+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 507 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3991
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    GTA San Andreas ist das einzige Spiel der Serie in dem du nur einen Nescher spielst.
    ...
    dann habe ich ausgerechnet mit dem falschen Teil begonnen,
    iwie war mir da zu wenig Action drinn,
    wie gesagt ein gutes Spiel muß reifen

  2. #3992
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So, es ist soweit.


  3. #3993
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So, es ist soweit.
    Schätze dich glücklich wenn es bei dir läuft. Man hat das Gefühl das bei aktuell 50 % der Käufer das Spiel generell nicht funktioniert, weil die Konsolen das nicht packen, 25 % es mit viel Bastelei (per Editor Tasten anpassen, per Registry Ryzen-CPU-Kerne freischalten weil das Spiel die Reihe nicht ordentlich unterstützt usw.) am PC einigermaßen spielen können und nur die restlichen 25 % im Prinzip zufrieden sind und von Anfang an keine Probleme haben.

  4. #3994
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So, es ist soweit.

    ...
    cool, schreib mal wie es so ist :o)
    erinnert mich etwas an Facry 3, mit dem Auto rumfahren und auf Türme klettern
    wobei die Wüste mehr an Rage 2 erinnert

  5. #3995
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Vor lauter Langeweile habe ich die alten EA Sports Golfspiele rausgekramt

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #3996
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Cyberpunk scheint sowas wie GTA zu sein, nur halt mit Weissen,
    GTA fand ich langweilig, das ist wieder von der Platte geflogen, ich hatte keinen Bock als Neger eine Karre zu klauen
    da ist auch nichts mystisches dabei, nur langeweilige Bandenkriege die langweiligerweise noch im Jetzt spielen,
    da lohnt sich das runterladen eh nicht

    GTA San Andreas spielt in den 90ern, sogar die LA Riots sind im Spiel, wird mit der Zeit interessanter wenn du die ländlichen Gegenden und Las Vegas freischaltest, ich habs letztes Jahr zum ersten Mal gespielt um den Teil nachzuholen (Saints Row 2 ist besser). In GTA IV spielst du einen serbischen Kriegsverbrecher und kannst Albaner und orthodoxe Juden abschießen, wundert mich, dass das damals keinen Ärger gegeben hat.

    Ist Mafia 3 für die Xbox inzwischen eigentlich spielbar, soll zum Release ja sehr verbuggt gewesen sein?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #3997
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Schätze dich glücklich wenn es bei dir läuft. Man hat das Gefühl das bei aktuell 50 % der Käufer das Spiel generell nicht funktioniert, weil die Konsolen das nicht packen, 25 % es mit viel Bastelei (per Editor Tasten anpassen, per Registry Ryzen-CPU-Kerne freischalten weil das Spiel die Reihe nicht ordentlich unterstützt usw.) am PC einigermaßen spielen können und nur die restlichen 25 % im Prinzip zufrieden sind und von Anfang an keine Probleme haben.
    Pech, kann dazu nur sagen. Bei mir könnte es auch besser laufen aber schlechter als wie du es im Video siehst, wird es wohl nicht. Dazu kannst du noch ein paar FPS addieren, die die Aufnahme kostet.

  8. #3998
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    cool, schreib mal wie es so ist :o)
    erinnert mich etwas an Facry 3, mit dem Auto rumfahren und auf Türme klettern
    wobei die Wüste mehr an Rage 2 erinnert
    Was du siehst, ist der absolute Anfang. Ich bin jetzt gerade erst in NC angekommen und muß jetzt ein virtuelles Kampftraining machen, das man als Tutorial auch überspringen kann. Werde dir erst später meine Meinung zum Game sagen können. Ein kleiner Spoiler: In den Einstellungen gibt es Controls für Panzer

  9. #3999
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    GTA San Andreas spielt in den 90ern, sogar die LA Riots sind im Spiel, wird mit der Zeit interessanter wenn du die ländlichen Gegenden und Las Vegas freischaltest, ich habs letztes Jahr zum ersten Mal gespielt um den Teil nachzuholen (Saints Row 2 ist besser). In GTA IV spielst du einen serbischen Kriegsverbrecher und kannst Albaner und orthodoxe Juden abschießen, wundert mich, dass das damals keinen Ärger gegeben hat.

    Ist Mafia 3 für die Xbox inzwischen eigentlich spielbar, soll zum Release ja sehr verbuggt gewesen sein?
    Man kann alle anschießen.

  10. #4000
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was du siehst, ist der absolute Anfang. Ich bin jetzt gerade erst in NC angekommen und muß jetzt ein virtuelles Kampftraining machen, das man als Tutorial auch überspringen kann. Werde dir erst später meine Meinung zum Game sagen können. Ein kleiner Spoiler: In den Einstellungen gibt es Controls für Panzer
    da ist bestimmt auch ein Flugzeug mit dabei,

    btw: ich habe in der Boeing 747 jetzt die Lichtschalter gefunden, jetzt sieht es so aus wie ich es mir vorgestellt habe




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben