+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kleine parteien

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kleine parteien

    Na, ich fühle mich in meiner Gefangenschaft jedenfalls ziemlich wohl. Aus Deinen Postings hingegen trieft der tiefer Frust des Sandkastenrevoluzzers, dem keiner zuhört.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von wtf
    Na, ich fühle mich in meiner Gefangenschaft jedenfalls ziemlich wohl. Aus Deinen Postings hingegen trieft der tiefer Frust des Sandkastenrevoluzzers, dem keiner zuhört.
    Wunschdenken...

    Und daß DU dich als Vampir damit wohlfühlst, ist mir schon klar...
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  3. #13
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Daumen runter! AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von wtf
    Die Linkspartei baut auf Stimmen der strunzedummen Realitätsverweigerer, die im Zweifel zwischen SED und NPD schwanken, Hauptsache, die anderen sind schuld.

    Bei der FDP ist es umgekehrt: Ihr Klientel sind intelligente, risikofreudige Menschen, die staatliche Bevormundung hassen und davon wachsen in Deutschland nicht so viele.
    Oder Leute, die total auf eine Arbeitsmarktpolitik wie vor 100 Jahren abfahren. Intelligent? Erzählen Sie doch keinen Mist....
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  4. #14
    liberaler Patriot
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von 007basti
    Warum hat die linkspartei dann nur 8% bekommen?
    die SPD hat eine ähnliche Klientel

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Oder Leute, die total auf eine Arbeitsmarktpolitik wie vor 100 Jahren abfahren. Intelligent? Erzählen Sie doch keinen Mist....
    wtf hat im gegensatz zu dir und redwing wenigstens einen überblick und ist nicht in einer ideologie samt scheuklappen, eingesperrt :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Daumen runter! AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    wtf hat im gegensatz zu dir und redwing wenigstens einen überblick und ist nicht in einer ideologie samt scheuklappen, eingesperrt :]
    Ich bin kein Ideologe, sondern ein sozialdemokratischer Pragmatiker, aber das, was die FDP fordert, ist ein Rückschricht und doch kein Fortschritt!!!
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  7. #17
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von wtf
    Die Linkspartei baut auf Stimmen der strunzedummen Realitätsverweigerer, die im Zweifel zwischen SED und NPD schwanken, Hauptsache, die anderen sind schuld.

    Bei der FDP ist es umgekehrt: Ihr Klientel sind intelligente, risikofreudige Menschen, die staatliche Bevormundung hassen und davon wachsen in Deutschland nicht so viele.
    Eher umgedreht :]

  8. #18
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Kleine parteien

    Zitat Zitat von Pfeifenraucher
    Ich bin kein Ideologe, sondern ein sozialdemokratischer Pragmatiker, aber das, was die FDP fordert, ist ein Rückschricht und doch kein Fortschritt!!!
    In diesem Falle ist der Rückschritt richtig. Dass der Mensch vom Baum runter gestiegen ist, hat ja auch nicht nur Vorteile gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben