+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: an die nationalisten und patrioten

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ok. danke schön.
    könntest du mir bitte das "reinigende gewitter" erklären bzw. wie du dir einen revolutionären umsturz und eine gesamte revolution vorstellst.........

  2. #12
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ...indem man einen kassensturz durchführt und jeder verantwortliche, bis ins letzte glied sich zu erklären hat !
    schuldige werden zur rechenschaft gezogen. das nenne ich reinigend und revolutionär. alte seilschaften dürfen nicht weiter bestehen. sie müssen ebenso zerschlagen werden.
    dieser staat ist wirtschaftlich und politisch bankrott und hält sich nur noch mit krediten am leben. hat somit keine existenzberechtigung mehr.
    der antifa-nachkriegsbonus verfällt langsam.

    schaut' euch doch mal unsere herren "volksvertreter" an: von denen muss nur einer den mund öffnen, und ohne ein wort gesagt zu haben lügt dieses schwein schon !

    wie ich dieses pack hasse, ich kann's mit worten gar nicht beschreiben.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #13
    Bakunin
    Gast

    Standard

    vielen dank für diese sehr verständliche meinung....
    gegen eine revolution wäre wirklich nichts einzuwenden, aber ich denke, dass es noch einige jahr braucht. dann müssen sich die verschiedenen revolutionären gruppen wohl um die macht kloppen.
    werden wohl die üblichen sein, wie bei den meisten revolutionen: kommunisten und rechte.

  4. #14
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    hallo,
    ich würde gerne von den nationalisten, patrioten und den rechten ihre politische einstellung ansatzweise erklärt haben, da ich mich dafür interessiere.
    ebenso würde ich gerne wissen wie ein nationalistischer staat wirtschaftlich aussehen soll.
    vielen dank.
    Wie wäre es denn damit:

    So wie jetzt in der Schweiz.

    Nun ???


    Henning

  5. #15
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von ernesto
    vielen dank für diese sehr verständliche meinung....
    gegen eine revolution wäre wirklich nichts einzuwenden, aber ich denke, dass es noch einige jahr braucht. dann müssen sich die verschiedenen revolutionären gruppen wohl um die macht kloppen.
    werden wohl die üblichen sein, wie bei den meisten revolutionen: kommunisten und rechte.
    eine revolution wird es in diesem land erst geben, wenn bei den deutschen das blut aus dem verdauungstrakt wieder ins gehirn zurückströmt. erst wenn dieses pack hierzulande anfängt das ding zwischen den schultern zu gebrauchen, wird sich auch etwas ändern.
    man ist noch viel zu sehr mit konsumieren beschäftigt. zwar auf pump, aber hauptsache wohlstand, ist die devise ! stolz, anstand und moral lässt man da gerne beiseite.
    das weiss dieser staat natürlich. insofern werden weiterhin kredite aufgenommen, um dem volk den sonntäglichen schweinebraten zu garantieren. dass dieses land damit weiter einen riesigen schuldenberg anhäuft, ist dann erstmal sekundär.

    irgendwann wir dieses ganze staats-gebilde zusammensacken wie ein aufgeblähter hefe-teig, ich hoffe nur, daß ich das noch erleben darf.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    das weiss dieser staat natürlich. insofern werden weiterhin kredite aufgenommen, um dem volk den sonntäglichen schweinebraten zu garantieren. dass dieses land damit weiter einen riesigen schuldenberg anhäuft, ist dann erstmal sekundär.
    hmm...im moment hört man ein paar anderslautende diskussionen...und auch die neue gesundheitsreform geht in bißchen in die andere richtung...

    irgendwann wir dieses ganze staats-gebilde zusammensacken wie ein aufgeblähter hefe-teig, ich hoffe nur, daß ich das noch erleben darf.
    marx dachte auch, zu seine lebzeiten würde der kapitalismus zusammenbrechen - ohne dich mit marx vergleichen zu wollen: viel spaß beim warten!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich denke, dass man mit einiger sicherheit davon ausgehen kann, dass es zu einer revolution kommt. das stelle ich überhaupt nicht in frage. viel wichtiger ist allerdings, welche gruppen chancen haben siegreich aus einer revolution zu gehen......

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    ich denke, dass man mit einiger sicherheit davon ausgehen kann, dass es zu einer revolution kommt. das stelle ich überhaupt nicht in frage. viel wichtiger ist allerdings, welche gruppen chancen haben siegreich aus einer revolution zu gehen......
    ... wird sicher bei den ROTEN zu finden sein - siehe die 20er - doch ... die RECHTE lernt schnell!

    Enzo

  9. #19
    Bakunin
    Gast

    Standard

    glücklicherweise gibt es in deutschland keine radikalen christen mit irgendwelchen machtansprüchen oder radikale islamisten, denn gegen solche würde ich nicht gerne kämpfen...

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    [Die notwendige Brutalität ...] wird sicher bei den ROTEN zu finden sein - siehe die 20er - doch ... die RECHTE lernt schnell!
    Hm, und was ist jetzt der genaue Inhalt deiner Aussage? Willst du uns den Nolte machen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben