+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    DAS nenne ich einmal eine gelungene Ko-Operation !!
    --------------------------------------------------

    "Serbe trainiert Friedenssoldaten im Kampfsport

    Asiatischer Kampfsport für Eufor-Soldaten (Foto: Archiv)

    Mit ein, zwei zackigen Handgriffen wirft Zoran Mijic den britischen Soldaten zu Boden. "Konzentriere dich, mein junger Padawan!", ruft er dem jungen Mann zu. Hier auf dem Militärstützpunkt europäischer Friedenssoldaten im bosnischen Banja Luka klingt das Zitat aus dem "Krieg der Sterne" schon recht kurios. Erst recht, wenn man bedenkt, dass der ehemalige serbische Kämpfer Mijic ausgerechnet seinen früheren Feinden Kampfsport-Unterricht gibt. Noch vor gut zehn Jahren gehörte Mijic genau zu jenem Militärapparat, den die Nato mit ihren Luftangriffen unter Beschuss nahm, um dem Krieg im damaligen Jugoslawien ein Ende zu setzen.

    Bessere Kampffähigkeit der Truppe
    "Ich hatte einmal eine Gruppe westlicher Soldaten, die Angst davor hatten, von einem bosnischen Serben trainiert zu werden", erzählt Mijic. "Anfangs haben manche Zweifel, aber später merken sie, dass es in Ordnung ist." Wie er als ehemaliger serbischer Soldat überhaupt dazu gekommen sei, den Friedenssoldaten in Banja Luka die japanische Kampfkunst Ninjutsu beizubringen? Ein Offizier der EU-Friedenstruppe (Eufor) habe überlegt, wie er die Kampffähigkeit seiner Truppe verbessern könne, berichtet der 36-Jährige. Als der Offizier festgestellt habe, dass es in Banja Luka eine Ninjutsu-Schule gibt, "war er zuerst erstaunt - und dann froh, denn das war genau das, wonach er gesucht hatte".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Die NATO-Söldner brauchen kein Kampfsportunterricht. Die bewährte NATO-Taktik beruht auf dem Ansatz, bei dem eine unmittelbare Feindberührung vermieden wird.

    Man wolle doch vermeiden, dass die feine Seele eines Peacekeepers durch den Anblick herumliegender Leichen, die er zu verantworten hat, nachhaltig geschädigt wird.

  3. #3
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von kritiker_34
    DAS nenne ich einmal eine gelungene Ko-Operation !!
    --------------------------------------------------

    "Serbe trainiert Friedenssoldaten im Kampfsport

    Asiatischer Kampfsport für Eufor-Soldaten (Foto: Archiv)

    Mit ein, zwei zackigen Handgriffen wirft Zoran Mijic den britischen Soldaten zu Boden. "Konzentriere dich, mein junger Padawan!", ruft er dem jungen Mann zu. Hier auf dem Militärstützpunkt europäischer Friedenssoldaten im bosnischen Banja Luka klingt das Zitat aus dem "Krieg der Sterne" schon recht kurios. Erst recht, wenn man bedenkt, dass der ehemalige serbische Kämpfer Mijic ausgerechnet seinen früheren Feinden Kampfsport-Unterricht gibt. Noch vor gut zehn Jahren gehörte Mijic genau zu jenem Militärapparat, den die Nato mit ihren Luftangriffen unter Beschuss nahm, um dem Krieg im damaligen Jugoslawien ein Ende zu setzen.

    Bessere Kampffähigkeit der Truppe
    "Ich hatte einmal eine Gruppe westlicher Soldaten, die Angst davor hatten, von einem bosnischen Serben trainiert zu werden", erzählt Mijic. "Anfangs haben manche Zweifel, aber später merken sie, dass es in Ordnung ist." Wie er als ehemaliger serbischer Soldat überhaupt dazu gekommen sei, den Friedenssoldaten in Banja Luka die japanische Kampfkunst Ninjutsu beizubringen? Ein Offizier der EU-Friedenstruppe (Eufor) habe überlegt, wie er die Kampffähigkeit seiner Truppe verbessern könne, berichtet der 36-Jährige. Als der Offizier festgestellt habe, dass es in Banja Luka eine Ninjutsu-Schule gibt, "war er zuerst erstaunt - und dann froh, denn das war genau das, wonach er gesucht hatte".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Serbe oder nicht: "Man liebt den Verrat, nicht den Verräter." (Napoleon)
    Herr Mijic ist ein Kollaboratuer! Wie kann man nur mit den Mördern an seinen eigenen Brüdern und Schwestern zusammenarbeiten. Pfui!
    Ich hoffe, daß man das in Belgrad in gewissen Kreisen registriert hat.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Ich halte das Programm auch nur für Sportunterricht.

    Und das ein Serbe das Unterrichtet, na und.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Da Serben IQ-mäßig ganz weit hinten sind, müssen sie sich halt gut hauen können.
    Tja, was man nicht in der Birne hat....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von wtf
    Da Serben IQ-mäßig ganz weit hinten sind, müssen sie sich halt gut hauen können.
    Tja, was man nicht in der Birne hat....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach du ahnst es nicht, die Deutschen sollen dieser Studie zufolge zusammen mit den Niederländern das klügste Volk sein. Ich lach mich schlapp. Wen haben die befragt? Ausländische Mitbürger mit einem deutschen Paß? Dieses Auftragswerk ist doch überhaupt nicht ernst zu nehmen. Der Großteil der Deutschen ist doch strunz-doof, PISA läßt grüßen. Mal auf die Straße gegangen und die lieben Landsleute befragt nach deutscher Kultur, Geschichte und Geographie, wird ein Desaster erleben. Da ist nix - wie denn auch, wer sich sein Gehirn den ganzen Tag mit BILD, RTL und Jamba-Sparpaket zudröhnen läßt, wählt auch Merkel zum Kanzler, verteidigt Deutschland am Hindukusch und stellt sich brav an, um Hartz IV zu beantragen anstatt, wie in Frankreich, auf die Barikaden zu gehen und Wolfgang Clement für Vogelfrei zu erklären.

    Kluge Deutsche, ich lach mich schlapp, ehrlich, das ist doch hier kein Witze-Forum...

    PS: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von NITUP
    Ob Serbe oder nicht: "Man liebt den Verrat, nicht den Verräter." (Napoleon)
    Herr Mijic ist ein Kollaboratuer! Wie kann man nur mit den Mördern an seinen eigenen Brüdern und Schwestern zusammenarbeiten. Pfui!
    Ich hoffe, daß man das in Belgrad in gewissen Kreisen registriert hat.

    mein freund die serben sind nicht nachtragend...die sfor soldaten machen nur ihren job und sind nicht unsere feinde...unser feind ist der islam ...jedem serben wird von klein auf gesagt...schütze dein land vor den türken(steht für alle moslems).....der westen hat uns als feindbild gesehen wir aber nie den westen.....der westen wird bald erkennen das er in den serben einen starken und loyalen verbündeten hat......

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von wtf
    Da Serben IQ-mäßig ganz weit hinten sind, müssen sie sich halt gut hauen können.
    Tja, was man nicht in der Birne hat....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hast du dich schon mal röntgen lassen ???? beim nächsten mal achte mal drauf wo die geräte hergestellt werden und wer sie erfunden hat und komm jetzt nicht mit dem herr röntgen....und auch wenn du das licht anmachst kannst du ruhig an die serben dabei denken den ihnen hast du es zu verdanken das du nicht im dunkeln sitzt.....einfach mal nach nikola tesla googeln ....... :] :]

    und hier schau einfach mal



    Naturwissenschaftler und Erfinder

    - Rudjer Boskovic (Allgemeine Relativitätstheorie, Errechnung der Umlaufbahn um d. Sonne und Form d. Erde)

    - Mileva Einstein-Maric (Spezielle und allgemeine “Einsteinsche” Relativitätstheorie)

    - Mihajlo Idvorski Pupin (Telefonieverstärker, “Transatlantisches Telefonkabel”, Röntgengerät, Sonargerät)

    - Nikola Tesla (Wechselstromsystem, Radio, Alternative Energien, “Dynamische” Relativitätstheorie)

    - Milan Milankovic (“Theorie der Eiszeiten” bzw. astronomische Theorie der Klimaschwankungen)

    - Pavle Savic (Entdeckung der Kernspaltung gemeinsam mit Irene Joliot-Curie)

    - Bogdan Maglic (“Vater der aneutronen Atomenergie”, Entdecker vier verschiedener Atompartikel)

    Die serbischen Relativitätstheoretiker

    Boskovic, Einstein-Maric und Tesla gehören, neben Isaac Newton und Albert Einstein, zu den bedeutendsten Relativitätstheoretikern überhaupt.

    Interessanterweise bezeichnete Nikola Tesla nicht seinen Zeitgenossen Albert Einstein, sondern Rudjer Boskovic als den “Vater der Relativitätstheorie”.
    StatCounter - Free Web Tracker and Counter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von Legija
    mein freund die serben sind nicht nachtragend...die sfor soldaten machen nur ihren job und sind nicht unsere feinde...unser feind ist der islam ...jedem serben wird von klein auf gesagt...schütze dein land vor den türken(steht für alle moslems).....der westen hat uns als feindbild gesehen wir aber nie den westen.....der westen wird bald erkennen das er in den serben einen starken und loyalen verbündeten hat......
    Dann siehst Du das ganze positiver und zuversichtlicher als ich. Ich glaube nicht daran, daß der Westen es mit Serbien gut und ernst meint. Serbien wird vom Westen zerschlagen! Das ist sein erklärtes Ziel. Wie erklärst Du Dir denn sonst die Tatsache, daß in Kossovo&Metohien in wirklichkeit heute eine vom Westen geduldete Mafia-und Clangruppierungen aus Drogenbossen und erklärten Kriegsverbrechern regiert, die in Wien jetzt auch noch als offizielle Vertreter zu den Statusverhandlungen über Kossovo&Metohien geladen sind? Nimmt man Euch Kossovo&Metohien, ist es morgen die Vojvodina und Montenegro macht sich dann auch noch bald aus dem Staub. Was bleibt Euch denn dann noch? Der Westen legt Hand an Euch. Er will ein schwaches Serbien. Sehen so Freunde aus? Die kriminellen Strukturen aus dem Kossovo haben sich in Westeuropa bereits ohne Eintrittskarte eingelebt und kontrollieren einen beträchtlichen Anteil des Schwarzmarktes für Drogen, Waffen und "lebendige Ware" (Prostitution). Und so was reicht der Westen die Hand. Nein, mein lieber serbischer Freund, der Westen ist nicht euer Verbündeter, er war es noch nie. Eure Freunde sitzen allein in Moskau. Selbst in Belgrad regiert jetzt eine Bande aus Verrätern und dem Westen treu ergenenen Vasallen.
    Außenminister Lawrow (Rußland) selbst mußte die Serbische "Regierung" dazu anhalten, ein bischen mehr Engagement bei den Kossovo-Verhandlungen an den Tag zu legen: "Bisher sind die Serben bei den Verhandlungen nicht sehr aktiv. Sie könnten härter verhandeln; wir unterstützen sie", sagte der russischer Außenminister. "Doch wir können nicht serbischer sein als die Serben selbst."

    Du weißt, ich liebe die Serben, ihr habt alle Untertützung und Solidarität verdient; aber Verräter gehören als solche auch so behandelt. Man reícht nicht denen die Hand, die Eure Brüder und Schwestern kaltblütig ermordet haben. Herr Mijic ist ein Bandit; man sollte es solchen Leuten nicht verzeihen und schon gar nicht vergessen!

    Lang lebe Serbien!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Serbe trainiert EU-Friedenstruppe (Eufor) im Kampfsport

    Zitat Zitat von Legija
    mein freund die serben sind nicht nachtragend...die sfor soldaten machen nur ihren job und sind nicht unsere feinde...unser feind ist der islam ...jedem serben wird von klein auf gesagt...schütze dein land vor den türken(steht für alle moslems).....der westen hat uns als feindbild gesehen wir aber nie den westen.....der westen wird bald erkennen das er in den serben einen starken und loyalen verbündeten hat......
    So ist es. Schon mein Grossvater und seine Kameraden haben zusammen mit Serbischen Soldaten kommunistische Partisanen- und Banditen erfolgreich gejagt und erledigt.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben