+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 507 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4671
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man braucht kein Paypal. Ist nützlich, aber kein Muss. Am einfachsten ohne viel Internet und hier anmelden, da anmelden und Account hier und da ist die gute alte Paysafecard. Einfach im Geschäft holen, bei Steam einkaufen, den Code eingeben und fertig.

    Man braucht zum Spiele kaufen auch kein Steam. Es gibt andere Anbieter die Steam-Codes verkaufen. Manchmal sind die auch deutlich günstiger. Die haben ja alle öfter mal ihre Aktionswochen. Gamesplanet ist z. B. so ein Laden. Und wenn man einen Amazonaccount hat, kann man da auch im Regelfall mit Amazon-Pay bezahlen. Auch sehr praktisch.
    Paypal ist das einzige Geld mit Liefergarantie. Da abgebucht wird könnte man sogar das geld zurückholen.
    Paysafe hatte ich nur bei Shareonline benutzt, weil das anonym war.
    Steam braucht man, da in den meisten Fällen dort die Registrierung vorgenommen werden muss.
    Den Key kaufe ich immer im Netz....

  2. #4672
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Paypal ist das einzige Geld mit Liefergarantie. Da abgebucht wird könnte man sogar das geld zurückholen.
    Paysafe hatte ich nur bei Shareonline benutzt, weil das anonym war.
    Steam braucht man, da in den meisten Fällen dort die Registrierung vorgenommen werden muss.
    Den Key kaufe ich immer im Netz....
    Du brauchst Steam, du kannst den Steam-Code aber auch wo anders kaufen.

    Ich zahle fast ausschliesslich nur mit Paysafecard und hatte noch nie ein einziges Problem.

  3. #4673
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Aufgrund aktueller Vorgänge frage ich mal in die Runde:

    Gibt’s einen (oder auch mehrere) Boss, den Ihr früher super schwer fandet, der aber heute komplett einfach ist?

  4. #4674
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du brauchst Steam, du kannst den Steam-Code aber auch wo anders kaufen.

    Ich zahle fast ausschliesslich nur mit Paysafecard und hatte noch nie ein einziges Problem.
    Bei Bestellungen aus China habe ich schon 2 mal Geld zurück bekommen....natürlich kaufe ich den Code woanders.
    Bei Fallout 76 hatte 3 Monate mal first gebucht...läuft ebenfalls über Paypal oder Kreditkarte, die ich so nie einsetzen würde.
    Paysafe geht da nicht.

  5. #4675
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Metro 2033:
    Sehr entäuschend, guter Start, Grafik, Ambiente usw.
    Aber dass Leveldesign, fehlende Interaktion mit NPC`s,sowie die hektischen Kämpfe(mit immer den gleichen Gegnern) und generelle Unübersichtlichkeit, eine einzige Katastrophe.
    Dann dieser künstliche Zeitdruck durch diese Gasmasken-Filter, einfach zum abgewöhnen.
    Schade, Stalker 1 zb war ein sehr gutes Spiel, dachte Metro geht in die Richtung...
    Siehste, so unterschiedlich können individuelle Erfahrungen sein. Gerade das fand ich gut, die Gasmaskenfilter
    eher realistisch, die sind in Echt ja auch irgendwann verbraucht und müssen gewechselt werden. Ist halt nur anders
    wie Stalker, das auch absolut genial ist. Ich fand Metro2033 und Metro Last Light genial, den Nachfolger davon, den
    schafft meine gute alte Kiste nimmer, leider.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #4676
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Aufgrund aktueller Vorgänge frage ich mal in die Runde:

    Gibt’s einen (oder auch mehrere) Boss, den Ihr früher super schwer fandet, der aber heute komplett einfach ist?
    Mir fällt da die Gonarch (Mutter aller Headcrabs) und der Nihilant ein. Beide Half Life 1 bzw "Black Mesa".
    Wenn man das erstmal raus hat wie man damit umzugehen hat, sind die zwar nicht komplett einfach
    aber relativ einfach zu erledigen. Beim ersten Mal fand ich beide zum Verzweifeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #4677
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Bestellungen aus China habe ich schon 2 mal Geld zurück bekommen....natürlich kaufe ich den Code woanders.
    Bei Fallout 76 hatte 3 Monate mal first gebucht...läuft ebenfalls über Paypal oder Kreditkarte, die ich so nie einsetzen würde.
    Paysafe geht da nicht.
    Wenn du das bei irgendwelchen dubiösen Chinahändlern versuchst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern.

    Du kannst Fallout 76 Abos auch bei Steam mit Paysafecard kaufen. Habe da gerade extra geguckt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Key kaufe ich immer im Netz....
    Wo auch sonst?

  8. #4678
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du das bei irgendwelchen dubiösen Chinahändlern versuchst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern.

    Du kannst Fallout 76 Abos auch bei Steam mit Paysafecard kaufen. Habe da gerade extra geguckt.



    Wo auch sonst?
    Damals, ich bin schon länger dabei, nur direkt bei Bethesta...mit ihrem Launcher. Und wechseln will ich nicht.

  9. #4679
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man braucht kein Paypal. Ist nützlich, aber kein Muss. Am einfachsten ohne viel Internet und hier anmelden, da anmelden und Account hier und da ist die gute alte Paysafecard. Einfach im Geschäft holen, bei Steam einkaufen, den Code eingeben und fertig.

    Man braucht zum Spiele kaufen auch kein Steam. Es gibt andere Anbieter die Steam-Codes verkaufen. Manchmal sind die auch deutlich günstiger. Die haben ja alle öfter mal ihre Aktionswochen. Gamesplanet ist z. B. so ein Laden. Und wenn man einen Amazonaccount hat, kann man da auch im Regelfall mit Amazon-Pay bezahlen. Auch sehr praktisch.
    stimmt, ich habe letztens sogar bei Aldi so eine Steam-Gutschein-Karte gesehen,
    ich hatte mich schon gewundert ... Steam .. Aldi

    die kann man ohne Online-Bezahldienst bei Steam einlösen,

    bei Gamesplanet habe ich auch diverse Spiele gekauft, das war sogar noch weit vor Steam,
    iwie bin ich dann bei Steam geblieben



    heute 3 Stunden Dying Light Hellraid
    wusste gar nicht das in dem Paket noch eine Mittellalter-Zombie-Geschichte drinn ist,

    mit dabei ist auch das DLC Rollentausch, da spielt man einen Zombie

    danach spiel ich dann die Erweiterung Following

  10. #4680
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    stimmt, ich habe letztens sogar bei Aldi so eine Steam-Gutschein-Karte gesehen,
    ich hatte mich schon gewundert ... Steam .. Aldi

    die kann man ohne Online-Bezahldienst bei Steam einlösen,

    bei Gamesplanet habe ich auch diverse Spiele gekauft, das war sogar noch weit vor Steam,
    iwie bin ich dann bei Steam geblieben



    heute 3 Stunden Dying Light Hellraid
    wusste gar nicht das in dem Paket noch eine Mittellalter-Zombie-Geschichte drinn ist,

    mit dabei ist auch das DLC Rollentausch, da spielt man einen Zombie

    danach spiel ich dann die Erweiterung Following
    Wenn auch MMOs was für dich sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möglicherweise entsteht da gerade eine echte Überraschungsperle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben