+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: "Befreit" durch Vergewaltigung

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Was heißt hier Fake. Du heißt ja wohl auch nicht Justas.
    ein Fake in dem Sinn, dass sich Blücher als Westdeutscher ausgibt, dem Russlanddeutsche, Ostdeutsche und übrige Russen das Leben in der BRD angeblich schwer machen.

    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    In seinen Beträgen findet man Sprüche wie "Ostdeutsche sind Russen", "Übernahme der Ostzone", "die Ostzonalen". Hetze, Hetze und nichts als Hetze.

    Er ist aber kein Deutscher :] Er nimmt zu viel Bezug auf das Russische, das er hasst, und zu wenig auf das typisch Deutsche, das er hochlobt.

    Weisst du etwa, was ROA bedeutet?

  2. #62
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    @Mark Mallokent
    Der User Justas, wahrscheinlich ein Putinist mit deutschem Pass, unterstellt mir von Anfang an, ich sei a) Russe, dann später b)Jude (dabei zeigte er sich als Antisemit, der das platte Klischee bedient, Gulagaufseher wären alles Juden) und c) kein Westdeutscher.
    Dabei geht dieses Subjekt grundsätzlich auf keine Inhalte ein, sondern diffamiert und lügt.
    Audiatur et altera pars

  3. #63
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    ein Fake in dem Sinn, dass sich Blücher als Westdeutscher ausgibt, dem Russlanddeutsche, Ostdeutsche und übrige Russen das Leben in der BRD angeblich schwer machen.

    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    In seinen Beträgen findet man Sprüche wie "Ostdeutsche sind Russen", "Übernahme der Ostzone", "die Ostzonalen". Hetze, Hetze und nichts als Hetze.

    Er ist aber kein Deutscher :] Er nimmt zu viel Bezug auf das Russische, das er hasst, und zu wenig auf das typisch Deutsche, das er hochlobt.

    Weisst du etwa, was ROA bedeutet?
    Ich weiß ebensowenig, wer Blücher ist, wie ich weiß, wer du bist. Hier zählt, was ein Mensch postet, nicht was er ist. So einfach ist das.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Blücher
    @Mark Mallokent
    Der User Justas, wahrscheinlich ein Putinist mit deutschem Pass, unterstellt mir von Anfang an, ich sei a) Russe, dann später b)Jude (dabei zeigte er sich als Antisemit, der das platte Klischee bedient, Gulagaufseher wären alles Juden) und c) kein Westdeutscher.
    Dabei geht dieses Subjekt grundsätzlich auf keine Inhalte ein, sondern diffamiert und lügt.
    c) kein Westdeutscher - ja, in der Tat bist du keiner.

    Was die Punkte a) und b) betrifft, :O Erzähl lieber dem Mark Mallokent, was ROA bedeutet.

  5. #65
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Daumen hoch! AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich weiß ebensowenig, wer Blücher ist, wie ich weiß, wer du bist. Hier zählt, was ein Mensch postet, nicht was er ist. So einfach ist das.
    Ich stimme Dir zu. Und ja, ich mag keine ostdeutschen Neonazis und auch keine passdeutschen Russen. Man muss ja nicht jeden mögen.
    Audiatur et altera pars

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich weiß ebensowenig, wer Blücher ist, wie ich weiß, wer du bist.
    Tja, hinter den Zeilen eine Person zu sehen scheint nicht jedermanns Sache zu sein
    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Hier zählt, was ein Mensch postet, nicht was er ist. So einfach ist das.
    Einverstanden. Blücher postet nichts als Hetze. Seine Vergangenheit scheint ihn auch in Deutschland zu verfolgen.

  7. #67
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Tja, hinter den Zeilen eine Person zu sehen scheint nicht jedermanns Sache zu sein Einverstanden. Blücher postet nichts als Hetze. Seine Vergangenheit scheint ihn auch in Deutschland zu verfolgen.
    Wieder unsachlich. Du bestätigst mein Bild von Deiner Volksgruppe.
    Und Du lügst, denn ich habe keinerlei familiären, geographischen oder sonstigen Bezug zu Russland. Weder heute noch früher.

    Also Russe, Du solltest aufhören zu unterstellen. Und nur Dinge behaupten, die Du auch beweisen kannst.
    Audiatur et altera pars

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Blücher
    Ich stimme Dir zu. Und ja, ich mag keine ostdeutschen Neonazis und auch keine passdeutschen Russen. Man muss ja nicht jeden mögen.
    Och, Blücher lernt zu differenzieren Bis jetzt konnte man meinen, sein Schwadronieren über die "Ostzone" und die "Ostzonalen" bezog sich auf alle Ostdeutschen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Blücher
    Wieder unsachlich. Du bestätigst mein Bild von Deiner Volksgruppe.
    Und Du lügst, denn ich habe keinerlei familiären, geographischen oder sonstigen Bezug zu Russland. Weder heute noch früher.

    Also Russe, Du solltest aufhören zu unterstellen. Und nur Dinge behaupten, die Du auch beweisen kannst.
    Was ist ROA?

  10. #70
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Was ist ROA?
    Reserve Officers Association of the United States.
    So what?
    Audiatur et altera pars

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben