+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Deutsche niedrige Geburtenrate

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Zitat Zitat von Rocky
    Eine sehr lange Ausfuehrung, die irgendwie den Eindruck hinterlaesst, dass die Deutschen es besonders schwer im Leben haben, besonders Deine Generation, seeehr schwer, nicht zu vergleichen mit irgendjemand anderem, weil Ihr ja so eine schlimme Vergangenheit gehabt habt, usw, usf. Alles um die Deutschen rum sind ja soooo Glueckspilze.....

    Es ist auch in den USA linken Kriesen ueblich, jeden kriminellen Mist, den jemand baut, damit zu entschuldigen, dass der Arme ja sooooooooo eine schwere Kindheit hatte........

    Und das gilt bei Dir fuer's ganze deutsche Volk. Sie haben's ja soooooooo schwer, und sie hatten kollektiv ja soooooooooo eine schlimme Vergangenheit, deshalb haben sie alle kollektiv das "angeborene Recht, in der viereckigen Weltgeschichte herumzurennen, und Schuldige, sehr Schuldige, enorm Schuldige, halt Schuldige zu finden, die an der sooooo verstaendlichen Misrere der deutschen "Opfer" ja schuld sind, die...... (da kannst Du die ueblichen Tiraden einsetzen, die man ueber Leute wie mich hoert, genau so wie's Dir beliebt).

    Und alles deshalb, weil man nicht zugeben will, dass Kinder in Deutschland schon immer im Weg waren, deswegen haben schon die Nazis das Kinderreiche zur nationalen Pflicht erhoben, weil sie sonst nicht genug bekommen haetten. Und dann, nachdem die Unfallrate nach dem Krieg durch Pillen und rissfeste Kondoms, die ja nach dem Krieg auch nur auf dem schwarzen Markt zu kriegen waren, unter Kontrolle gebracht werden konnte, ist, wie erwartet, der Kindersegen ausgeblieben.

    Das ist nix Komplexes dabei. Meine Kinder haben richtig aufgelebt, und echte Freude am Kindsein gekriegt, als sie in New York und dann Kalifornien gewohnt waren. Und als ich dann ein Jahr, auf Kalifornien folgend , in Muenchen gewohnt habe, schon Gymnasium Kinder in Ottobrunn... aber das ist Persoenliches, das Dich nicht interessiert.

    Deutsche haben mit den Kindern und dem Heiraten inzwischen wirklich freie Wahl, ohne die Zwaenge, die meine Eltern Generation aus Staatsreason Gruenden , und auch noch meine Generation aus rein wirtschaftlichen Gruenden hatten (Ohne Heirat keine Wohnung, also bei den Eltern wohnen, sicher nicht mehr begreifbar, aber so war es, als ich geheiratet habe) . Well, eine Minderheit interessiert sich dafuer.

    Im amerikanischen Suedwesten interessiert sich eine Mehrheit dafuer. Heiraten, Hauesle kaufen, Kinder kriegen, grossziehen mit viel Fun, dann, wenn's Haeusle hoffentlich weitgehend abbezahlt ist, die Kinder durch's College kriegen, und dann hat man sein eigenes Leben. Und das alles ohne irgendwelche Opfergefuehle, und Dauermecker Stress.

    Nicht in Deutschland. Komplexes, my foot. Bizarre Ausreden fuer eine offensichtliche mehrheitliche Abneigung gegen Kinder.

    Rocky
    lass gut sein. ich habe selber etliche jahre ausserhalb von deutschland gelebt und weiss, dass viele dinge in anderen ländern einfacher sind. wenn du, obwohl du selber in deutschland gelebt hast, diese unterschiede nicht nachvollziehen kannst, oder willst, dann kommen wir an keinem punkt der diskussion auch nur einen millimeter weiter.

    du bestätigst doch selber, dass du in den USA andere bedingungen gefunden hast. die USA ist rein von der fläche her eine andere dimension. es hat auch innerhalb der gesellschaft eine andere dynamik. ich verstehe dies, weil ich einige amerikaner getroffen habe in meinem leben, mit welchen ich sehr gut klar gekommen bin. da sind auch teils sehr tiefschürfende gespräche geführt worden. nicht in dieser begrenzten und oftmals auch missverständlichen online welt, sonder direkt im gespräch...

    aber ok, wenn du es nochmals direkt haben willst zum vergleich.

    werden die us-amerikaner jeden tag damit konfrontiert, dass sie ein schuldgefühl haben sollen, weil die eigenen vorfahren die urbewohner, also die indianer niedergemetzelt haben? nein. der us amerikaner wird im fernsehen und im film sehen, wie der glorreiche western abgespult wird. wo hunderte, oder tausende indianer einfach abgeknallt werden zur freude des zuschauers.

    zum vergleich muss ich mir tagtäglich die sch*** hollywood manipulationen ansehen, über dies und jenes.

    wenn du allein diesen unterschied NICHT berücksichtigen willst oder kannst, bezüglich der massenmanipulation, dann willst du nicht zur verständigung beitragen, sondern praktizierst genau das, was ich und viele andere deutsche inzwischen zum kotzen finden:

    **moralische belehrungen von den nachkommen der indianermörder**
    Geändert von kritiker_34 (15.03.2006 um 22:37 Uhr)

  2. #32
    unbequem aus Leidenschaft
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    291

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Ich kenne 10 Länder persönlich näher und kann von 8 sagen, dass die gesellschaftlichen Bedingugnen dort wesentlich schlechter sind als in Deutschland.

    @Kritiker

    Wo hast du denn gelebt, wenn ich mal so dreist fragen darf?
    @Anti-Islamist
    Wann kommt der Bus?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Zitat Zitat von Farbwind
    Ich kenne 10 Länder persönlich näher und kann von 8 sagen, dass die gesellschaftlichen Bedingugnen dort wesentlich schlechter sind als in Deutschland.

    @Kritiker

    Wo hast du denn gelebt, wenn ich mal so dreist fragen darf?
    z.b. spanien und holland

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Zitat Zitat von kritiker_34
    lass gut sein. ich habe selber etliche jahre ausserhalb von deutschland gelebt und weiss, dass viele dinge in anderen ländern einfacher sind. wenn du, obwohl du selber in deutschland gelebt hast, diese unterschiede nicht nachvollziehen kannst, oder willst, dann kommen wir an keinem punkt der diskussion auch nur einen millimeter weiter.

    du bestätigst doch selber, dass du in den USA andere bedingungen gefunden hast. die USA ist rein von der fläche her eine andere dimension. es hat auch innerhalb der gesellschaft eine andere dynamik. ich verstehe dies, weil ich einige amerikaner getroffen habe in meinem leben, mit welchen ich sehr gut klar gekommen bin. da sind auch teils sehr tiefschürfende gespräche geführt worden. nicht in dieser begrenzten und oftmals auch missverständlichen online welt, sonder direkt im gespräch...

    aber ok, wenn du es nochmals direkt haben willst zum vergleich.

    werden die us-amerikaner jeden tag damit konfrontiert, dass sie ein schuldgefühl haben sollen, weil die eigenen vorfahren die urbewohner, also die indianer niedergemetzelt haben? nein. der us amerikaner wird im fernsehen und im film sehen, wie der glorreiche western abgespult wird. wo hunderte, oder tausende indianer einfach abgeknallt werden zur freude des zuschauers.

    zum vergleich muss ich mir tagtäglich die sch*** hollywood manipulationen ansehen, über dies und jenes.

    wenn du allein diesen unterschied NICHT berücksichtigen willst oder kannst, bezüglich der massenmanipulation, dann willst du nicht zur verständigung beitragen, sondern praktizierst genau das, was ich und viele andere deutsche inzwischen zum kotzen finden:

    **moralische belehrungen von den nachkommen der indianermörder**
    Natuerlich hoert man das jederzeit, was fuer uebles Volk die Amis sind, wenn man hinhoeren will. Hoer Dir mal einen durchschnittlichen Professor eine nicht-naturwissenschaftlichen Fakultaet von Harvard oder Yale oder irgendeiner andere Universitaet an, in der der linke Virus sich im Tenure staff festgesetzt hat.

    Oder den Ward Churchill, der auch noch in einer staatlichen Universitaet "lehrt", der Universitaet von Boulder der U of Colorado, fuer den ich sogar noch das Steuergeld bezahle, oder den Jesse Jackson, fuer den jeder Weisse ein Verbrecher ist?

    Oder, um mal persoenlich zu werden, ich war der einzige Deutsche im Senior Scientific Staff von etwa 120 (bei etwa 3500 Arbeitnehmern), mit nie weniger als 80 Prozent Juden unter'm Senior Scientific Staff, einige mit sehr nahen Verbindungen zum Holocaust .Vielleicht erinnerst Du dich, dass Hitler, die "juedische Wissenschaft" besonders gehasst und verfolgt hat, und eben viele anschliessend in New York und Chicago gelebt haben, als ich dort angefangen habe, und deren Nachkommen noch heute dort leben.

    Was Du da so allgemein hoerst, ueber die "deutsche Schuld" ist ein Kinderspiel gegen das, was ich persoenlich gehoert habe, und fuer was meine Frau und ich persoenlich "verantwortlich" gemacht worden bin. Und was die diversen Links-Radikalen ueber die Amerikaner allgemein sagen. Die Linksradikalen hassen das Land tief, weil es sich (gottseidank) nicht sozialistisch umprogrammieren laesst.

    Glaubst Du vielleicht, dass die Deutschen diesen ganzen Mist, den sie verzapfen ueber die Amerikaner selbst erdacht haben? Ist Dir nicht aufgefallen, dass diese ehemaligen DDR Zoeglinge und die westlichen Linken jede Menge Links haben, mit dem sie ihren Mist "beweisen" koennen?

    Oder den Schutt ueber die US , den der Moore, der Chomsky, der Birnbaum, (von Moore abgesehen, der ein Opportunist und Gluecksritter, ist, sind das alle honorige Professoren,) seit der Wiedervereinigung den Schutt auf Deutschland schuetten?

    Kritiker, mir entgeht, warum ausgerechnet Du und Deine Generation nicht in der Lage sind, diese Dinge einfach an sich herunterlaufen zu lassen. Solange Ihr Euch schuldig fuehlt, gibt es Leute, die damit absahnen. Hat das nicht der Finkelstein gesagt in seinem Buch (genauen Titel vergessen). Warum legt Ihr Euch nicht etwas Selbstvertrauen zu?

    Jedes Land, Jedes Volk hat seine Skelette im Keller. Einige sind abscheulicher als Andere.

    Nun, ein offenes und ehrliches Weltbild wuerde sagen: So war's. War entsetzlich. Wir haben alles Moegliche gemacht, umd as wieder gut zu machen. Jetzt ist Zeit, das Alte zu vergessen und an die Zukunft zu denken. Das waere "Aufarbeiten der geschichte", wie man es von Personen mit Selbtsvertrauen erwartet.

    Bush persoenlich hat das erst dem Schroeder, dann der Merkel vorgeschlagen . Es ist Euer Problem, wenn Ihr nicht aus der Opferrolle herauskommt oder herauswollt, und endlich anfaengt zu leben.

    Und Hollywood? Hollywood ist Unterhaltung, manche Gute, meistens schlechte, und keine Bildung. Ich gehe kaum in's Kino, ausser nateurlich in jede Menge Kinderfilme mit den Enkelkindern. Manchmal lese ich ueber einen ausgezeichneten Film. Dann gehe ich hin. "Dances with the wolves" war so einer, den ich Dir empfehlen kann, so war "March of the Pinguins".

    Und wenn Dir diese Hollywood Schinken aus dem Hals raus haengen, warum, um's Himmels Willen schaust Du Dir sie an, und fuehlst Dich anschliessend irgendwie als ein Opfer der Geschichte?

    Wie gesagt, ich koennte stundenlang weitermachen, aber es scheint, entweder ist es wie einem Oxen in's Horn zu pfetzen, oder die Amihasser machen sich breit, und schuetten ihren Unsinn ueber mich.

    Mein Sermon ist also von limitiertem oder garkeinem Nutzen.

    Aber weil Du Dich gerade so komfortabel in die Opferrolle hineingeredet hast, wollte icih das doch noch mal gesagt haben.

    Rocky



    Rocky.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Hier ging es aber um die Geburtenrate. Und da bin ich fest davon überzeugt das das große Problem der Familien in der heutigen Zeit die fehlende Sicherheit und ewtl. Perspektivlosigkeit ist.
    Darum ist der Staat schon deshalb gefordert, weil er die Rahmenbedingungen schafft, für Wirtschaft genauso wie für Familien und ihr Entwicklung. ...und das ist wichtiger je höher die individuelle Freiheit des einzelnen in einer Gesellschaft wird.

    Am ende ist das Problem aber derart komplex und kompliziert das es in solch einem Forum sowieso nur Flach abgehandelt werden kann. !
    Sorry, Meggelheimer, das "Problem" ist weder komplex noch kompliziert. Es ist in komplizierter Weise zerredet in einen nicht ubersehbaren komplexen Knaeuel.

    Hier wird standig davon geredet, dass viele nicht in der USA leben wollen, weil das Leben so unsicher ist. Und wenn man deutsche Massstaebe anlegt, ist es in der Tat so.

    Ein auch gut positionierter Professional kann am Ede der Woche ohne Job sein. Ich rede mal von Professionals mit anstaendigem Einkommen , die nicht gerade in die naechste Tuere gehen koennen, um einen aehnlich dotierten Job zu erhalten. Oft heisst es, neuen Job ein paar tausend Kilometer weg suchen und haben, Haus verkaufen, dort Haus kaufen, Kinder aus der Schule, dort in die Schule, usw. usf. Firmen helfen hier finanziell im allgemeine, aber erzaehle das mal einem deutschen Akademiker, und er kommt in's Schwitzen nur vom Anhoeren.

    Ist das in Deutschland so? Nein. Die Sicherheit ist ganz wesentlich hoeher. Genau so geht das in anderen Jobs. Ich habe mal die Akademiker genannt, damit das Heulen nicht sofort anfaengt.

    "Perspektivlosigkeit"? Wer, um's Himmel's Willen, ausser Dir, soll Dir eine Perspektive geben, was Du mit Deinem Leben und dem Deiner Familie anfangen willst? Wartest Du da auch auf den Staat?

    Nochmal, das Problem ist nicht komplex. Die Probleme sind unloesbar, weil sich der Durschschnittsdeutsche fuer ein Problem einen Schuldigen sucht, und dann den anmeckert, anstatt die kostbare Zeit dazu zu verwenden, sein Problem selbst in Angriff zu nehmen, und ich meine mit seinem eigenen Grips, und seiner Eigeninitiative.

    Ich habe 2003 ein groesseres Familienfest veranstaltet, in einem Dorf bei Karlsruhe, wo meine Frau her ist, fuer die Altersebene meiner Soehne und deren Familien, also die 30 bis 45 Jaehrigen mit Anhang. Der Auessere grund war, meine Soehne ihre Familie und vor allen Dingen meine Enkelkinder der unendlich grossen Verwandtschaft vorstellen.

    Meine Frau hat das alles organisiert, und ich hatte Zeit, mich um die Gaeste zu kuemmern, gefragt, wie's geht usw. usf. Manche hatte ich noch nie, manche schon sehr lange nicht mehr gesehen.

    Die Zweiteilung im Sentiment war nicht zu uebersehen. Die Mehrheit war eben, wie man das in Deutschland gewohnt ist, phlegmatisch und sie haben von diesem und jenem geredet, was der "Staat" so liefert oder nicht, meistens eben nicht liefert.. und dann haben sie gemeckert.

    Aber da war eine interessante Minderheit, gut ausgebildet, teilweise beeindruckende Universitaetsdegrees, oder Meisterbriefe von der Handwerkskammer, eben eine Ausbildung, die deren Alter entsprach. Sie waren orientiert was in der Welt los ist, waren aufgeschlossen, informiert, und alle hatten eines Gemeinsam: Sie arbaiteten daran, aus Deutschland herauszukommen. Einer, ein Monteur (hatte Gesellenbrief) von einer deutschen Maschinenfabrik war gerade dabei, mit Frau und Kind nach Columbus, Ohio umzuziehen, wo eine der Firmen, bei denen er die Maschinen montiert hat, ein Angebot gemacht hat.

    Nun, die Erfolgreichen wollen gehen. Fuer die ist das nicht zu komplex. Sondern die machen die Entscheidung, dass sie das "komplexe" das Du siehst, nicht mehr loesen koennen in ihrer Lebenszeit, und die eben dahin gehen, wo sie ein Chance haben, zu ihrer Lebenszeit auch eine positive Zukunft zu sehen. Ich sage sehen, nicht unbedingt haben. Aber wenn sie's nicht sehen, und nur wie Du ueber "Komplexes" lamentieren, dann haben sie ihr Leben von vorne herein aufgegeben, und sie existieren nur noch in der Opferrolle.

    Rocky

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    @ rocky,

    wir führen hier einen sehr interessanten dialog!!! gerade weil du beide länder "erlebst" also nicht nur auf irgendwelche bücher verweist, finde ich es erfrischend wie du gewisse dinge siehst.

    in vielem bin ich persönlich gar nicht soweit weg von deinen ansichten. dass es unterschiedliche meinungen in einer sehr komplexen thematik gibt ist verständlich. es wäre sogar unatürlich, wenn es anders wäre.

    also zuerstmal kann ich nachvollziehen, dass du in diversen beruflichen situationen, eine aussenseiter erfahrung gemacht hast. das kann ich nur bedingt nachvollziehen, da ich nicht auf so einem top-niveau gearbeitet habe wie du.

    zu verschiedenen "links-intektuellen" innerhalb der usa will oder kann ich auch wenig sagen, weil ich zuwenig weiss.

    du erwähnst jedoch finkelstein. weisst du wieviele deutsche finkelstein gelesen haben? oder zumindest die kernthesen gelesen haben? weisst du wie die reaktion von vielen intelektuellen auf finkelstein ist?

    es ist nicht so, dass es selbszverständlich ist in deutschland über finkelstein zu reden. egal, ob man seine meinungen teilt oder nicht. er spricht jedenfalls DIE NATIONALE WUNDE an, welche existiert. es kann nur schwerlich nachvollzogen werden, wenn man nicht in deutschland lebt, weil die medien präsenz nicht im gleichen masse nachvollzogen werden kann.

    aber genau diese mentalität der "holocaust indusry" ist ein thema, wo es irgendwann noch einmal richtig krachen wird.

    ich weiss nicht, wieviele milliarden DM oder Euro als weidergutmachung, zumindest der finanziellen seite, an israel bezahlt worden ist, aber es ist reichlich viel geld vondeutschland nach Israel oder an jüdische verbände geflossen. aber es scheint kein ende in sicht.

    jüngstes beispiel: im herbst 2005, war einer der letztenaktionen von fischer, 2 u-boote für israel zu bewilligen, welche den deutschen steuerzahler über 330 millionen euro kostet. die tasächliche summe ist VIEL höher, weil diese summe über kredite finanziert wird. also müssen zins und zinseszins hinzugerechnet werden.

    nun kannst du wohl verstehen dass angesichts leere staatskassen und kürzungen ohne ende darüber unmut besteht. aber verändern tut sich nix.

    fischer wird sehr wahrscheinlich eine professur in den usa erhalten und hat damit seine karriere im trockenen. scharping, der ehemalige verteidigungsminister im rahmen des jugoslawien krieges hat ebenfalls ein solche usa professur.

    nun sage ich als deutscher so. wenn schon diese riesen summen nach israel geflossen sind, oder auch noch fliessen, wäre es da nicht langsam mal an der zeit, dass von israelischer seite ein gewisse anerkennung kommt?

    ist das wirklich zuviel verlangt? sollte man nicht irgendwann malübergehen zu einer normalen geschäftlichen oder auch politischen realität?

    ich will das themanicht noch weiter vertiefen.

    ansonsten, ist das was du als "jammern" beschreibst nur teilweise richtig. viele beiträge hier entsprechen mehr der suche nach perspektive, und wenn man einen gewissen inneren abstand hat, dann kann man über etliches in diesem forum auch schmunzeln.

    stopp!! i have to stop here. germans are not suposed to have humor. sorry, i have to apologize, otherwise one may be accused of breaking some "political incorrect" borders.

    anyhow, dear chap. nice to be chatting to u again :]

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    =kritiker_34

    ..wäre es da nicht langsam mal an der zeit, dass von israelischer seite ein gewisse anerkennung kommt?
    Ich habe das Gleiche in den letzten sechs oder so Jahren hier in der USA oft in bezug auf die Deutschen gehoert.

    Immerhin haette es ohne die Amis in 1949 keine westdeutsche Bundesrepublik gegeben (vergiss nicht dass Truman dem Marshall Plan, NICHT dem Morgenthau Plan zugestimmt hat) noch hatte es ohne die Amis (Reagan und Bush koennten als Praesidenten spezifisch genannt werden) keine 1990 Wiedervereinigung gegeben.

    Mein Kommentar zu diesen Aussagen: Laender untereinander operieren mit Interessen aller Art, gemeinsame, entgegengesetzte, tolerierbare, nicht tolerierbare, usw.usf. Laender operieren nicht untereinander mit Dankbarkeit irgendwelcher Art.

    So ist auch der Amerikaner Hass in Deutschland zu erklaeren, der schon immer bei der westdeutschen Links und Rechtsextremen vorhanden war, naemlich weil die USA kein geeignetes Sozialisierungsobjekt ist, weder national wie die Rechten das anstreben, noch kommunistisch, wie die Linken das anstreben. Dieser Trend gewann bei der Wiedervereinigung durch die DDR Indoktrination enorm an Intensitaet, weil die meisten DDR Buerger den Sozialisierungstraum nicht aufgegeben haben, egal ob sie das nun rechts-national oder links-kommunistisch traeumen, trotz dem in aller Welt sichtbaren wirtschaftlichen Scherbenhaufen der DDR.

    Also, vergiss Dankbarkeit. Das ist ein recht wertloses Sentiment, das Dich nur von den Aktionen Anderer abhaengig machen wuerde.

    Dazu gibt's noch viel zu sagen, aber ich moechte hier aufhoeren. Die Diskussion wuerde zu sehr in die Realitaeten in dieser Welt gehen, und das sollte man in diesem Forum tunlichst vermeiden.

    Rocky

  8. #38
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Das sich die demographische Katastroph kommt, hat die NPD schon vor 30 Jahren angewarnt. Man hat sie verlacht. Heute will sich keiner daran erinnern, sonst müsste die politische Klasse zugeben, das die NPD recht behalten hat. NPD-Politiker, welche sich dem Volk verschrieben haben, machen eben langfristig gedachte Politik. Die Anderen politisieren in ihren Geldbeutel.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #39
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    Darum, NPD wählen! Lassen Sie sich nicht weiter von anderen Parteien blenden! NPD bedeutet --> fortbestehen unseres Volkes! NPD, für alle die noch Deutsche sein und bleiben wollen!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #40
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche niedrige Geburtenrate

    @Rocky: Ganz hervorragende Beiträge von Dir, die die Macht des Faktischen beschreiben.

    Erst gehen die High Potentials, dann die darunterliegende Schicht und zum Schluß bleiben die Verlierer übrig. Das Prinzip kann man schon heute in Sachsen-Anhalt beobachten: Das Bundesland ist entleert und zurück bleiben die Alten und die mit schlechten Chancen. Das Land stirbt gerade aus.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben