+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 507 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4021
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Früher glaube ich. Heute ist das hydraulisch glaub ich. Frag Rumpel.
    Ja, hydraulisch über Fly-by-wire. Im Airbus hat man da auch einfach nur noch nen Joystick.
    Früher lief das halt über Drahtseile, entweder direkte Kraftübertragung oder hydraulisch verstärkte
    Kraftübertragung. Bei beiden Methoden muß man halt Kraft und Bewegung aufwenden. Beim Fly-by-wire nicht bzw eben nur die Kraft die auch ausreicht nen Joystick für Spiele zu bewegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4022
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Anfang aber ich bin mir sicher, die 91 ist gerechtfertigt. Das Game bietet so viel Inhalt, da bleiben Fehler nicht aus. Hast du Witcher 3 mal gespielt? Da gibt es auch nichts, was nicht irgendwie mit einer Quest verbunden ist. Einfach Entertainment in Hülle und Fülle bei gleichzeitig hohem Niveau.
    Es geht doch auch gar nicht so sehr um die Bugs. Die Grafik ist schlecht, jedenfalls deutlich schlechter als im Vorfeld suggeriert, und die Perfomance ebenso. Auch auf vielen PC Systemen.

    Vermarktet wurde es auch für die Konsolen der letzten Generation. Hast du da schonmal Videos gesehen wie das auf PS4 und Xbox aussieht? Unterirdisch.

    Und ja, niemand verlangt, dass Konsolengrafik mit PC Grafik mithalten kann, aber die Diskrepanz ist einfach deutlich zu groß. Auch zwischen High End PC zu Durchschnitt PC.

    Dann sollen sie es sagen, dass das, was sie gezeigt haben, nur vernünftigt läuft und aussieht auf Systemen ab 2000 Euro. Das haben sie aber nicht. Auch die Fachpresse nicht. Hätten sie es, wären es nämlich auch mal eben locker mehrere Millionen weniger Vorbesteller gewesen.

  3. #4023
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht doch auch gar nicht so sehr um die Bugs. Die Grafik ist schlecht, jedenfalls deutlich schlechter als im Vorfeld suggeriert, und die Perfomance ebenso. Auch auf vielen PC Systemen.

    Vermarktet wurde es auch für die Konsolen der letzten Generation. Hast du da schonmal Videos gesehen wie das auf PS4 und Xbox aussieht? Unterirdisch.

    Und ja, niemand verlangt, dass Konsolengrafik mit PC Grafik mithalten kann, aber die Diskrepanz ist einfach deutlich zu groß. Auch zwischen High End PC zu Durchschnitt PC.

    Dann sollen sie es sagen, dass das, was sie gezeigt haben, nur vernünftigt läuft und aussieht auf Systemen ab 2000 Euro. Das haben sie aber nicht. Auch die Fachpresse nicht. Hätten sie es, wären es nämlich auch mal eben locker mehrere Millionen weniger Vorbesteller gewesen.
    Das ergibt sich aus den Mindestanforderungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel Eigenverantwortung darf und muß sein.

  4. #4024
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich aus den Mindestanforderungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel Eigenverantwortung darf und muß sein.
    Ja, alles klar. Sehe schon. Nichts für ungut. Weitermachen!

  5. #4025
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, alles klar. Sehe schon. Nichts für ungut. Weitermachen!
    Höre ich da einen Hauch Ironie raus?

  6. #4026
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Höre ich da einen Hauch Ironie raus?
    Ja, natürlich.

  7. #4027
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Dann beschwere dich halt bei Gamestar.

  8. #4028
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich halt bei Gamestar.
    Wieso beschweren? Ich analysiere das nur. Auch wenn es mich zugegeben auch ärgert. Aber es gibt wichtigeres als ein Computerspiel.

    Offenbar bist du da deutlich emotionaler als ich. Denn du schaffst es ja noch nicht einmal mir recht zu geben.

    Übrigens ist auch das Gameplay keine 91% wert. Die KI ist schrottig und die Waffen fühlen sich zwar "echt" an, aber das Waffenverhalten ist schwammig. Apropo schwammig...auch das Fahrverhalten ist ziemlicher Durschnitt.

    Ja, Cyberpunk mag eine gute Geschichte haben. Aber das ist keine 90er Wertung wenn die Kulisse mies aussieht, ruckelt und wenn das Gameplay allerhöchstens Durchschnitt ist.

  9. #4029
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieso beschweren? Ich analysiere das nur. Auch wenn es mich zugegeben auch ärgert. Aber es gibt wichtigeres als ein Computerspiel.

    Offenbar bist du da deutlich emotionaler als ich. Denn du schaffst es ja noch nicht einmal mir recht zu geben.
    Die redest nur was daher, ich zocke das Game. Das ist der Unterschied.

  10. #4030
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die redest nur was daher, ich zocke das Game. Das ist der Unterschied.
    Ich habe es auch begonnen. Ca. 5 Stunden lang. Das reicht um sich über die angesprochenen Punkte ein Bild zu machen.

    Und ich bin ja auch nicht alleine. Im Gegenteil. Du stehst mit deiner 90er Meinung mittlerweile so ziemlich alleine da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben