+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 507 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4561
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Man kann den steam key aber auf anderen Websites erwerben, welcher dann weltweit gültig ist. Ich habe ihn auf CDKeys gekauft und alles hat perfekt geklappt.
    Echt? Wusste ich gar nicht. Kenn mich mit SteamKeys kaufen nicht so aus.
    Aber schon ein recht krasses Spiel. Finde ich noch derber als Dead Island. Nur die Zombies sind
    nicht so detailreich, sehen zu gleich aus. Dafür wird die Nacht dann aber zu ner echten Nervenprobe.
    Und auch das Ausheben von diesen Nachtzombienestern im Addon "The Following". Uaahh.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4562
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zieh dir danach gleich "Dying Light". ...
    ich hab Dead Island heute früh fertig gezockt (hab grad Urlaub),
    ich werde es nochmal zocken und mehr Nebenrequests machen ...

    aber vorher ... zocke ich Dying Light

    habs bei mmoga für 10,- Euro geholt und lade es grad bei Steam runter, ca. 22 GB,

    es ist die Platinuum-Edition, da ist scheinbar eine Erweiterung mit einer zusätzlichen Geschichte drin,
    ich bin gespannt

  3. #4563
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hab Dead Island heute früh fertig gezockt (hab grad Urlaub),
    ich werde es nochmal zocken und mehr Nebenrequests machen ...

    aber vorher ... zocke ich Dying Light

    habs bei mmoga für 10,- Euro geholt und lade es grad bei Steam runter, ca. 22 GB,

    es ist die Platinuum-Edition, da ist scheinbar eine Erweiterung mit einer zusätzlichen Geschichte drin,
    ich bin gespannt
    Gut so. Du wirst nicht enttäuscht werden. Ich will nicht spoilern, tue ich auch nicht aber in dem Spiel
    mußt du noch mehr aufpassen nicht "geswarmt" zu werden als bei Dead Island und die Nacht, die ist
    wirklich nix mehr für schwache Nerven. Nachts unterwegs zu sein, würde ich zumindest für die Anfangsphase
    eher vermeiden und wenn, dann mußt du ÄUSSERT flott unterwegs sein wenn du entdeckt wirst. Und das
    Spiel ist teils ein Parcour-Simulator. Die Fähigkeiten mußt du auch aufleveln, relativ flott.
    Schnell aufleveln kann man mit diesen Nothilfepaketen die von Flugzeugen abgeworfen werden, einsammeln
    und an der entsprechenden Stelle abgeben und da gibt es noch so einen Supermarkt in dem 5 von diesen Paketen
    drinliegen, drei kann man ohne Zombiekontakt abgreifen, zwei weitere liegen hinter ner Tür hinter der aber
    auch ne kleine Horde drin ist. Kann man sein lassen oder machen, da greift man dann auch extra Punkte fürs
    Niederkämpfen ab. Verlässt man den Supermarkt, reseted innen drin das Level und es liegen neue Hilfspakete
    drin. Kann man beliebig oft wiederholen. Entweder nur die drei abgreifen ohne Kampf oder alle fünf mit Kampf
    und Kampfpunkten. Kann man zum grinden nutzen, wenn du das etwa zehn Mal hintereinander ohne Kampf
    machst, gibtst du eben 30 Pakete ab und kriegst nen Haufen Erfahrungspunkte die du auf Fähigkeiten anwenden
    kannst.
    Wenn du das Spiel durchhast, ganz, mit Addon "The Following" (iss mit drin in der Platinum) kannst du beim
    neuen Durchspielen wählen ob du ganz von neuem anfängst oder auf dem Level daß du beim Ende erreicht
    hast, auch mit den im Laufe des Spiels freigeschalteten besseren Waffen etc.
    Aber der Anfang des Spiels von null ran, das ist ECHT fordernt. Aber so richtig. Fand ich jedenfalls.
    Und bedenke: Schußwaffe -> Essensglocke.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4564
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Das wichtigste: Schusswaffen kannst du eigentlich direkt vergessen. ;p

  5. #4565
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gut so. Du wirst nicht enttäuscht werden. Ich will nicht spoilern, tue ich auch nicht aber in dem Spiel
    mußt du noch mehr aufpassen nicht "geswarmt" zu werden als bei Dead Island und die Nacht, die ist
    wirklich nix mehr für schwache Nerven. Nachts unterwegs zu sein, würde ich zumindest für die Anfangsphase
    eher vermeiden und wenn, dann mußt du ÄUSSERT flott unterwegs sein wenn du entdeckt wirst. Und das
    Spiel ist teils ein Parcour-Simulator. Die Fähigkeiten mußt du auch aufleveln, relativ flott.
    Schnell aufleveln kann man mit diesen Nothilfepaketen die von Flugzeugen abgeworfen werden, einsammeln
    und an der entsprechenden Stelle abgeben und da gibt es noch so einen Supermarkt in dem 5 von diesen Paketen
    drinliegen, drei kann man ohne Zombiekontakt abgreifen, zwei weitere liegen hinter ner Tür hinter der aber
    auch ne kleine Horde drin ist. Kann man sein lassen oder machen, da greift man dann auch extra Punkte fürs
    Niederkämpfen ab. Verlässt man den Supermarkt, reseted innen drin das Level und es liegen neue Hilfspakete
    drin. Kann man beliebig oft wiederholen. Entweder nur die drei abgreifen ohne Kampf oder alle fünf mit Kampf
    und Kampfpunkten. Kann man zum grinden nutzen, wenn du das etwa zehn Mal hintereinander ohne Kampf
    machst, gibtst du eben 30 Pakete ab und kriegst nen Haufen Erfahrungspunkte die du auf Fähigkeiten anwenden
    kannst.
    Wenn du das Spiel durchhast, ganz, mit Addon "The Following" (iss mit drin in der Platinum) kannst du beim
    neuen Durchspielen wählen ob du ganz von neuem anfängst oder auf dem Level daß du beim Ende erreicht
    hast, auch mit den im Laufe des Spiels freigeschalteten besseren Waffen etc.
    Aber der Anfang des Spiels von null ran, das ist ECHT fordernt. Aber so richtig. Fand ich jedenfalls.
    Und bedenke: Schußwaffe -> Essensglocke.
    yep, danke für die Tips, hatte schon Zombie-Kontakt
    sieht schonmal sehr gut aus, deutsche Synchro und Grafik passen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4566
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wichtigste: Schusswaffen kannst du eigentlich direkt vergessen. ;p
    ja, hab schon gemerkt das Geräusche die Zombies anlocken
    die Viechter sind echt schwerer zu erledigen als in Dead Island,

    man merkt an einigen netten Details das es die gleichen Entwickler waren,
    sozusagen ein nochmal verbessertes Dead Island,

    bin auf die weitere Story gespannt, ich tippe mal das sie evtl. merken das er ein Spion ist,
    meine Güte .. ich habe grad 3 Kisten Antizin verbrannt ..



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. und ich sollte evtl. mal die Tips im Spiel deaktivieren

  7. #4567
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, hab schon gemerkt das Geräusche die Zombies anlocken
    die Viechter sind echt schwerer zu erledigen als in Dead Island,

    man merkt an einigen netten Details das es die gleichen Entwickler waren,
    sozusagen ein nochmal verbessertes Dead Island,

    bin auf die weitere Story gespannt, ich tippe mal das sie evtl. merken das er ein Spion ist,
    meine Güte .. ich habe grad 3 Kisten Antizin verbrannt ..



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. und ich sollte evtl. mal die Tips im Spiel deaktivieren
    Wenn du Zombie Spiele magst kann ich auch Days Gone und State of Decay 2 empfehlen. Wobei Days Gone auch eher eine Geschichte erzählt und Decay eher Sandbox ist.

    Und natürlich auf jeden Fall Metro Exodus. Das ist fast schon Kunst was die da gezaubert haben. Ich habe noch nie ein so immersives und atmosphärisches Spiel gespielt. Das Spiel ist Pflicht wenn man so Endzeitszenarios mag.

  8. #4568
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Was ich nicht mag ist Stress in Spielen. Wenn man irgendwas schnell machen muss und dann auch noch mehr als 3 Anläufe dafür benötigt. Da verlier ich schon die Lust am Spiel. Ich mag relaxed ein paar (von mir aus auch) Zombies abknallen. In Ruhe irgendwo durchschleichen usw.

    Bin grad wieder mit Hitman beschäftigt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #4569
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, hab schon gemerkt das Geräusche die Zombies anlocken
    die Viechter sind echt schwerer zu erledigen als in Dead Island,

    man merkt an einigen netten Details das es die gleichen Entwickler waren,
    sozusagen ein nochmal verbessertes Dead Island,

    bin auf die weitere Story gespannt, ich tippe mal das sie evtl. merken das er ein Spion ist,
    meine Güte .. ich habe grad 3 Kisten Antizin verbrannt ..



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. und ich sollte evtl. mal die Tips im Spiel deaktivieren
    Leider machen die Corona-Zombies die Knüppel so schnell kaputt.

  10. #4570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du Zombie Spiele magst kann ich auch Days Gone und State of Decay 2 empfehlen. Wobei Days Gone auch eher eine Geschichte erzählt und Decay eher Sandbox ist.

    Und natürlich auf jeden Fall Metro Exodus. Das ist fast schon Kunst was die da gezaubert haben. Ich habe noch nie ein so immersives und atmosphärisches Spiel gespielt. Das Spiel ist Pflicht wenn man so Endzeitszenarios mag.
    ok werde ich mir angucken

    bzgl. Endzeitszenario:
    ich habe mein youtube-Konto gelöscht nachdem yt das LisaFitz Video von mir gelöscht hat, deshalb funktioniert der obige Linke nicht


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben