+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

  1. #31
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Die Volksverräter haben durch ihr bewusstes Fehlverhalten seit Jahrzehnten ein ganzes Land zerstört, schlimmer als es jeder Krieg tun könnte, denn nach Kriegen regenerieren sich die Bevölkerungen gewöhnlich wieder.

    In Deutschland erlebten wir die schlimmsten Defizite samt Masseneinwanderung in Friedenszeiten.

    Schon dafür gehören sie alle erschossen.
    Wenn ich dieses Gebarme immer höre. Es scheint nichts Schöneres zu geben, als sich im Selbstmitleid zu suhlen. Wenn es dir zu wenig Kinder gibt, dann mach welche. So einfach ist das.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von emire
    Warum gibt es dieses DDR nicht mehr?
    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Weil sie das falsche Wirtschaftssystem hatte.
    Falsche Antwort siehe oben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Richtige Antwort >>>

    *Weil unsere Brüder und Schwestern aus der DDR wieder ein Volk mit uns aus der BRD sein wollten.

    *Weil es unnatürlich war/ist, ein Volk durch eine Grenze (Mauer) zu trennen.

    *Und weil es in die Pläne der Großmächte passte - Glück muß der Mensch haben.

    mfg
    UnaDonna
    ***

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Wenn ich dieses Gebarme immer höre. Es scheint nichts Schöneres zu geben, als sich im Selbstmitleid zu suhlen. Wenn es dir zu wenig Kinder gibt, dann mach welche. So einfach ist das.
    Ich habe Kinder.

    Aber es geht hier nicht um mich sondern um mein Land und die Zukunft meiner Kinder.

    Diese sieht im Multikulti-Greisenstaat sehr düster aus.

    Dank unserer Volksverräter, die dieses Land schlimmer zugerichtet haben, als es der letzte Weltkrieg tat. Die Zerstörungen sind nicht materieller Natur aber ideeller und biologischer Art, das ist schlimmer als alle Bomben und Vertreibungen der letzten Kriege zusammen, glaub mir.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von Mark Mallokent an Klopperhorst
    Wenn ich dieses Gebarme immer höre. Es scheint nichts Schöneres zu geben, als sich im Selbstmitleid zu suhlen. Wenn es dir zu wenig Kinder gibt, dann mach welche. So einfach ist das.

    Klopperhorst hat doch drei Kinder. Leider sind die bei seiner Exfrau...aber so ist das wahre Leben. Wir wissen es doch alle.

    UnaDonna
    ***

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von UnaDonna

    *Weil unsere Brüder und Schwestern aus der DDR wieder ein Volk mit uns aus der BRD sein wollten.

    *Weil es unnatürlich war/ist, ein Volk durch eine Grenze (Mauer) zu trennen.

    *Und weil es in die Pläne der Großmächte passte - Glück muß der Mensch haben.
    Du solltest den Ironi-Modus anschalten.

    Soviel ich mitbekommen habe, als ehem. DDR-Bürger, ging es den Sachsen um Bananen und Werters Echte.

    Sie wollten Westprodukte kaufen können, denn das DDR-Wirtschaftssystem hat ihnen sowas nicht ermöglicht.

    Nur deswegen ist die DDR untergegangen.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Kein Land der Welt gibt brutto so viel Geld für Familien und KInder aus, wie Deutschland.

    Nur nutzen tut das nichts, weil die Mittel völlig falsch eingesetzt werden.

    In einem erfolgsbasierten Unternehmen würden diese Versager schon alle rausgeschmissen worden sein, in einer Diktatur hätte man sie alle an die Wand gestellt.

    Und ob ihr es glaubt oder nicht.

    Die Volksverräter haben durch ihr bewusstes Fehlverhalten seit Jahrzehnten ein ganzes Land zerstört, schlimmer als es jeder Krieg tun könnte, denn nach Kriegen regenerieren sich die Bevölkerungen gewöhnlich wieder.

    In Deutschland erlebten wir die schlimmsten Defizite samt Masseneinwanderung in Friedenszeiten.

    Schon dafür gehören sie alle erschossen.
    mal immer schön langsam mit diesen "diktatur-massnahmen" hier in diesen forum tummeln sich etliche links- und rechts-fanatiker, welche sehr schnell mit: "unsere regime gegner müssen erschossen werden" slogans daher kommen.

    ich habe null bock weiter auf deine meinungen eizugehen, weil ich diese SELBSTHERRLICHE ÜBERHEBLICHKEIT zum kotzen finde.

    es könnte ja auch sein, dass du "im falschen system" landest. was dann? hast du zumindest genügend geld in deiner tasche, um deine eigenen kugeln zu bezahlen?

    jede/r die/der auch nur 1-2 jahre in einem land ausserhalb von d gelebt hat, kann diese art von EINSEITIGER, GEWALTBEREITER SELBSTHERRLICHKEIT nicht nachvollziehen.

    manchmal frage ich mich auch, ob ich nicht besser in den usa oder australien meine zelte aufschlage.

    es scheint, dass die DIKTATUR um der DIKTATUR willen verherrlicht wird, weil es an qualifizierter argumentation den derzeit herrschenden parteien gegenüber fehlt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Aber aufgrund dieser niedrigen Geburtenraten muss man die
    Auslaender ausweisen, wenn sie mehr Kinder kriegen
    .
    ............... ..........


    UnaDonna
    ***

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Du solltest den Ironi-Modus anschalten.

    Soviel ich mitbekommen habe, als ehem. DDR-Bürger, ging es den Sachsen um Bananen und Werters Echte.

    Sie wollten Westprodukte kaufen können, denn das DDR-Wirtschaftssystem hat ihnen sowas nicht ermöglicht.

    Nur deswegen ist die DDR untergegangen.

    @ Klopperhorst:

    Ich schalte nur den Ironie-Modus an, wenn ich ironisch sein will.

    mfg
    UnaDonna
    ***

  9. #39
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.966

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von passion
    Doch . Nur eines der vielen Gründe wo sie recht haben.
    Und menschenverachtend und verbrecherisch. Wie kommst du auf solche Märchen?


    Nun, wenn sich unter den Kandidaten einer Partei mehrere verurteilte Gewalttaeter befinden, ist es meiner Ansicht nach eine Verbrecherpartei.
    Von dem "Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr"-Geschwafele mal ganz abgesehen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Zu wenig Kinder: Politik schreckt auf

    Zitat Zitat von kritiker_34

    jede/r die/der auch nur 1-2 jahre in einem land ausserhalb von d gelebt hat, kann diese art von EINSEITIGER, GEWALTBEREITER SELBSTHERRLICHKEIT nicht nachvollziehen.

    Es gibt immer noch sowas wie Hochverrat.

    Was ist es denn anderes, was die Schwachköpfe seit Jahrzehnten machen?

    Schon Ende der 70'er war klar, wohin das alles führt, getan wurde offiziell nichts, bzw. immer das Falsche.

    Sagt mal, habt ihr Tomaten auf den Augen oder was?

    Hier ist absichtliche Zerstörungswut an unserem Volk und Land am Werk gewesen!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben