+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 507 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4801
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Geparden. Nicht Pumas. *Erbsenzählwichtigmachmodus*

    Aber klar, spezialisierte Einheiten machen natürlich nur im Kampfverband wirklich Sinn. Und ich werd mir jetzt auch mal WIC zulegen, du hast mir da wirklich Lust drauf gemacht. Und der Key wird einem ja mittlerweile hinterher geschmissen.
    ...
    ahh stimmt, bei den ganzen Tierpanzern kommt man ganz durcheinander,
    ja, die Flak muss vor Panzern und Infantrie beschützt werden .. im Gegenzug beschützt die Flak dann die eigenen Panzer vor Kampfhubschraubern,

    nach einigen Tests mit anderen Einheiten (leichter Panzer, Artillerie usw.) starte ich in Seattle jetzt mit 5 schweren Panzern und lass eine Flak hinterher fahren

    die Flak holt auch Transporthubschrauber runter bevor diese Panzerabwehr-Infantrie absetzen können
    die wiederum den Panzern gefährlich werden könnten,
    alles eine sehr interessante und jedesmal spannende Sache

    ich habe die Version World in Conflict bei dem "Expansion -Pack" Soviet-Assault

    die Trailer sind auch Meisterklasse

    https://www.youtube.com/watch?v=YifnAmsxaG0
    Geändert von rumpelgepumpel (05.06.2022 um 18:23 Uhr)

  2. #4802
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Was ich auch immer wieder mal zock: World of Warships. Kommt meinen mittlerweilen nicht mehr "Reflexen eines Mungos und Augen eines Luchses" - sondern den "Reflexen einer Mango und Augen eines Lachses" (copyright Rainer Rosshiert, Leserbrief Onkel der PC Games) doch sehr entgegen. Macht auch wirklich Laune und "pay to win" gibt es da auch nicht.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #4803
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    FarCry 6



    Bin ein echter Fan dieser Spielreihe, wobei für mich der 4 Teil bisher der beste war. Schaun wir mal, was dieser Teil mit sich bringt. Für Action Fans kann ich das nur empfehlen.
    ich hab auch schon überlegt es mir zu holen, habe auch alle Farcry Teile durchgezockt (ausser den 2.),

    cool wäre eine Fortsetzung von Farcry 5 bzw. New Dawn gewesen in der "The Father" wieder zu sehen ist,
    das Szenario mit dem Atomkrieg und dem "danach" war echt gut gemacht,

    erstaunlich das es Farcry 6 nicht bei Steam gibt
    sondern nur auf der Ubisoft-Seite angeboten wird

    Farcry New Dawn - Live Action Trailer
    17 Jahre nach dem Atomkrieg


  4. #4804
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    FarCry 6



    Bin ein echter Fan dieser Spielreihe, wobei für mich der 4 Teil bisher der beste war. Schaun wir mal, was dieser Teil mit sich bringt. Für Action Fans kann ich das nur empfehlen.
    Witzig, ich würde das für Stealth-Fans empfehlen.

    Aber ja, 4 ist der beste, danach wird es fast zu groß. Bei welchem kann man Elefanten reiten?

  5. #4805
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Da häng ich total hinterher, hab noch nicht mal Far Cry 1 bis jetzt gespielt. Aber ich hab 1-3 in meiner Steam Bibliothek, hab die mir mal bei nem Sale geholt und die werden ja ned schlecht.^^

    Mal ein Tipp von mir an dieser Stelle, zwar alt und grafisch ein Kind seiner Zeit - aber von der Story, dem Gameplay und vor allem der Atmosphäre unerreicht: Schleichfahrt. Oder "Archimedean Dynasty" wie es auf GOG heißt. Man braucht zwingend einen Joystick. Aber wirklich eins der geilsten Spiele die ich je gezockt hab, die Nachfolger kamen nicht einmal ansatzweise dran ran. Und von der Atmosphäre und dem Feeling insgesamt wirklich einzigartig.

    Ich hab mir seinerzeit wirklich nur wegen diesem einen Spiel meinen alten Pentium 1 mit Monster 3D GraKa nochmal reaktiviert, weil das mit dem 3dfx Patch (und ohne hast du halt Bauklötzchen Grafik) nicht auf modernen Rechnern zum laufen gebracht werden konnte. GOG haben es dann irgendwann doch mal hinbekommen. Absolut heiliges Game, da passt einfach alles.

    Tip: Flynts DOS Box verwenden wenn man das Cockpit ausschalten will (würde ich empfehlen, zwecks Übersicht) und nicht die mitgelieferte. Und es gibt nen "Augmented Mod", der es noch bisserl aufhübscht.

    Wirklich eine Spiele Perle.^^

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #4806
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon überlegt es mir zu holen, habe auch alle Farcry Teile durchgezockt (ausser den 2.),

    cool wäre eine Fortsetzung von Farcry 5 bzw. New Dawn gewesen in der "The Father" wieder zu sehen ist,
    das Szenario mit dem Atomkrieg und dem "danach" war echt gut gemacht,

    erstaunlich das es Farcry 6 nicht bei Steam gibt
    sondern nur auf der Ubisoft-Seite angeboten wird

    Farcry New Dawn - Live Action Trailer
    17 Jahre nach dem Atomkrieg
    Das Spiel fangt düster und brutal an, ist aber dennoch spannend. Es ahmt die 60`er Revolution in Kuba nach, bei dem man auf einer Karibikinsel namens Yara spielt.

    Ich empfehle das große Paket, den es gibt drei weitere Add-ons, die mit enthalten sind.

    Die Grafik ist jetzt nicht der Hit, kann sich aber sehen lassen. Maschine muss gut sein für hohe FPS.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #4807
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Witzig, ich würde das für Stealth-Fans empfehlen.

    Aber ja, 4 ist der beste, danach wird es fast zu groß. Bei welchem kann man Elefanten reiten?
    Der vierte Teil ist schwer zu toppen, weil er einfach so vielseitig war. Da war alles mit drin Mystic, Action, Komödie und eine makabere Story, die einen beschäftigt hat. Der fünfte Teil war auch gut, nur ein bisschen zu viel Psycho und dann noch der Atomschlag, das war schon heftig.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #4808
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das Spiel fangt düster und brutal an, ist aber dennoch spannend. Es ahmt die 60`er Revolution in Kuba nach, bei dem man auf einer Karibikinsel namens Yara spielt.

    Ich empfehle das große Paket, den es gibt drei weitere Add-ons, die mit enthalten sind.

    Die Grafik ist jetzt nicht der Hit, kann sich aber sehen lassen. Maschine muss gut sein für hohe FPS.
    Von welchem Teil redest du jetzt grad?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #4809
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Von welchem Teil redest du jetzt grad?
    Von dem 6 Teil.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #4810
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Von dem 6 Teil.
    Thx. Da hab ich noch ne ganze Zeit lang hin, ich fang mal demnächst mit Teil 1 an.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben