+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Mit Quotentürken lässt sich besser von der Integration der Zuwanderer und der Multikulturellen Gesellschaft fabulieren.
    Auch sehe ich darin den Versuch, von Seiten der deutschen Politik, sich mit den möglichen neuen Machthabern zu arrangieren!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Viewer
    warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?
    Es soll auch Türken geben, die sich politisch interessieren und aktiv sein möchten. :rolleyes:

  4. #4

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Zitat Zitat von Viewer
    warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?
    und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.

    Ich frage mich sowieso, was ein Muslim in einer Partei zu suchen hat, die das christliche C in ihrem Namen hat.
    Bei so viel Taqiyya kann einem schon schlecht werden :angry2:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Müller-Lüdenscheid
    und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.
    Quelle? Um wieviel soll es sich denn handeln?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Zitat Zitat von Müller-Lüdenscheid
    und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.

    Ich frage mich sowieso, was ein Muslim in einer Partei zu suchen hat, die das christliche C in ihrem Namen hat.
    Bei so viel Taqiyya kann einem schon schlecht werden :angry2:
    Das habe ich auch nie verstanden, ein Moslem in einer christlichen Partei (WIDERSPRUCH ?( ). Das beste Anzeichen dafür, daß die CDU das C schon längst aufgegeben hat.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Abgeordneter sein ist eben ein toller lukrativer Job - ohne dass man Verantwortung übernehmen muss. Danach streckt sich doch jeder, der eine Chance hat, da rein zu kommen. Als Quotenausländer hat man momentan dfür besonders hohe Chancen - und die nutzen sie auch.

  8. #8
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Zitat Zitat von Viewer
    warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?

    Meinst Du eingebürgerte Türken? Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was Parlamente, Parteien etc für eine Funktion haben: nämlich die Repräsentation der Wähler und des Volkes. Und da gehören türkisch-stämmige Menschen nunmal dazu.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Meinst Du eingebürgerte Türken? Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was Parlamente, Parteien etc für eine Funktion haben: nämlich die Repräsentation der Wähler und des Volkes. Und da gehören türkisch-stämmige Menschen nunmal dazu.

    Das stimmt, die Frage ist aber nur ob sie das auch für ihr Volk wahrnehmen, oder aber lieber für ihre "Landsleute".

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Türken als Trojaner in deutschen Parteien?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Das stimmt, die Frage ist aber nur ob sie das auch für ihr Volk wahrnehmen, oder aber lieber für ihre "Landsleute".
    Die Frage stellt sich auch bei anderen Politikern, ob sie lieber für ihr Volk handeln oder für eine spezielle Lobby. Ma sollte also lieber allgemein das Phämomen der bestimmten Interessenvertretung beleuchten anstatt nur auf Türken oder andere Ausländer zu verweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben