+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 507 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4841
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Gegner rasen davon und ich muß bremsen, damit ich nicht aus der Kurve fliege. Und das auf Standardschwierigkeit (leicht). Da muß man wohl wirklich gucken, ob man das besser einstellen kann.
    Der Hersteller Milestone gehört aber auch nicht unbedingt zur Elite, kenne ich schon ewig von ihren Rallyspielen.
    über den extremen Schwierigkeitsgrad gibts unzählige Videos mit teilweise seltsamen Tips .. die dann doch nichts bringen,

    ich spiels jetzt auf realistisch, sämtliche Fahrhilfen aus .. auch die störende Optimal-Linie,
    die Strecke bin ich jetzt gefühlte 1000 mal gefahren, da kann man sich schon in die Kurve legen ohne die Kurve einsehen zu können,

    btw: ich habe heute einen Bot gecrashed ..
    glücklicherweise ohne selbst zu stürzen, so auch noch nie erlebt, aber gut animiert



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich spiele es immer nur mit einem Bot ... weil sich die Bots immer wie Kamikaze-Piloten benehmen

    .. und man sollte die Spiegel abmontieren, Motor Bausatz 3 und Bremsen Bausatz 3 einbauen
    Geändert von rumpelgepumpel (22.07.2022 um 18:24 Uhr)

  2. #4842
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    über den extremen Schwierigkeitsgrad gibts unzählige Videos mit teilweise seltsamen Tips .. die dann doch nichts bringen,

    ich spiels jetzt auf realistisch, sämtliche Fahrhilfen aus .. auch die störende Optimal-Linie,
    die Strecke bin ich jetzt gefühlte 1000 mal gefahren, da kann man sich schon in die Kurve legen ohne die Kurve einsehen zu können,

    btw: ich habe heute einen Bot gecrashed ..
    glücklicherweise ohne selbst zu stürzen, so auch noch nie erlebt, aber gut animiert



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich spiele es immer nur mit einem Bot ... weil sich die Bots immer wie Kamikaze-Piloten benehmen

    .. und man sollte die Spiegel abmontieren, Motor Bausatz 3 und Bremsen Bausatz 3 einbauen
    Bin auch ein paar mal geflogen. Die Animationen haben echt eine abschreckende Wirkung. Nordschleife mit vielen Gegnern war leider nicht mehr ganz flüssig.

  3. #4843
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bin auch ein paar mal geflogen. Die Animationen haben echt eine abschreckende Wirkung. Nordschleife mit vielen Gegnern war leider nicht mehr ganz flüssig.
    Nürburgring Nordschleife habe ich ausgeklammert ... einmal angespielt, Katastrophe .. viel zu viele "Schleifen" ohne richtig aufdrehen zu können,
    da braucht man evtl. wirklich ein Lenkrad,

    im replay kannst du das Rennen aus deiner Perspektive oder aus der Bot-Perspektive ansehen,
    da sieht man dann welche Gänge sie in welchen Kurven benutzen

  4. #4844
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Nürburgring Nordschleife habe ich ausgeklammert ... einmal angespielt, Katastrophe .. viel zu viele "Schleifen" ohne richtig aufdrehen zu können,
    da braucht man evtl. wirklich ein Lenkrad,

    im replay kannst du das Rennen aus deiner Perspektive oder aus der Bot-Perspektive ansehen,
    da sieht man dann welche Gänge sie in welchen Kurven benutzen
    Erinnert sich noch wer an sowas hier?



    Da hab ich als Teenie seinerzeit echt nen Haufen Geld versenkt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #4845
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch wer an sowas hier?



    Da hab ich als Teenie seinerzeit echt nen Haufen Geld versenkt.
    geiles Teil,
    ne, da war ich leider nie drauf

  6. #4846
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    geiles Teil,
    ne, da war ich leider nie drauf
    Das war halt quasi "VR" in den 80ern, das Ding ist mitgegangen, hat geruckelt, sich in die Kurven gelegt, Force Feedback am Lenkrad mit halb blockierter Steuerung bei manchen Manövern...echt genial und eigentlich auch sehr fortschrittlich. Die gab's dann auch im Verbund (weiß nicht ob jetzt wirklich "Out Run" oder was anderes - aber vom Prinzip her), wo du so 4 von den Dingern nebeneinander stehen hattest und mit Freunden zusammen Rennen fahren konntest. Eigentlich unerreicht bisher, auch wenn die Grafik natürlich der Zeit geschuldet ist.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #4847
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hoi 4. No Step Back ist wirklich ein grandioser DLC.

  8. #4848
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    "The Outer Worlds" - SciFi RPG. Etwas schräg, ein bischen Fallout, ein bischen Borderlands - geiler Mix. Gefährten mit eigenen Geschichten und Interaktionen auch untereinander - wie Bioware in seinen besten Zeiten. Auch ein's der Games wo meiner Meinung nach wirklich alles passt. Aktuell auf Steam im Angebot.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #4849
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Nürburgring Nordschleife habe ich ausgeklammert ... einmal angespielt, Katastrophe .. viel zu viele "Schleifen" ohne richtig aufdrehen zu können,
    da braucht man evtl. wirklich ein Lenkrad,

    im replay kannst du das Rennen aus deiner Perspektive oder aus der Bot-Perspektive ansehen,
    da sieht man dann welche Gänge sie in welchen Kurven benutzen
    Replay mit Ghost


  10. #4850
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich habe jetzt mit Endwar neu begonnen,

    inkl. der Steuerung per Micro, durchaus ok aber es erkennt die deutschen Befehle nicht immer , ich werde es mal auf englisch umstellen,

    mir ist aufgefallen das das Spiel alles per Micro aufzeichnet, auch wenn man nicht die Sprach-Befehl-Taste gedrückt hat *ggg

    hier ist am Ende mein Nieser mit drauf:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man man man




    Grafik ist ok ... liegt aber hinter World in Conflict

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben