+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 507 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4411
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    habe neben The Bus und BF4 nochmal Rage2 installiert,

    es war mein Lockdown-Homeoffice-Game Sommer 2020


  2. #4412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Atomkrieg Europa - USA

    DEFCON, schönes Spiel, hatte ich damals sogar noch als DVD gekauft

    ich Europa,
    Computer USA
    man kann es in Orginal-Geschwindingkeit spielen, dann ist Reaktionsszeit und Fluggeschwindigkeit der Atomraketen "realistisch",

    ich habs in beschleunigter Stufe gespielt und das Video wegen der YT-15 Minuten Grenze gekürzt,
    der Sound ist Orginal so im Spiel zu hören,
    ein spannendes Spiel, man kann auch andere Kontinente spielen, auch im Multiplayer ... lieber so als in Echt

    bei 12:50 treffe ich New York .. da wendet sich das Blatt



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von rumpelgepumpel (17.07.2021 um 13:25 Uhr)

  3. #4413
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment bzw. immer wieder Mass Effect 1 bis 3.

    Jetzt bin ich zwiegespalten, denn nur wegen graphischer Aufwertung würde ich kein Geld für Mass Effect Legendary Edition ausgeben. Aus den Berichten wird man leider nicht schlau.
    Die Trilogie ist einfach genial, egal wenn welche wg. dem Ende bei 3 meckern. Ein "Friede, Freude, Eierkuchen" Ende hätte da auch nicht hingepasst. Und ja, Legendary ist nur graphische Aufwertung, die allerdings grad bei 1 doch sehr deutlich und ziemlich genial ist. Ich warte da aber auch auf nen Sale....

    Empfehlung, auch wenn schon etwas älter aber für PC gibt's es noch nicht so lange:



    Echt ein Ausnahmespiel, wo nicht nur die Grafik bombastisch und das Gameplay rund und toll ist: Nein, die konnten sich auch noch einen vernünftigen Autoren für eine wirklich geniale Story leisten. Ich war schon lange von keinem Spiel mehr so begeistert wie von diesem.

    my 2 cent.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #4414
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment bzw. immer wieder Mass Effect 1 bis 3.

    Jetzt bin ich zwiegespalten, denn nur wegen graphischer Aufwertung würde ich kein Geld für Mass Effect Legendary Edition ausgeben. Aus den Berichten wird man leider nicht schlau.
    Ich habe die Serie ebenfalls gespielt, und zu dem Preis würde ich die Legendary Edition auch nicht kaufen. Es besteht da ja eigentlich auch keine Eile.

  5. #4415
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie ebenfalls gespielt, und zu dem Preis würde ich die Legendary Edition auch nicht kaufen. Es besteht da ja eigentlich auch keine Eile.
    Ich habe sie jetzt geschenkt bekommen und spiele sie gerade durch. Mit dem ersten Teil bin ich gerade fertig. Ich muss im Moment sagen, hätte ich sie nicht geschenkt bekommen, gekauft hätte ich sie mir nicht.

    Im Vergleich zur Originalversion Mass Effect 1 ist die Grafik zwar meilenweit besser, ob nun Gras, Schnee, Sand und Gestein auf den Planeten oder die Charaktere, aber das wäre kein Grund für mich sie zu kaufen. Auch das bis auf die Pinnacle Station alle DLCs aus der Trilogie dabei sind, spricht nicht für eine Kauf.
    Auch die kleinen Veränderungen bei ein paar Missionen, z.B. Geth beim Endkampf gegen Saren auf der Citadel, animieren nicht wirklich zum Kauf.

    Nun, dass sind die ersten Eindrücke und jedem Besitzer der Original-Trilogie würde ich vom Kauf abraten.

    Auch ohne Mass Effect 2 und 3 in der Legendary Edition schon gespielt zu haben, hätte ich ursprünglich jedem, der Mass Effect nicht kennt, den Kauf der Legendary Edition uneingeschränkt empfohlen, wäre da nicht folgendes:

    Den Noveria-Bug, ein Grafikproblem das bei AMD-CPUs auftrat, hat man behoben, jedoch ist ein alter Bug wieder zurück. Wenn man auf Virmire dem Bombenteam zu Hilfe eilt und man Saren vertrieben hat, wird der Bildschirm dunkel und bleibt dunkel. Man hört zwar noch Sound aber das Spiel hängt. Auch durch dem Patch 1.03 wurde das nicht wieder behoben.

    Die einzige Möglichkeit den Bug zu umgehen ist, dem Infiltrationsteam und nicht dem Bombenteam zur Hilfe zu eilen. Eigentlich nicht so schlimm, könnte man denken, wäre da nicht vorher die Entscheidung wem man Kaidan und Ashley zuteilt.

    Ich werde mich nach Mass Effect 2 der Legendary Edition wieder äußern.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #4416
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    [...]

    Die einzige Möglichkeit den Bug zu umgehen ist, dem Infiltrationsteam und nicht dem Bombenteam zur Hilfe zu eilen. Eigentlich nicht so schlimm, könnte man denken, wäre da nicht vorher die Entscheidung wem man Kaidan und Ashley zuteilt.
    Daran kann ich mich erinnern. Nicht, dass ich ein besonderer Fan von Ashley war, aber das beeinflusst den Spielverlauf ungemein.

    Ich werde mich nach Mass Effect 2 der Legendary Edition wieder äußern.
    Ich nehme mal an, dass die Vorteile der Legendary Edition schon beim 2. Teil deutlich geringer ausfallen. Danke für das Feedback.

  7. #4417
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    War ein Tip vom Arbeitskollegen, muss sagen toll gemacht, echtes Horror Gefühl.


  8. #4418
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Habe mal wieder den Fehler gemacht und auf die Empfehlung Dritter, ein neues Spiel zu kaufen...
    Red dead redemtion 2 heißt der Dr..k!
    Ganze 40,- und ca.3h sinnloses Installieren dieses 120 GB großen games + ca. 1h Installationen von Zusatzprogrammen wie "game launcher" "sozial club" und ähnlicher Zumutungen. Ohne diese Registrierungen, übrigens andauernd mit dem Verifizieren das man kein Roboter ist usw, läuft das Spiel nicht!
    Zum verifizieren muss man dann Kästchen anklicken, bis das Game bei mir startet muss ich mich bei Steam, dann beim Game launcher einlogen und zusätzlich laufend verifizieren...
    Ach ja, es läuft übrigens trotz bestätigter Systemanforderungen, nicht flüssig auf niedrigen Auflösungen!
    Aber das ist sowiso irrelevant, ich klicke doch nicht ca.15min rum und log mich auf 2-3 launcher ein, bis das Spiel mal startet.
    Sowas, obwohl monetär schmerzhaft, fliegt sofort von der Festplatte und es ist definitiv das letzte Spiel von Rockstar, was ich erwerbe.

  9. #4419
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Habe mal wieder den Fehler gemacht und auf die Empfehlung Dritter, ein neues Spiel zu kaufen...
    Red dead redemtion 2 heißt der Dr..k!
    Ganze 40,- und ca.3h sinnloses Installieren dieses 120 GB großen games + ca. 1h Installationen von Zusatzprogrammen wie "game launcher" "sozial club" und ähnlicher Zumutungen. Ohne diese Registrierungen, übrigens andauernd mit dem Verifizieren das man kein Roboter ist usw, läuft das Spiel nicht!
    Zum verifizieren muss man dann Kästchen anklicken, bis das Game bei mir startet muss ich mich bei Steam, dann beim Game launcher einlogen und zusätzlich laufend verifizieren...
    Ach ja, es läuft übrigens trotz bestätigter Systemanforderungen, nicht flüssig auf niedrigen Auflösungen!
    Aber das ist sowiso irrelevant, ich klicke doch nicht ca.15min rum und log mich auf 2-3 launcher ein, bis das Spiel mal startet.
    Sowas, obwohl monetär schmerzhaft, fliegt sofort von der Festplatte und es ist definitiv das letzte Spiel von Rockstar, was ich erwerbe.
    Zur PC Version kann ich nichts sagen, hatte mir das Spiel damals für die Konsole geholt. Dass man PC Spiele fast nur noch über Steam oder ähnliche Plattformen spielen kann ist aber normal. Dass unter Umständen auch noch ein seperates Konto beim Entwickler nötig ist, ist zwar nicht so üblich, aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

  10. #4420
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Assassins Creed 2. Das absolut beste der Serie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben