+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 507 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4251
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Master of Orion 2
    Civilization 2

    Sonst nichts.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #4252
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    War in the East. Mal sehen wir lange.

  3. #4253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wieder Gothic 1+2, Deus Ex 1, SS2, Thief 1-3, Skyrim, Witcher 3...und dann zum 5-6 Mal das Gleiche von vorne.
    Leider gibt es nichts Neueres, was auch nur annährend, an diese Meilensteine herranreicht.
    Würde ja zb Kingd.com.deliverance, testen, jedoch ohne anständige save-Funktion, gebe ich für so einen Schrott, keinen Euro aus.
    Ass.creed-Odysee, hört sich vielversprechend an, aber ich installiere freiwillig keine nutzlosen Zusatzprogramme(Orign).

  4. #4254
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    AC Valhalla ist gerade angelaufen.

  5. #4255
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    AC Valhalla ist gerade angelaufen.
    Zum wie vielten male?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4256
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zum wie vielten male?
    Wenn ich mich recht entsinne, zum allerersten.

  7. #4257
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, zum allerersten.
    Ich meine mich zu Erinnern, dass du mir das schon mal empfohlen hast. War wohl jemand anders. Unabhängig davon, ist das sicher ein Spiel, dass man öfter spielen kann? Skyrim hab ich 4 mal durch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #4258
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu Erinnern, dass du mir das schon mal empfohlen hast. War wohl jemand anders. Unabhängig davon, ist das sicher ein Spiel, dass man öfter spielen kann? Skyrim hab ich 4 mal durch.
    Ich habe es mir hier empfehlen lassen, dachte ich.

    Wenn, dann kann ich eigentlich nur gesagt haben, dass es einen guten Eindruck macht und besser sein soll als die beiden Vorgänger.

    Ob man’s öfter spielen kann, wird sich zeigen. AC II kann ich irgendwie immer wieder machen, das wird nie öde. Und die Dishonored-Reihe sowie Diablo 3.

  9. #4259
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir hier empfehlen lassen, dachte ich.

    Wenn, dann kann ich eigentlich nur gesagt haben, dass es einen guten Eindruck macht und besser sein soll als die beiden Vorgänger.

    Ob man’s öfter spielen kann, wird sich zeigen. AC II kann ich irgendwie immer wieder machen, das wird nie öde. Und die Dishonored-Reihe sowie Diablo 3.
    Hat erstaunlicherweise in der Fachpresse relativ gemischte um nicht zu sagen schlechte Kritiken bekommen. Ich finde es ziemlich gut. Aber natürlich wiederholt sich irgendwann alles und man hat bei einem Spiel mit solchem Umfang irgendwann das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben.

  10. #4260
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat erstaunlicherweise in der Fachpresse relativ gemischte um nicht zu sagen schlechte Kritiken bekommen. Ich finde es ziemlich gut. Aber natürlich wiederholt sich irgendwann alles und man hat bei einem Spiel mit solchem Umfang irgendwann das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben.
    Zumindest gibt es mal wieder Unterarm-Klingen. Das hat bei Origins und Odyssey wirklich gefehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben