze. Von solchen Usern gibt es einige hier. Ich denk, jeder weiß selber wenn ich das mit meine.
    Der Vorwurf von Hetze ist öde. Es sind Leute wie du, die Leuten wie mir Islamophobie und Hetze vorwerfen und bewusst Fakten ignorieren bzw. sogar relativieren und schönreden. Wenn wie im Fall Ulfkotte (auch ein Islamkritiker) Fakten als "Hetze" verunglimpft werden können, so sind wir in einer Gesinnungsdikatur angekommen, wo nur noch eine "Wahrheit" zählt. Die islamische, bzw. die pro-islamische.


    Dann gibt es User, die kritisch dazu äußeren aber wenigstens sachlich bleiben bzw. die nicht pauschalisieren oder Märchen erzählen, wie du es gerne machst.
    Im Gegensatz zu dir habe ich mich kritisch über den Islam informiert. Du dagegen lässt dich vor jeden ideologischen Karren spannen und bist somit ein gefundenes Fressen für diese Ideologie, indem du gutgläubig alles aufnimmst, was man dir zum Fraß vorwirft.


    Deine Funktion hier im Forum besteht allein doch nur über den Islam zu "reden". Andere Themen sind bei dir noch nicht aufgefallen. Mir ist auch deine Absicht nicht im Klaren. Du schreibst so viele Posts, aber hast du auch mal was im realen Leben gegen den Islam getan ?? Sich im Internet dazu äußern ist ne einfache Sache.
    Deine Funktion hier im Forum ist nur zu polemisieren. Ich habe noch keinen einzigen vernünftigen und sachlich fundierten Beitrag von dir gelesen.
    Ob ich im realen Leben mal was gegen den Islam getan habe, ist irrelevant, da ich nicht wüsste, dass dies Bedingung dafür wäre, hier zu schreiben. Oder erklärst du mir mal den Zusammenhang?


    Aber genug der Worte Sesselpupser ... und erspar mit deine Antwort wenn du wieder mit irgendwelchen Pseudo-Quellen kommst und mir erzählen willst wie böse der Islam ist.
    Ich weiß schon, wie für dich seriöse Quellen aussehen. Du schaust bestimmt regelmäßig in den Muslim-Markt und lässt dich davon "inspirieren"... Womöglich liest du hin und wieder auch die Hürriyet, obwohl ich mal nicht annehme, dass du die türkische Sprache beherrschst.

    Nein, dir erzähle ich nicht, wie böse der Islam ist. Denn ich weiß ja mittlerweile, dass du den Islam in bonbonbunten Farben siehst und du dich nicht davon abbringen lässt, diese Farben verblassen zu lassen...


    Wenne sachlich bleiben kannst, dann antworte ... sonst LASS ES !!!!
    Sachlichkeit bei dir? Sorry, unter Sachlichkeit verstehe ich nicht Islam-Propaganda.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben