+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 427

Thema: rasse

  1. #101
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von Syringis
    ...
    Ich finde es doch rassistisch, wenn jemand sagt, dass er sich nicht in Angehörigen anderer Rassen verlieben kann. Das zeigt doch schliesslich, dass man bestimmte Einwände gegen solche Leute hat, welcher Natur auch immer. Auf manche wirkt Fremdartigkeit wie das Gegenteil eines Aphrodisiakums. Wahrscheinlich solltest du offener für Leute sein, die dir auf dem ersten Blich fremdartig erscheinen.
    so ein schmarrn.
    wer seiner rasse treu bleibt, ist kein rassist. wer rassenmischung propagiert ist ein rassist, denn durch rassenmischung werden die unterschiedlichen rassen zu einem undefinierbaren brei vermischt und somit vernichtet !
    Was kümmert mich meine Rasse, wenn ich zu einem asozialen, engstirnigen Trottel werde, indem ich versuche, "sie nicht mit anderen zu vermischen"? Was verstehst du eigentlich so unter Rassismus? Ich verstehe darunter, dass man seine Rasse für die Beste hält und, werter Freund, genau das ist deine Motivation, wenn du deine Rasse nicht mit den anderen Rassen vermischt sehen willst.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  2. #102
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    du redest totalen blödsinn, sorry.

    ich hab' niemals "meine" rasse über andere erhoben. alle rassen sind soweit gleichberechtigt und sollen erhalten bleiben.

    nur dadurch, dass ich meiner rasse treu bleiben will, erhebe ich sie doch nicht über andere !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #103
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von ernesto
    ich fänds nur gut, wenn wir alle rassen sprengen würden....
    keine rassen, das fänd ich gut!
    Jeder der sich nur im Ansatz mit Evolution befasst hat, weiss, dass sich im Verlauf der Weltgeschichte die "Menschenrassen" von Kontinenten und dem Klima daran gehindert wurden, sich zu durchmischen. Aber seit langem wurden diese Natürliche Grenzen durch Technik und Fortschritt gesprengt und die Durchmischung hat schon begonnen bevor die Spanier auf die Inkas trafen. Was meint ihr geschieht denn, wenn ich ein paar Doggen beider Geschlechter mit ebensolchen Bernhardinern eine Zeit lang zusammenleben lasse?
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  4. #104
    Bakunin
    Gast

    Standard

    was für einer rasse gehörst du denn an?
    frage ist an den kettnhund gerichtet.....

  5. #105
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Syringis

    Jeder der sich nur im Ansatz mit Evolution befasst hat, weiss, dass sich im Verlauf der Weltgeschichte die "Menschenrassen" von Kontinenten und dem Klima daran gehindert wurden, sich zu durchmischen. Aber seit langem wurden diese Natürliche Grenzen durch Technik und Fortschritt gesprengt und die Durchmischung hat schon begonnen bevor die Spanier auf die Inkas trafen...
    die spanier wären gut beraten gewesen, sich nicht zu vermischen. gerade aber fehlendes bewusstsein führte zu solchen "fehltritten". aber den spaniern fehlt seit jeher das bewusstsein. diese fehler sind nicht wieder gutzumachen. schön das im 20.jahrhundert das bewusstsein dahingehend geschärft wurde.

    @ernesto
    ich gehöre der europiden rasse an. nordischer typ. dunkelblond, blauäugig, groß gewachsen.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #106
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von kettnhnd
    du redest totalen blödsinn, sorry.

    ich hab' niemals "meine" rasse über andere erhoben. alle rassen sind soweit gleichberechtigt und sollen erhalten bleiben.

    nur dadurch, dass ich meiner rasse treu bleiben will, erhebe ich sie doch nicht über andere !

    -
    Wer redet hier den blödsinn? Wenn du deine Rasse nicht über andere stellst, wieso trachtest du danach sie zu erhalten? Etwa aus Ästhetischen Gründen oder um die ach so schöne Vielfalt der Welt zu erhalten? Hat dir schon jemand gesagt, dass Gene bei der Vererbung nicht ausgelöscht werden, sondern es eher so ist, dass in der Evolution die besten Gene es sind, die sich bewähren? Gerade hier liegt der Sinn dieser Durchmischung. Und kein "Rasseerhalter" wie du, wird diese Tatsache jemals ändern können. Hitler war der letzte, der es versucht hat. Rate mal, was mit ihm geschehen ist?
    Aber keine Angst, grosse Schicksale (wie tragisch auch immer) ereilen stets nur Menschen (wie engstirnig auch immer) mit einem hohen IQ, d.h. du wirst verschont bleiben. :]
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  7. #107
    Bakunin
    Gast

    Standard

    welcher rasse gehöre ich an?
    klein, schwarz, haarfarbe schwarz, augenfrabe: braun?

  8. #108
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Syringis
    ...Aber keine Angst, grosse Schicksale (wie tragisch auch immer) ereilen stets nur Menschen (wie engstirnig auch immer) mit einem hohen IQ, d.h. du wirst verschont bleiben. :
    lol, ich mag' dich auch.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #109
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von Syringis

    Jeder der sich nur im Ansatz mit Evolution befasst hat, weiss, dass sich im Verlauf der Weltgeschichte die "Menschenrassen" von Kontinenten und dem Klima daran gehindert wurden, sich zu durchmischen. Aber seit langem wurden diese Natürliche Grenzen durch Technik und Fortschritt gesprengt und die Durchmischung hat schon begonnen bevor die Spanier auf die Inkas trafen...
    die spanier wären gut beraten gewesen, sich nicht zu vermischen. gerade aber fehlendes bewusstsein führte zu solchen "fehltritten". aber den spaniern fehlt seit jeher das bewusstsein. diese fehler sind nicht wieder gutzumachen. schön das im 20.jahrhundert das bewusstsein dahingehend geschärft wurde.

    @ernesto
    ich gehöre der europiden rasse an. nordischer typ. dunkelblond, blauäugig, groß gewachsen.
    Ach wirklich? Und wie gravierend sind denn Eurer Meinung nach die Folgen dieser "Fehltritte", Durchlaucht? Ist die Welt noch zu Retten? Wäre Massenvernichtung eine akzeptable Lösung um die "Reinheit" dieser Rassen zu erlangen? Bitte, ich muss es wissen!!!
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #110
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von ernesto
    welcher rasse gehöre ich an?
    klein, schwarz, haarfarbe schwarz, augenfrabe: braun?
    Im ernst, es interessiert mich auch zu wissen, wo du mich einglidern würdest, kettenhnd. Ich bin 1.78, schwarze augen und haare und meine Eltern kommen aus portugal (reine blutlinie!)
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben