+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 507 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4731
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Und die nächste Spielehoffnung zerstört...
    Als ein großer Skyrim, Witcher 3 und Gothic1+2 Fan, dachte ich das "Elden Ring", vill endlich wieder was Vielversprechendes sein könnte.
    Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft, sondern mir das Game zunächst auf Videos angesehen.
    Ein einziges völlig unrealistisches Rumgezappel und Gehüpfe, die Proportionen völlig übertrieben,
    die Monster sehen nicht furchteinflößend, sondern total lächerlich aus.
    Auch die Magieeffekte, komplett überzogen, billig und unglaubwürdig.
    Dieses Spiel hätte mir höchstens als 4jähriger gefallen, für mich definitiv kein Spiel für Erwachsene.
    Echt zum Verzweifeln, nächste Hoffnung ist dieses Ghost of Tsushima, mal sehen.
    Anstatt diesen Cyberpunk Dreck, hätten die Entwickler besser ein W4 produziert.

  2. #4732
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Im Moment entspanne ich mich dann und wann bei "Medieval Dynasty".


    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #4733
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und die nächste Spielehoffnung zerstört...
    Als ein großer Skyrim, Witcher 3 und Gothic1+2 Fan, dachte ich das "Elden Ring", vill endlich wieder was Vielversprechendes sein könnte.
    Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft, sondern mir das Game zunächst auf Videos angesehen.
    Ein einziges völlig unrealistisches Rumgezappel und Gehüpfe, die Proportionen völlig übertrieben,
    die Monster sehen nicht furchteinflößend, sondern total lächerlich aus.
    Auch die Magieeffekte, komplett überzogen, billig und unglaubwürdig.
    Dieses Spiel hätte mir höchstens als 4jähriger gefallen, für mich definitiv kein Spiel für Erwachsene.
    Echt zum Verzweifeln, nächste Hoffnung ist dieses Ghost of Tsushima, mal sehen.
    Anstatt diesen Cyberpunk Dreck, hätten die Entwickler besser ein W4 produziert.
    Elder Scrolls VI könnte mal so langsam am Horizont erscheinen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  4. #4734
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Elder Scrolls VI könnte mal so langsam am Horizont erscheinen.
    Ich befürchte aber leider, es wird eher wieder so wie die ersten beiden Teile und nicht wie Skyrim.
    Also wieder mehr übertriebene Fantasy, diese Pilzhäuser, Insektenmenschen, usw.
    Deshalb kann ich auch dieses Solstheim-addon nicht spielen, erinnert total an Morrowind.
    Damit kann ich nix anfangen, wenn es wieder Erwarten in einer europäische geprägten Fantasywelt spielen sollte,
    wird es gekauft, ansonsten nicht.

  5. #4735
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Elder Scrolls VI könnte mal so langsam am Horizont erscheinen.
    Zuerst wird Bethesda Starfield herausgeben, normalerweise Nov. 2022 und erst danach kommt Elder Scrolls 6. Und sie meisten ihre spiele im Herbst herausgeben, wird es wahrscheinlich Nov. 2023.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #4736
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte aber leider, es wird eher wieder so wie die ersten beiden Teile und nicht wie Skyrim.
    Also wieder mehr übertriebene Fantasy, diese Pilzhäuser, Insektenmenschen, usw.
    Deshalb kann ich auch dieses Solstheim-addon nicht spielen, erinnert total an Morrowind.
    Damit kann ich nix anfangen, wenn es wieder Erwarten in einer europäische geprägten Fantasywelt spielen sollte,
    wird es gekauft, ansonsten nicht.
    Schon The Elder Scrolls Online versucht ?

    Ich spiele es seit Januar 2014 !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #4737
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte aber leider, es wird eher wieder so wie die ersten beiden Teile und nicht wie Skyrim.
    Also wieder mehr übertriebene Fantasy, diese Pilzhäuser, Insektenmenschen, usw.
    Deshalb kann ich auch dieses Solstheim-addon nicht spielen, erinnert total an Morrowind.
    Damit kann ich nix anfangen, wenn es wieder Erwarten in einer europäische geprägten Fantasywelt spielen sollte,
    wird es gekauft, ansonsten nicht.
    Was Solstheim anbelangt hat mich vor allem Hermaeus Mora bis zum Erbrechen genervt. Stimme, Sprachtempo ect.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  8. #4738
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Schon The Elder Scrolls Online versucht ?

    Ich spiele es seit Januar 2014 !

    Nein diese online Dinger mit den ganzen Behinderten, welche völlig sinnlos rumchatten und so jegliche Stimmung zerstören, sind mir ein Graus.
    Ein gutes Online Spiel war Amerikas Army Operations, dort gab es Server, wo Leute die nicht gespurt haben, vom Server gekickt wurden.

    Aber sowas ist wohl leider eine Außnahme.

  9. #4739
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Was Solstheim anbelangt hat mich vor allem Hermaeus Mora bis zum Erbrechen genervt. Stimme, Sprachtempo ect.
    Mich nervt wirklich alles an Solstheim, erinnert total an Morrowind.
    Ich klammer es komplett aus und spiele lieber das gut gemachte Vampir-addon.
    Wenn auch hier leider die Vampire schlecht in Szene gesetzt sind.
    Man vergleiche zb die Vampire aus Witcher3, so hat man Respekt vor den Viechern.
    Aber insgesamt ist Skyrim schon genial, keine Frage.

  10. #4740
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Skyrim hab ich auch lange gespielt. War sehr gut!

    Und dieses ''Metal Gear'''hab ich auch viele Stunden gespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Bis auf manche stressige Kämpfe:
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben