+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 507 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4051
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum kannst du das nicht mal auf einer sachlichen höheren Ebene diskutieren?

    Ob ch das nun zurückgebe oder nicht ändert doch am Spiel und der Kritik nichts.
    Weil das Geflenne eine höhere Ebene nicht verdient. Und ich habe dir jetzt ein paar Argumente geliefert, auf die mit keinem Wort eingehst.
    Das ist wohl kaum der erste Titel, der in einem solchen Zustand erscheint. Wenn ich mich mal an Gothic 3 erinnere, mein Gott, ich weiß genau wo der scheiß Guru ist, im trostlosesten, letzten und miefigsten aller Dungeons, pilzeknabbernd und von einem Haufen homosexueller Goblins belagert.

  2. #4052
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Weil das Geflenne eine höhere Ebene nicht verdient. Und ich habe dir jetzt ein paar Argumente geliefert, auf die mit keinem Wort eingehst.
    Das ist wohl kaum der erste Titel, der in einem solchen Zustand erscheint. Wenn ich mich mal an Gothic 3 erinnere, mein Gott, ich weiß genau wo der scheiß Guru ist, im trostlosesten, letzten und miefigsten aller Dungeons, pilzeknabbernd und von einem Haufen homosexueller Goblins belagert.
    Du hast kein einziges Argument genannt. Für Konsolen beworbene Spielen müssen darauf laufen. Fertig aus. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und deine 90% Fachpresseschönrednerei sind reale 78% mit Tendenz nach unten. So einfach ist das.

  3. #4053
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast kein einziges Argument genannt. Für Konsolen beworbene Spielen müssen darauf laufen. Fertig aus. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und deine 90% Fachpresseschönrednerei sind reale 78% mit Tendenz nach unten. So einfach ist das.
    Das ändert nichts daran, daß sowas nun mal passiert, in jeder Branche. Du mußt jetzt dem Lieferanten die Gelegenheit geben, nachzubessern. Ärgerlich, aber kein Grund zum Sturm auf die Bastille.

  4. #4054
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, daß sowas nun mal passiert, in jeder Branche. Du mußt jetzt dem Lieferanten die Gelegenheit geben, nachzubessern. Ärgerlich, aber kein Grund zum Sturm auf die Bastille.
    Nach der Nummer muss ich gar nichts. Der Lieferant kann mich mal. Ich suche mir in Zukunft einen neuen. Und um dich Fanboi noch ein wenig zu ärgern, hoffentlich geht CD daran kaputt. Und die sog. Fachpresse gleich mit. Das war einfach eine ganz miese unehrliche Nummer. Das sage ich aus Prinzip, völlig emotionslos und nicht weil mich die 50 Euro gross kümmern würden.

    Du musst halt mal überlegen wie ungerecht das gegenüber anderen Entwicklern ist so einem Murks so hohe Wertungen zu geben.

  5. #4055
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nach der Nummer muss ich gar nichts. Der Lieferant kann mich mal. Ich suche mir in Zukunft einen neuen. Und um dich Fanboi noch ein wenig zu ärgern, hoffentlich geht CD daran kaputt. Und die sog. Fachpresse gleich mit. Das war einfach eine ganz miese unehrliche Nummer. Das sage ich aus Prinzip, völlig emotionslos und nicht weil mich die 50 Euro gross kümmern würden.

    Du musst halt mal überlegen wie ungerecht das gegenüber anderen Entwicklern ist so einem Murks so hohe Wertungen zu geben.
    Die nehmen eure Eurodollar gerne. Hoffentlich sind die Scheinchen nicht von Tränen durchweicht.

  6. #4056
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  7. #4057
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwann einen Artikel gelesen, wo einer bei einer Landung im Cockpit dabei sein durfte. Das muss richtig Kraftarbeit sein.
    ich guck mir immer wieder gerne diese Cockpit-Videos auf yt an,
    da ist in der Tat viel zu Tun ( auch trotz der Hilfe des Autopiloten ),

    hier eine Lufthansa-Landung in Los Angeles mit schönen Erklärungen des Piloten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man lernt aus den Videos sehr viel fürs Spiel, egal ob für X-Plane oder dem MS-Flightsimulator,
    kompliziert wirds auch wenn die Fluglotsen (ATC) einem Anweisungen geben, in englisch und ohne Punkt und Komma

    im FS2020 gibt es auch eine ATC-Umsetzung, die ist allerdings etwas simpler und verständlicher,
    wäre cool wenn das da noch realistischer gemacht wird

  8. #4058
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    geiles Teil,

    was bedeutet eigentlich
    "rechts 3 kurz 150"
    "macht zu"
    "macht auf"
    "rechts schneiden 40"
    "Haarnadel"

    Danke ;o)

  9. #4059
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    geiles Teil,

    was bedeutet eigentlich
    "rechts 3 kurz 150"
    "macht zu"
    "macht auf"
    "rechts schneiden 40"
    "Haarnadel"

    Danke ;o)
    - Kurze mittelscharfe Kurve in 150 Metern
    - Kurve wird schärfer
    - Kurve wird weiter
    - Kurve "abkürzen" in 40 Metern
    - Besonders scharfe Kurve, gewöhnlich 180 Grad.


  10. #4060
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    - Kurze mittelscharfe Kurve in 150 Metern
    - Kurve wird schärfer
    - Kurve wird weiter
    - Kurve "abkürzen" in 40 Metern
    - Besonders scharfe Kurve, gewöhnlich 180 Grad.

    wow super !
    jetzt verstehe ich das Kauderwelsch auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben