+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: "Befreit" durch Vergewaltigung

  1. #51
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Ja, klar:

    "Barbarische Rote Armee - hochdisziplinierte Wehrmacht"

    Dieses flache Schwarz-Weiss-Denken haben inzwischen alle Anhänger von rechtsgerichteter bzw. faschistischer Richtungen und dient im Grunde genommen dazu, die Rote Armee als reines negatives Exempel von bewaffneten Streitkräften abzustempeln.

    Das erkennt man schon an deiner indirekten Leugnung von Vergewaligungstaten der Wehrmacht-Soldaten :rolleyes:
    Die Rote Armee hat ihren schlechten Ruf nicht zu Unrecht. Über die Wehrmacht schweige ich mich aus, aber die Rote Armee werde ich Zeit meines Lebens in den Schmutz ziehen.

    Im Grunde genommen haben ich keine Lust mit einem ewiggestrigen Kommunisten zu diskutieren. Nur soviel: Ich kenne die Sicht verschiedener Seiten. Meine polnische Oma wurde als Zwangsarbeiterin nach Deutschland verschleppt, wo sie auf sowohl auf negative als auch auf positive Menschen traf, entschädigt wurde sie übrigends nie. Ums Leben wäre sie hier in Deutschland beinahe gekommen, weil sie durch Bombensplitter der angelsächsichen Bomber verletzt worden ist und ein anderes mal von diesen Jagdfliegern gejagt worden ist. Wie du siehst scheinen die Allierten keinen Unterschied gemacht zu haben bei ihren Menschenjagden. Beinahe vergewaltigt worden ist sie von der Roten Armee, nur ein Offizier rette sie vor schlimmeren. Wie du siehst gab es also auch in der Roten Armee negative und positive Menschen.

    Ich könnte dir jetzt noch einiges andere schreiben über meinen ukrainischen Opa und was die Roten in der Ukraine und Südrußland angestellt haben. Aber das willst du vermutlich weder hören, noch wirst du es glauben wollen. Relativiert es die Verbrechen des Dritten REichs, der Nationalsozialisten, der Deutschen? Und wenn schon? Ist/war die Rote Armee, die Kommunisten etwa besser? In keinster Art und Weise.

    Aber ich will von einem Kommunisten nicht zuviel verlangen. Ich weiß wie einfach ihr gestrickt seit.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #52
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von passion
    Die Russen haben uns durch Vergewaltigung unserer Frauen die Angloamerikaner aber durch Bevölkerungsbomabdierungen befreit.

    Sieht so Befreiung aus?
    Nein. Wir wurden besiegt, gedemütigt, getötet und geschunden und werden einst wieder auferstehen.
    Du armes Opfer du. Es muß doch wunderbar sein, sich im Selbstmitleid zu suhlen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #53
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Sein Opa war damals bei der SS in der Ukraine.
    Mein Großonkel war bei der SS. Welcher übrigends in Amerika zu Reichtum gekommen ist. Mein Opa hat zu dieser Zeit in irgendeinem Gulag in Sibirien für das "sowjetische Paradies auf Erden" geschuftet. :rolleyes:

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #54
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Ich gehe von 10 Mio. Vergewaltigungen durch die Wehrmacht im Osten im Zeitraum 1941-1944, von denen 1 Mio. Taten mit einem Genickschuss endeten und in 2.5 Mio. anderen Fällen die Opfer anschliessend erwürgt wurden.

    Eine säuberlich geführte Statistik setzt die Möglichkeit voraus, den Fall als solchen zu melden.

    Die Diskussion verkommt zur ewigen Frage der Menschheit über das Huhn und das Ei und was zuerst war.
    Und woher beziehst du diese Zahlen? Einfach so aus dem Ärmel geschüttelt?

    Was die Kommunisten im Osten angerichtet haben - alleine ohne den Einfluß des Zweiten Weltkriegs - reicht wohl aus um alle Gräueltaten der restlichen Weltkriegsteilnehmer in den Schatten zu stellen. Wobei es ein Wunder wäre, wenn darüber Statistiken geführt worden sind.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #55
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Die russische Armee war ein Kind der russischen Gesellschaft jener Zeit. Rechtlosigkeit, Verbrechen, Diktaur, Mord und Demütigung waren fester Bestandteil des Wertekatalogs.
    Hinzu kommt, dass diese Truppe auch noch disziplinlos war und vor ihrem Einmarsch nach Deutschland die Verbrechen der Wehrmacht und SS mit eigenen Augen aus nächster Nähe betrachten konnte.
    Der Gegner, die völlig verkommene SS und große Teile der Wehrmacht, gab sämtliche deutschen Tugenden, wie Ritterlichkeit und Großmut gänzlich auf und ordnete sich auf hündische Art der Vernichtungs- und Rassenwahnideologie der nazionalsozialistischen Dreckskerle unter.
    Die SS und Wehrmacht sind die größte Schande für das deutsche Volk.

    Wo ist nur der Geist des Kaiserreichs geblieben?
    Audiatur et altera pars

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Wenn seine Beiträge grösser werden, wird deren sprachliche Unbeholfenheit noch offensichtlicher.

  7. #57
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Wenn seine Beiträge grösser werden, wird deren sprachliche Unbeholfenheit noch offensichtlicher.
    Schreiben Sie zum Thema, Kasper.
    Audiatur et altera pars

  8. #58
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Seine sind unbeholfen, aber inhaltsreich, deine korrekt, aber inhaltsarm.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Seine sind unbeholfen, aber inhaltsreich, deine korrekt, aber inhaltsarm.
    Schön zu wissen, dass auch dir seine sprachliche Kargheit aufgefallen ist.

    Blücher ist ein Fake. Welche inhaltliche Diskussionen sind da noch möglich?

  10. #60
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Befreit" durch Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Justas
    Schön zu wissen, dass auch dir seine sprachliche Kargheit aufgefallen ist.

    Blücher ist ein Fake. Welche inhaltliche Diskussionen sind da noch möglich?
    Was heißt hier Fake. Du heißt ja wohl auch nicht Justas.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben