+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 507 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4591
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wer Rollenspiel mag, Geschichten und Geschichte und mal ein Mittelalterszenario ganz ohne Phantasyfaktor, der sollte eigentlich glücklich werden. Die Kämpfe sind auch gut inszeniert wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat.
    Ich fand das recht gut gemacht, also, soweit ich das gespielt hab. Hat nicht wirklich Spaß gemacht
    weil meine Graka da an der Leistungsgrenze rumeiert und ich auf sehr geringen Einstellungen zocken muß.
    Hab dann letztes Jahr von den Dingen die da am Markt abgehen nix mitbekommen, wollte mir ne gebrauchte
    GTX1060 kaufen und bekam dann auf Ebay Kleinanzeigen staunende Augen was für Preise da verlangt wurden.
    Noch staunendere Augen bekam ich dann bei den Neupreisen auf Alternate. Also werkelt jetzt immer noch meine
    treue GTX650 im Rechner und das Spiel ist erstmal auf Halde. Das wird wohl auch erstmal so bleiben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4592
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Also ich fand Elex geil. War am Anfang nicht so einfach, weil man recht schnell gestorben ist, aber nach ner Zeit gings. Freu mich jetzt auf den zweiten Teil.
    Zur Zeit zock ich The Outer Worlds. Kann ich auch empfehlen, besonders wenn man schon Fallout mochte.

  3. #4593
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Muss man denn Elex 1 für Elex 2 kennen, damit das einigermassen auch mit der Geschichte flutscht?

  4. #4594
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Unfall passiert bei Hitman...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4595
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wer Rollenspiel mag, Geschichten und Geschichte und mal ein Mittelalterszenario ganz ohne Phantasyfaktor, der sollte eigentlich glücklich werden. Die Kämpfe sind auch gut inszeniert wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat.
    Ich hab es mal angestestet....aber die Steuerung ist wirklich mies. Das Pferd zu steuern...und man hängt dann sogar in der Landschaft fest.
    Ich werde mal gelegentlich einen Cheat installieren...falls man wieder irgendwo festhängt.
    Mal sehen, wie das weiter geht....

  6. #4596
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Kennt Jemand dieses Videospiel?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Clip aus "OMIKRON" (NoMad Soul), einem "Microsoft"-Videospiel von 1999. Wie interessant
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #4597
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Unfall passiert bei Hitman...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt. Schrecklich. Das T-Shirt in braun gepaart mit diesem dazu scheußlich unpassenden pastellgrünen Schriftzug ist wirklich absolut geschmacklos.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4598
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich bin noch bei Dying Light 1



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lustig ist der Typ im Schutzanzug .. gut gemachtes Spiel
    ich werde diesen Kanal mal nicht zum Kommentieren von Corona-Polit-Trotteln etc. benutzen ... sondern einen anderen

  9. #4599
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich bin noch bei Dying Light 1



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich werde diesen Kanal mal nicht zum Kommentieren von Corona-Polit-Trotteln etc. benutzen ... sondern einen anderen
    Also bei diesen Zombies ist es immer am besten schnellstmöglich auf etwas hohes draufzuklettern, da kommen die immer hinterher, und dann runtertreten und den Fall die Sache erledigen lassen. Zur Not reicht sogar ein Bus aus, dauert eben ein paar Anläufe.
    Wenns geht nie ebenerdig rankommen lassen. Wie weit biste denn im Spielverlauf? Immer noch mit so nem Anfängerstuhlbein unterwegs, wie kommts?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #4600
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also bei diesen Zombies ist es immer am besten schnellstmöglich auf etwas hohes draufzuklettern, da kommen die immer hinterher, und dann runtertreten und den Fall die Sache erledigen lassen. Zur Not reicht sogar ein Bus aus, dauert eben ein paar Anläufe.
    Wenns geht nie ebenerdig rankommen lassen. Wie weit biste denn im Spielverlauf? Immer noch mit so nem Anfängerstuhlbein unterwegs, wie kommts?
    das Tischbein habe ich kurzeitig neu reaktiviert, das andere Waffenzeugs musste repariert werden,
    bin bei ca. 9% der Story, heute war ich in der Schule:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja, man sollte stehts genügend Molotov-Cocktails in der Tasche haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben